ja gut,ist normal oder?
hoffe du ahst dran gedacht dass unsere spieler bald geburtstag ahben
wie viele spieler hast du eig. im kader?nach dem 20.12.09 habe ich nur noch 13 spieler
ja gut,ist normal oder?
hoffe du ahst dran gedacht dass unsere spieler bald geburtstag ahben
wie viele spieler hast du eig. im kader?nach dem 20.12.09 habe ich nur noch 13 spieler
ja daran habe ich gedacht deswegen hat er gleich ein 6 jahres vertrag bekommen^^
Ja, anscheinend habe ich im Moment die Glücksfee auf meiner Seite. Habe heute gegen eine 5700-er Truppe 1:0 gewonnen, bin jetzt 4.ter. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Ja, anscheinend habe ich im Moment die Glücksfee auf meiner Seite. Habe heute gegen eine 5700-er Truppe 1:0 gewonnen, bin jetzt 4.ter. Damit hätte ich nicht gerechnet.
jeder punkt kann am ende wichtig sein^^
aber das hört sich doch gut an hatte wohl dein Gegner mehr Spieler als nötig^^
ich habe heute auch gewonnen und bin nun 6 hoffe mich in diese Tabellenregion halten zu können und vielleicht zur nächsten Saison einen neuen ST zu kaufen damit ich gegen meine Tor-treff-schwäche was machen kann^^ ich denke das ich mit meiner abwehr so zufrieden sein kann
und Mittelfeld isteht ja außer frage ^^ und mit etwas glück kann ich bald meinen AV jugi ins Feld stellen
mach ab Mai meine Ausbildung zum Rettungsassistent, und mach bis dahin nen Pratikum in Neuschöningstedt (bei Hamburg) als 3. Fahrer und hoffe, dass die mich nahc meiner schul. ausbildung dann fürs Anerkennungsjahr nehmen.
so jetzt muss ich aber los
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
Ja Baustellen, ist natürlich Ansichtssache. Im Moment sieht es so aus, daß ich in den letzten Spielen zwei der vier stärkeren Mannschaften in der Liga geschlagen habe. Dann könnte man natürlich zufrieden sein. Besser geht natürlich immer . Ich denke meine Verteidigung ist ganz gut aufgestellt, mein Mittelfeld, im Gegensatz zu Deinem natürlich mickrig, anscheinend spielt das keine Rolle, hat mich schon gewundert. Mein Sturm ist auch nicht der Hit, aber die Tore schießen sowieso andere.
Ich handhabe das jetzt mal nach dem Prinzip " Never change a winning team", solange es so ist. Gegen Mitte der Rückrunde wird sich dann schon zeigen, wo die Schwachstellen sind.
Hallo Marco, wie geht es Dir, läuft es halbwegs in der Liga ?
Ja Baustellen, ist natürlich Ansichtssache. Im Moment sieht es so aus, daß ich in den letzten Spielen zwei der vier stärkeren Mannschaften in der Liga geschlagen habe. Dann könnte man natürlich zufrieden sein. Besser geht natürlich immer . Ich denke meine Verteidigung ist ganz gut aufgestellt, mein Mittelfeld, im Gegensatz zu Deinem natürlich mickrig, anscheinend spielt das keine Rolle, hat mich schon gewundert. Mein Sturm ist auch nicht der Hit, aber die Tore schießen sowieso andere.
Ich handhabe das jetzt mal nach dem Prinzip " Never change a winning team", solange es so ist. Gegen Mitte der Rückrunde wird sich dann schon zeigen, wo die Schwachstellen sind.
Hallo Marco, wie geht es Dir, läuft es halbwegs in der Liga ?
ja geht so habe heute zwar gewonnen aber trotzdem schwer wie sau
noch jemand da?naja,ich denke ,ich gehe dann auch mal,hab morgen früh nochsportprüfung im fußball und dann noch mit meinen kumpels in die stadt.wir sehen uns morgen
Kommentar