FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • anubis12
    Wasserträger
    • 05.07.2009
    • 39
    • anubis12
    • TSV Mühlhausen 2.BL

xx

Mein WE war relativ ruhig, sagen wir mal vorweihnachtlich, der übliche Kram. Einkäufe, Erledigungen, bin momentan am Umziehen, da bist Du immer am Hin-und Herfahren, alte Wohnung ausräumen-renovieren, neue Wohnung einräumen, Elektrik anschließen usw.
    Und bei Dir ?
    sigpic

Kommentar

• maLLe1502
      Hoffnungsträger
      • 09.10.2009
      • 149
      • maLLe1502
      • Borussen Bulldogs [IGAS] 2. BL

Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
      Mein WE war relativ ruhig, sagen wir mal vorweihnachtlich, der übliche Kram. Einkäufe, Erledigungen, bin momentan am Umziehen, da bist Du immer am Hin-und Herfahren, alte Wohnung ausräumen-renovieren, neue Wohnung einräumen, Elektrik anschließen usw.
      Und bei Dir ?
      Das mit dem Umziehen hab ich auch schon 6x hinter mir, kenne den Streß. Auch ziehmlich ruhig, mein Sohn war bei mir, und inner Liga war auch schon alles seid 4 Tagen klar

Hab auch schon ein bissl mein Team aufgrüstet, mir fehlen aber noch 1 IV + ST. Muss aber erstmal Kohle ranschaffen.

Hast du auch schon aufgerüstet für die RL?
      Spielerverkauf
      sigpic

Kommentar

• anubis12
        Wasserträger
        • 05.07.2009
        • 39
        • anubis12
        • TSV Mühlhausen 2.BL

Wenn ich mir meine neue Liga so ansehe, müßte ich das wohl, ist natürlich auch eine Geldsache, mit 200-er Spielern brauche ich da nicht mehr anzukommen. Aber ich habe ja noch Zeit bis Freitag (erstes Spiel), die ersten Spiele sind glaube ich auch nicht so schwer. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die ersten Spiele abwarte, dort bekommt man ja auch einen kleinen Einblick in die Spielweise der sog. stärkeren Teams und dann reagiere, falls es nötig ist ! Na ja mal sehen, leicht wird es auf keinen Fall.
        sigpic

Kommentar

• maLLe1502
          Hoffnungsträger
          • 09.10.2009
          • 149
          • maLLe1502

Wenn ich mir meine neue Liga so ansehe, müßte ich das wohl, ist natürlich auch eine Geldsache, mit 200-er Spielern brauche ich da nicht mehr anzukommen. Aber ich habe ja noch Zeit bis Freitag (erstes Spiel), die ersten Spiele sind glaube ich auch nicht so schwer. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die ersten Spiele abwarte, dort bekommt man ja auch einen kleinen Einblick in die Spielweise der sog. stärkeren Teams und dann reagiere, falls es nötig ist ! Na ja mal sehen, leicht wird es auf keinen Fall.
          Hab mir deine Liga mal angeschaut, sind einige Kracher dabei . Ich würde es auch so machen, wie du sagtest, erstmal schauen die ersten Spiele, und dann reagieren.

Wünsch dir auf jedenfall viel Glück. Wenn du mal welche verkaufen möchtest bin da wenn ich Kohle habe dafür.
          Spielerverkauf
          sigpic

Kommentar

• anubis12
            Wasserträger
            • 05.07.2009
            • 39
            • anubis12
            • TSV Mühlhausen 2.BL

Danke, Dir auch viel Erfolg, falls Du heute spielst und bis später !!
            sigpic

Kommentar

• maLLe1502
              Hoffnungsträger
              • 09.10.2009
              • 149
              • maLLe1502

Danke, Dir auch viel Erfolg, falls Du heute spielst und bis später !!
              Hab jetzt Spielpause, bin aber noch bis 16 Uhr hier. bb
              Spielerverkauf
              sigpic

Kommentar

• peonbrueder
                Jungtalent
                • 17.08.2009
                • 434
                • phate
                • SV ADL-Koeln

ey malle, habe vielleicht nen Stürmer für dich Kann denn zwar erst am 9.12 vk, aber du hast ja gerade gesagt das du noch sparen musst. Habe 3 Stürmer

Holgersson, Ola ST R 115 19
                Kuba, Robin ST R 100 18
                Arnold, Günther ST R 115 19
                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• maLLe1502
                  Hoffnungsträger
                  • 09.10.2009
                  • 149
                  • maLLe1502

Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                  ey malle, habe vielleicht nen Stürmer für dich Kann denn zwar erst am 9.12 vk, aber du hast ja gerade gesagt das du noch sparen musst. Habe 3 Stürmer

Holgersson, Ola ST R 115 19
                  Kuba, Robin ST R 100 18
                  Arnold, Günther ST R 115 19
                  Hört sich gut an Kannst du die erst ab dem 09.12. verkaufen, würde ja passen wg. meiner Kohle

Wass willste den für die ST 115 haben?
                  Spielerverkauf
                  sigpic

Kommentar

• maLLe1502
                    Hoffnungsträger
                    • 09.10.2009
                    • 149
                    • maLLe1502

Wie hoch sind die Werte in den Hauptskills von den ST?
                    Spielerverkauf
                    sigpic

Kommentar

• stuka
                      Wasserträger
                      • 23.07.2009
                      • 31
                      • stuka [IGAS Vorstand]
                      • FC Dynamo Lage

moin zusammen !

umzugsstress kenne ich nur von der mithilfe wenn freunde umgezogen sind. ich bin noch NIE umgezogen ! der nachteil dabei ist, das sich im keller jede menge zeugs ansammelt, das man warscheinlich bei einem umzig schon entsorgt hätte...

sigpic

Kommentar

• anubis12
                        Wasserträger
                        • 05.07.2009
                        • 39
                        • anubis12
                        • TSV Mühlhausen 2.BL

Hallo Kai, das Hauptproblem hast Du zügig auf den Punkt gebracht. Als ich das letzte Mal umgezogen bin, von einer Doppelhaushälfte in eine 3-Zimmer-Wohnung, haben wir natürlich aufgrund Platzmangel massiv aussortiert. Ich glaube es heute noch nicht, was für eine Unmenge an Gerümpel sich dann angesammelt hat. Der Umzugsfritze mußte zweimal zum Entsorgungshof in Pforzheim fahren, mit einem 7,5 To !!!
                        sigpic

Kommentar

• stuka
                          Wasserträger
                          • 23.07.2009
                          • 31
                          • stuka [IGAS Vorstand]
                          • FC Dynamo Lage

Hallo Kai, das Hauptproblem hast Du zügig auf den Punkt gebracht. Als ich das letzte Mal umgezogen bin, von einer Doppelhaushälfte in eine 3-Zimmer-Wohnung, haben wir natürlich aufgrund Platzmangel massiv aussortiert. Ich glaube es heute noch nicht, was für eine Unmenge an Gerümpel sich dann angesammelt hat. Der Umzugsfritze mußte zweimal zum Entsorgungshof in Pforzheim fahren, mit einem 7,5 To !!!

7,5 x 2 :eek::eek::eek: naja, soooooviel wars bei mir dann doch nicht ein großer doppelachsanhänger 20€ bein entsorger und die sache war geritzt.... jetzt ist platz, der keller renoviert, und morgen komme stahlregale. dann kann ich endlich die ganzen ersatzteile von unseren schätzchen ordentlich lagern.

und platz für eine werkbank mit Vespa schrauber ecke ist auch noch hab ja letzte woche günstig ne 34j alte V50 erstanden...

sigpic

Kommentar

• anubis12
                            Wasserträger
                            • 05.07.2009
                            • 39
                            • anubis12
                            • TSV Mühlhausen 2.BL

Ja hast Du ja geschrieben. Was hat sie denn gekostet, Zustand ??
                            Meine "Teile" habe ich schon lange ausgelagert, sonst hätte ich Probleme mit meinem Schätzchen bekommen. Gott sei Dank gibt es hier in Pforzheim jede Menge alter Fabrikgebäude, dort bin ich eingezogen, mit meinem "Lager"
                            sigpic

Kommentar

• stuka
                              Wasserträger
                              • 23.07.2009
                              • 31
                              • stuka [IGAS Vorstand]
                              • FC Dynamo Lage

Ja hast Du ja geschrieben. Was hat sie denn gekostet, Zustand ??
                              Meine "Teile" habe ich schon lange ausgelagert, sonst hätte ich Probleme mit meinem Schätzchen bekommen. Gott sei Dank gibt es hier in Pforzheim jede Menge alter Fabrikgebäude, dort bin ich eingezogen, mit meinem "Lager"
                              wir haben (direkt nebenan) ne art stadtvilla, die gehört nem russenmafia typ, der keine aufenthalsgenehmigung n D bekommt. da stehen die fahrzeuge. hab nen deal mit dem typ, das ich mich nen bischen um das äussere kümmere, dafür dann unsere fahrzeuge da einstelle. naja und die ganzen ersatzteile haben bei uns platz. einige noch im unverschlossenen schuppen, aber das ist ja morgen abend vorbei ärger mit der frau gibts nicht, da sie ja die autos auch fährt.... <-- die vespa ist auch für sie.

die V50 kam 700,- der zustand ist (bis auf den lack) gut. das wichtigste ist halt die "rostfreiheit" nen 75ccm zylinder und nen 19er vregaser sind auch schon drauf. ich denke das ich ende der woche mit dem zerlegen beginnen kann. dann kommt sie ins entlackungsbad, danach gibts ne elektrostatische grundierung, dann lacken und wieder zusammen das ganze

naja so einfach wirds dann wohl doch nicht werden

sigpic

Kommentar

• anubis12
                                Wasserträger
                                • 05.07.2009
                                • 39
                                • anubis12
                                • TSV Mühlhausen 2.BL

Wäre ja fast ein Schnäppchen, wenn der Zustand gut ist, oder ?
                                Aber manchmal erlebt man bei solchen Anschaffungen ja die merkwürigsten Dinge.
                                Ich habe mal vor knapp 6 Jahren bei einem BMW, 3,0 CSI , orig. 89.000 Km zugeschlagen, sah von außen alles sauber aus, auch noch auf die Schnelle unter der Hebebühne. Als ich das Teil dann TÜV-fertig machen wollte, fielen mir bei allen 4 Radkästen so komisch eingesetzte Matten auf, die eigentlich viel zu sauber aussahen. Ein befreundeter Mechaniker meinte, man sollte wenigsten eines dieser Teile mal abmontieren und schauen was darunter ist. haben wir dann getan, was denkst Du, was wir dann gesehen haben, .......den blauen Himmel, umrahmt von ausgefranstem, total vermodertem Blech. Und das, wie sich dann herausstellte, bei allen vier Radkästen. Hat mich dann ungefähr 2500 Euro gekostet, Freundschaftspreis !!
                                Deshalb viel Erfolg bei Deiner Restaurierung, mit möglichst wenig Überraschungen.
                                sigpic

Kommentar

• stuka
                                  Wasserträger
                                  • 23.07.2009
                                  • 31
                                  • stuka [IGAS Vorstand]
                                  • FC Dynamo Lage

na gut... das sind erfahrungen, die man halt mal machen muss glaub ich. hab mal in der nähe (über egay) nen santana für 300€ gekauft. naja ich mein bei dem preis kann man logischerweise nicht viel erwarten..... auf dem bild stand er unter ein plane, und nur front und seitenteile waren zu erkennen... wir sind da dahin zum abholen, und schlagen die plane auf..... :eek::eek::eek:

und es kam so schlimm wie (fast) befürchtet !!!!!!!!!! jemand hat ein loch ins dach gesägt um so ein 49€ glasdach (fehlerhaft) einzusetzen.... (fahzeug entwertet) alle 4 türen gar.... aber da wir schonmal da warenhaben wir ihn mitgenommen.... aber es war nichts mehr zu retten, und ich musst ihn für 450€ an einen ahnungslosen weiterverkaufen !!!! der ist mit dem ding sogar 110km nach hause gefahren :eek: (wovon ich strikt abgeraten habe) der hat mir dann nen paar bilder geschickt als der teppich und alles raus war..... es war nicht schön !

aber die vespe ist ok ! hab genau geschaut was mich etwas ärgert sind die löcher die jemand in die karosse gebohrt hat um bilnker anzubringen. yeah ! aber die bekomme ich auch noch zu achja, sie heisst Betty !

sigpic

Kommentar

• anubis12
                                    Wasserträger
                                    • 05.07.2009
                                    • 39
                                    • anubis12
                                    • TSV Mühlhausen 2.BL

Betty, ist ja süß !!. Welche Farbe hat Betty denn, oder soll sie haben, wenn sie fertig ist ?
                                    sigpic

Kommentar

• stuka
                                      Wasserträger
                                      • 23.07.2009
                                      • 31
                                      • stuka [IGAS Vorstand]
                                      • FC Dynamo Lage

ja, hat der vorbesitzer ihr gegeben. sie ist jetzt weinrot matt (wie der BFC) aber da wir es gern schick haben, wird sie wohl creme weiss oder panacotta von opel... aber das darf sich meine frau aussuchen.... aber so in diese richtung wird das gehen denke ich...

sigpic

Kommentar

• dalucksim
                                        Hoffnungsträger
                                        • 17.06.2009
                                        • 116
                                        • ASV Durlach
                                        • 57.800

Hallo zusammen

Die Blitztabelle werde ich heute abend aktualiesieren^^

[IGAS]

Kommentar

• maLLe1502
                                          Hoffnungsträger
                                          • 09.10.2009
                                          • 149
                                          • maLLe1502

Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                                          Hallo zusammen

Die Blitztabelle werde ich heute abend aktualiesieren^^
                                          Hallo luck
                                          Spielerverkauf
                                          sigpic

Kommentar

• anubis12
                                            Wasserträger
                                            • 05.07.2009
                                            • 39
                                            • anubis12
                                            • TSV Mühlhausen 2.BL

Hört sich gut an. Werde jetzt mal etwas zwischen die Kiemen schieben und dann weiterschwafeln. Montag ist immer mein Termintag für die Woche. Bis später .

Gruß

@Luck: Merci beaucoup, Monsieur Luck !
                                            sigpic

Kommentar

• gomez2
                                              Hoffnungsträger
                                              • 07.06.2009
                                              • 223
                                              • JoghurtFreak
                                              • Tottenham Bremsspur

hallo zusammen wir haben die 20.000 gecknackt
                                              Schaut mal ein geiles Simu Turnier wo noch 2 Plätze frei sind:
                                              http://forum.fussballcup.de/showthre...=150239&page=8
                                              [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

Kommentar

• Hillmer20
                                                Neuzugang
                                                • 24.09.2009
                                                • 4
                                                • Hillmer20
                                                • 1. FCH Berlin 1909
                                                • 128000

Nicht 20.000 Gomez 2.000 haben wir geknackt

Hallo an alle
                                                Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

Kommentar

• gomez2
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 07.06.2009
                                                  • 223
                                                  • JoghurtFreak
                                                  • Tottenham Bremsspur

Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                                                  Nicht 20.000 Gomez 2.000 haben wir geknackt

Hallo an alle
                                                  2000ste seite meinst du ich mein die beiträge
                                                  [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

Kommentar

• Hillmer20
                                                    Neuzugang
                                                    • 24.09.2009
                                                    • 4
                                                    • Hillmer20
                                                    • 1. FCH Berlin 1909
                                                    • 128000

Achso

Kommentar

• maLLe1502
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 09.10.2009
                                                      • 149
                                                      • maLLe1502

Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                                                      hallo zusammen wir haben die 20.000 gecknackt
                                                      Schaut mal ein geiles Simu Turnier wo noch 2 Plätze frei sind:
                                                      http://forum.fussballcup.de/showthre...=150239&page=8
                                                      Hallo gomez
                                                      Hallo Hillmer

Na alles frisch an der Spree?
                                                      Spielerverkauf
                                                      sigpic

Kommentar

• Hillmer20
                                                        Neuzugang
                                                        • 24.09.2009
                                                        • 4
                                                        • Hillmer20
                                                        • 1. FCH Berlin 1909
                                                        • 128000

Hallo Malle. Naja für die Hertha Fans wohl eher nichts. Aber da ick keiner bin sondern zum BVB gehöre ist das mir wurscht
                                                        Wie wahr dein Wochenende?

Kommentar

• maLLe1502
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 09.10.2009
                                                          • 149
                                                          • maLLe1502

Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                                                          Hallo Malle. Naja für die Hertha Fans wohl eher nichts. Aber da ick keiner bin sondern zum BVB gehöre ist das mir wurscht
                                                          Wie wahr dein Wochenende?
                                                          Nach dem Gala Auftritt natürlich super Ich sag nur spitze wir kommen. Sind nicht mehr viele Punkte bis zu den scheissern

Hoffe es wird langsam mal kalt und winterlich, damit der Glühwein auch mal besser schmeckt.

Du hast nicht zufällig noch einen IV oder ST für sofort zum verkauf oder?
                                                          Oder irgendjemand anders??
                                                          Spielerverkauf
                                                          sigpic

Kommentar

• Hillmer20
                                                            Neuzugang
                                                            • 24.09.2009
                                                            • 4
                                                            • Hillmer20
                                                            • 1. FCH Berlin 1909
                                                            • 128000

Ja stimmt die Dortmunder hätten sogar 7:0 gewinnen können. Naja 3 Punkte hinter denen die ich jetzt net nennen werde. Äh ne kann jetzt keinen verkaufen glaube ick, da muss ich nochmal nachschauen

Kommentar

• stuka
                                                              Wasserträger
                                                              • 23.07.2009
                                                              • 31
                                                              • stuka [IGAS Vorstand]
                                                              • FC Dynamo Lage

wenn man hier statt "ti amo" "dynamo" einsetzt ist es ein richtig geiles lied !

http://www.youtube.com/watch?v=28FiKE28KD4

ich glaub ich muss howy mal anrufen

sigpic

Kommentar

Lädt...