Zitat von Düsseldorfer
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen3:1 gegen Sportfreunde Sinalco verloren... Lag sogar 1:0 in Front.
Kommentar
-
-
Zitat von hillmer20 Beitrag anzeigenjetzt schreibst du mich och noch klein!!!:mad:
Heul heul heul heul
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenFFG 0:1 BFC
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenHillmer, Hillmer, Hillmer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigener nihmt gegen mich net anUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigener nihmt gegen mich net an
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso Dann sag bescheid wenn du weniger hast
hast meine PN bekommen,mit den Preisgeldern?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenFFG 0:1 BFC
FC Dynamo Lage 4:2 Sportfreunde Sinalco
dem Herrn Vacek glühen sicher immer noch die handschuhe
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenffg 1:1 bfc
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo Hillmer,
hast meine PN bekommen,mit den Preisgeldern?
Wie leufts so auf der Insel? Haben die Liverpooler mal was gewonnen in der Liga^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenist in den letzten minuten noch nen bischen was passiert:
Und wann komme icke ran????Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa klar, die Nachricht hat die Nordsee heil überstanden^^
Wie leufts so auf der Insel? Haben die Liverpooler mal was gewonnen in der Liga^^
Gestern 0:0 gespielt,wird langsam wieder was
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenund ich°°°°°°°°°°°°°??????????????????!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMeine nimmt er auch nicht an
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenSportfreunde Sinalco : FSV Schwaigern 2 1:1 in der 14. Minute; das geht aber schnell
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSo gefällt mir das,super Stuka
das konnte ich doch auch so nicht stehen lassen, oder ???
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendas konnte ich doch auch so nicht stehen lassen, oder ???
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenzu gomez spiel kein Kommentar, ich zieh mich ersma zurück
das ging fix bb
sigpic
Kommentar
-
Kommentar