man man man was ist das für eine scheiße 3:0 schon.. wenns morgen so ist bekomme ich warscheinlich 5..:mad:
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJa aber ich bin gestern Aufgestiegen und habe nichts bekommen, heute bin ich zugeteilt worden, bekomm ich das dann heute Nacht?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenabend zusammen peonbrüder wir müssen noch das rückspiel für die futsal lige machenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenman man man was ist das für eine scheiße 3:0 schon.. wenns morgen so ist bekomme ich warscheinlich 5..:mad:
Simu hat ja nix zu sagen. Da sind oft merkwürdige ergebnisse. Lannst mich ja auch zum rück einladen.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenSimu hat ja nix zu sagen. Da sind oft merkwürdige ergebnisse. Lannst mich ja auch zum rück einladen.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenSimu hat ja nix zu sagen. Da sind oft merkwürdige ergebnisse. Lannst mich ja auch zum rück einladen.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNaja da steht doch immer zB bei Aufstieg 200% und bei Abstieg nur 50%...
In den FAQ steht drin das man bei einem Aufstieg dann halt das doppelte an Geld vom Sponsor bekommt und bei Abstieg wird einem was abgezogen...
Jetzt bekommt man jeden tag Geld vom Sponsor und am Saisonende ist man dann auf dem Betrag den man verhandelt hat. Aber ich müssste bei einem Aufstieg ja dann den selben Betrag noch einmal bekommen, habe ich bis jetzt aber noch nicht obwohl ich schon wieder neu zugeteilt bin und sogar neue Sponsoren habe...
Du bekommst nur täglich vom Sponsor etwas mehr geld. Es gibt aber keine Prämie oder so die ausgezahlt wird.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmach nen neuen Vertrag, und du wirst sehen, das dir mehr Geld geboten wird. Eigentllich musst du denn Vertrag 2 Tage vor Aufsteig kündigen und dann ein neune machen da mit du mehr geld kriegst, UND DU KRIEGST AM TAG MEHR KEINE GESAMT SUMME
Mir ist schon klar das ich mehr Geld bekomme war von der Kreisliga zur Bezirksliga ja auch, aber mir geht es um die "Aufstiegsprämie" die im Vertrag ausgehandelt wird. Das ich beim neuen Sponsor mehr Geld am Tag bekomme ist ja klar...
Und warum sollte ich den vertrag zwei Tage vorher kündigen?
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenwürd ich gern aber muss jetzt gleich los hab um 19 uhr train.. und ich wollte euch mal fragen wprde sich ein av 90 29 jahre und ein lm 90 27 jahre gut verkaufen lassen oder wie viel würde ich für sie bekommen..?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenStimmt, da gewinnen sogar Düsseldorfer gegen Kölner
Jenau. ;D
Hab dich eingeladen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDu bekommst nur täglich vom Sponsor etwas mehr geld. Es gibt aber keine Prämie oder so die ausgezahlt wird.
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDas peile ich jetzt nicht...
Mir ist schon klar das ich mehr Geld bekomme war von der Kreisliga zur Bezirksliga ja auch, aber mir geht es um die "Aufstiegsprämie" die im Vertrag ausgehandelt wird. Das ich beim neuen Sponsor mehr Geld am Tag bekomme ist ja klar...
Und warum sollte ich den vertrag zwei Tage vorher kündigen?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWeiß jmd. der sich dafür intressiert, weiß abe rauch das er kein Geld hat
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenAber warum steht dann bei jedem Vertrag den du abschliesst was von 220% bei Aufstieg???
Das heisst, das sich dein Jahresgehalt um 220% erhöht.
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenAber warum steht dann bei jedem Vertrag den du abschliesst was von 220% bei Aufstieg???Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDer Gesamt Betrag steigt um 220% also statt 170.000 euro im Jahr jetzt x euro im jahr
gelöscht wegen Hirnfehlfunktion ;-)Zuletzt geändert von SVBatti09; 07.12.2009, 17:26.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenACH der Peilt eh nichts Und ich dachte Düsseldorfer haben nichts in der Birne Na bin ma weg, bin so um 18:00 Uhr wieder da, wird mir mit euch aber zu kompliezirt
Ihr peilt nämlich nichts, denn diesen MEHRbetrag müsste man ja dann bei gelungenem Aufstieg erhalten und genau das ist bei mir nicht passiert...
~Edit~
Warte mal so langsam komme ich vom Schlauch runter !!! ^^
Meint ihr das so das ich bei einem länger laufenden Vertrag im nächsten Jahr mehr bekomme wenn ich Aufsteige???Zuletzt geändert von SVBatti09; 07.12.2009, 17:25.
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenIch habe das schon gepeilt, und mir ist auch klar das sich meine Jahresgehalt dann erhöht aber genau darum geht es ja!!!
Ihr peilt nämlich nichts, denn diesen MEHRbetrag müsste man ja dann bei gelungenem Aufstieg erhalten und genau das ist bei mir nicht passiert...
~Edit~
Warte mal so langsam komme ich vom Schlauch runter !!! ^^
Meint ihr das so das ich bei einem länger laufenden Vertrag im nächsten Jahr mehr bekomme wenn ich Aufsteige???
Das ist das einzige was man vom sponsor bekommt.
Kommentar
-
-
Boar ey, könnt ich mich ja drüber Aufregen.
Ich bite auf nen Spieler eine mille, bin erster Bieter.
Der andere bietet 1,2 mille und der Typ nimmt sofort an.
Anstatt er wartet ob ich nicht noch höher gehe, meine Fresse den Spieler hätt ich echt dringend gebraucht vorallem wäre ich noch viel höher mit dem Preis gegangen. War ein Top Angebot, aber manche wollen anscheinend nichts Verdienen...
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAbend zusammen^^
Hallo nach Durlach!
Na alles fit bei dir?
Heute ist mein erstes Spiel in der Oberliga.
Habe leider keinen Verteidiger mehr gefunden und denke das ich bös auf die
Schnautze fallen werde.Hoffe ich bekomme in der Rückrunde noch ein paar
gute Spieler dazu, sonst steig ich wieder ab
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenSchau mal nach was du am letzten Spieltag vom Sponsor bekommen hast und was du heute bekommen hast. Der Betrag müsste sich verdoppelt haben.
Das ist das einzige was man vom sponsor bekommt.
Ja ich habs jetzt Verstanden was ihr meintet, nur leider habe ich nicht mehr bekommen weil der Vertrag nur ein Jahr ging. Das ist ja das was mich verwirrt hat, weil ich so jetzt halt dachte man bekommt die anderen 100% sozusagen dann als Prämie, aber der Betrag wird im nächsten Jahr einfach nur erhöht.
Weil ich bis jetzt aber immer nur ein Jahresverträge gehabt habe bin ich da garnicht drauf gekommen finde das auch etwas verwirrend gemacht.
Wie kann sich mein Betrag erhöhen wenn der Vertrag eh nur ein Jahr geht...
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenHallo nach Durlach!
Na alles fit bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDas gleiche Schicksal blüht mir auch wenn ich nicht in den nächsten zwei Tagen einen AV ab 140 finde...
Jetzt kommt es Knüppeldick für mich.
Ich war gestern nur kurz on und habe vergessen meinen Jugi TW
einen Vertrag zu geben und jetzt ist er weg:eek:
Der war auf 275 und 21 Jahre ich könnt kotzen....:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenJetzt kommt es Knüppeldick für mich.
Ich war gestern nur kurz on und habe vergessen meinen Jugi TW
einen Vertrag zu geben und jetzt ist er weg:eek:
Der war auf 275 und 21 Jahre ich könnt kotzen....:mad:
Oh man ich würd ausflippen
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenHallo nach Durlach!
Na alles fit bei dir?
Hallo Nach Karlsdorf^^
jetzt schau erstmal wie das erste Spiel läuft dann kannst bangen^^
oder auch nicht ^^
wünsch euch allen in der Liga viel Glück
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar