Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch glaube nicht das wir hier einen neuen Vorsitzenden brauchen. Du bist und bleibst die Nr. 1. Und wehr was dagegen hatt kennt dich net.
Aber keine Sorge ich bin doch da und die Zeit wird auch wieder Besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDanke, Danke, doch wenn man so selten wie ich hier bei seine "Schäfchen" ist und sieht wie sehr sich andere engagieren, hat schon mal die Gedanken!
Aber keine Sorge ich bin doch da und die Zeit wird auch wieder Besser!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch denke ich spreche von allen hier das wir keine Sekunde daran gedacht haben einen anderen Vorsitzenden haben zu wollen. Wir wissen doch alle(oder fast alle) was du in letzter Zeit fürn Stress hattest. Also Alfred bleibe bitte so wie du bist und denk nicht mehr daran
aber der pokal ist voll oder hab ich ne sehschwäche??
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch denke ich spreche von allen hier das wir keine Sekunde daran gedacht haben einen anderen Vorsitzenden haben zu wollen. Wir wissen doch alle(oder fast alle) was du in letzter Zeit fürn Stress hattest. Also Alfred bleibe bitte so wie du bist und denk nicht mehr daran
Jetzt kommt nochmal ne Durststrecke und dann wird es auch beim FFG wieder aufwärts mit mir gehen!
Ab nächste Woche Dienstag habe ich Urlaub und werde noch weniger hier sein, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, das ist klar!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDu hast ne Sehschwäche^^
Gruppe 1 da fehlt uns noch einer
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMache ich doch!!!!!!!!!!!!!
Jetzt kommt nochmal ne Durststrecke und dann wird es auch beim FFG wieder aufwärts mit mir gehen!
Ab nächste Woche Dienstag habe ich Urlaub und werde noch weniger hier sein, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, das ist klar!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas ja alfreds gruppe!das würd mir schon spass machenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAlso machst du mit ja?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch habe ja am Freitag schon Urlaub(hehe wenigstens da bin ich eher dran als du, sonst hast du ja eher Schluss als ich) und wenn mein neuer PC endlich funktionieren würde könnte ich auch ins Internet. Hintergrund: Ich habe gestern einen PC gekauft ging aber nicht an. Die Frau meinte am Telefon das ich den PC ne Halbe Stunde auslassen sollte damit er warm wird. Hehe ging aber nicht. Nun wollte ich es heute anmachen ging auch net. Woran kann das liegen?
klingt aber eher nach defektem netzteil oder sowas!!oder haste extra noch nen ein/ausschalter an der rückseite!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwenn sich keiner findet!!jahab da noch nix vor!!
Verkauft zufällig jemand einen DM???
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenstecker in die dose!!
klingt aber eher nach defektem netzteil oder sowas!!oder haste extra noch nen ein/ausschalter an der rückseite!
Ne auf der Rückseite ist kein Schalter zum an- oder ausmachen. Und die Netzteile funktionieren auch, denn die habe ich beim alten Rechner ausprobiert und da gings. Komische Sache.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso Stecker muss auch noch rein na das muss mir doch einer sagen^^
Ne auf der Rückseite ist kein Schalter zum an- oder ausmachen. Und die Netzteile funktionieren auch, denn die habe ich beim alten Rechner ausprobiert und da gings. Komische Sache.
Gar nicht lange probieren.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso Stecker muss auch noch rein na das muss mir doch einer sagen^^
Ne auf der Rückseite ist kein Schalter zum an- oder ausmachen. Und die Netzteile funktionieren auch, denn die habe ich beim alten Rechner ausprobiert und da gings. Komische Sache.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa ick gehe nachher eh zum Geschäft und tausche es um. Aber danke für die Info
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo Hotte hab dich in die 1. Gruppe eingeschrieben^^
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhauptsache die merken nicht,das du schon dranrum gespielt hast!!
Malle kannst dich freuen Hotte ist in deiner GruppeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkrieg ich da ein pw oder wie habt ihr es gemacht??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhauptsache die merken nicht,das du schon dranrum gespielt hast!!
NaNa!
Ja, ich freue mich dass du mitmachst!
HeHe, ich bin nicht mehr so schwach wie du meinst!
Schreibe dir und den anderen Gegnern nächste Woche, weil ich vorher noch für das Turnier sparen muß!
Bekomme von Juddas einen IV!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDa ist nichts zu sehen. Wahr vorsichtig^^ Werde es euch morgen dann sagen wie es gelaufen ist^^
Malle kannst dich freuen Hotte ist in deiner Gruppe
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenNa super dann schicke ich von vornherein direkt die B-Elf auf den Platz. Dann hab ich ja gar keine Chance
Kommentar
-
-
[quote=Hupsi;1430120]Woran hat er rumgespielt?
NaNa!
Was du wieder denkst also ne
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenNa super dann schicke ich von vornherein direkt die B-Elf auf den Platz. Dann hab ich ja gar keine ChanceUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
[quote=Hillmer20;1430126]Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWoran hat er rumgespielt?
NaNa!
Wie, ICH?
Ne Ne, ich habe doch nur gefragt woran du rumgespielt hast!
Na Malle auch wenn du nicht 1. oder 2. wirst versuche Dritter zu werden, denn die besten 2 3. Platzierten kommen auch weiter.
Kommentar
-
-
[quote=Hillmer20;1430126]Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWoran hat er rumgespielt?
NaNa!
Na Malle auch wenn du nicht 1. oder 2. wirst versuche Dritter zu werden, denn die besten 2 3. Platzierten kommen auch weiter.
Wenn ich einen finde der bezahlbar ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDann sperr sie ein Hupsi las keinen ran auch nicht die Frauen, sonst sind deine Spieler abgelenkt^^
Kommentar
-
Kommentar