Zitat von SVBatti09
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
FC Dynamo Lage 2:0 ASV Süchteln- 92
Das Spiel ist zu Ende. - 91
Schöne Flanke von Grillemeier. Grillemeier kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Grillemeier lässt da einen Hammer raus und Pallis hat keine Chance da ranzukommen. - 90
Schöne Flanke von Küntzel. Sauber geklärt von Biastoch und Küntzel wird den folgenden Eckball ausführen. Biastoch zieht am Trikot von Bolten, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Bolten den Freistoß ausführen. Bolten fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Pallis sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge! so muss das sein !!!!!!!!!!!!!!!
sigpic
Kommentar
- 92
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigentolles SPiel die haben 2 Chancen und machen beide rein ich habe 10 und treffe nur 1 mal:mad: und die letzt war dann in der 92 min!!
so macht das Spiel doch kein Spaß mehr
Jo ganz deiner Meinung mehr als zwei saisons gebe ich mir sowas auch nicht.
Das ganze dann noch gegen mannschaften die weniger oder nur etwas mehr KS haben als ich AS!!! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigentolles SPiel die haben 2 Chancen und machen beide rein ich habe 10 und treffe nur 1 mal:mad: und die letzt war dann in der 92 min!!
Kommentar
-
-
Das hatte ich in meiner ersten Bzl Saison auch. Bin da mit 4 Niederlagen und 3 Remis gestartet. Dann hab ich meine Aufstellung und Taktik geändert. Seitdem gehts Aufwärts. NU hab ich in den letzten 28 Spielen 27 Siege und ein Remis.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenLuck,das habe ich die ganze Saison so.es ärgert mich auch,aber was will mann machen.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSpielplan:
A1: Hannover – plaffenhofen 3:0 / 0:0
A2: Lichtenstein – 1. FC Nein
A3: Durlach – Schwabenpower 4:0 / 3:0
A4: Schwaigern - >HSV> 2:0 / 2:1
A5: Hurrican´s – RedStorm 0:4 / 1:2
A6: Berlin – Lux 0:1 / 5:0
A7: Rostock – bayern
A8: Düsseldorf – Wessels
B1: Hannover – Sieger A2
B2: Durlach – Schwaigern
B3: RedStorm – Berlin
B4: Sieger A7 – Sieger A8
C1: Sieger B1 – Sieger B2
C2: Sieger B3 – Sieger B4
Spiel um Platz 3: Verliere C1 – Verliere C2
Endspiel: Sieger C1 – Sieger C2
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDas hatte ich in meiner ersten Bzl Saison auch. Bin da mit 4 Niederlagen und 3 Remis gestartet. Dann hab ich meine Aufstellung und Taktik geändert. Seitdem gehts Aufwärts. NU hab ich in den letzten 28 Spielen 27 Siege und ein Remis.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDüsseldorfer nimm mal die Simu bitte an
Du willst doch nur Spionieren. :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDu willst doch nur Spionieren. :p:p
Kommentar
-
-
-
Gast05
Bin mal Pizza holen und spachteln.
In der OL wieder 4:0 gewonnen nun nach 5 Spielen 17:2 Tore und nen kleinen Vorsprung
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenBin mal Pizza holen und spachteln.
In der OL wieder 4:0 gewonnen nun nach 5 Spielen 17:2 Tore und nen kleinen Vorsprung
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna die pizza
Sorry
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSchauen wir mal..................
Bei deiner AS hilft mir wohl nur ein Wunder.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenBei deiner AS hilft mir wohl nur ein Wunder.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMh,war ja doch ziehmlich knapp,ne
Zum glück muss ich mich ja noch nicht mit Regionalligisten messen.
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJo ganz deiner Meinung mehr als zwei saisons gebe ich mir sowas auch nicht.
Das ganze dann noch gegen mannschaften die weniger oder nur etwas mehr KS haben als ich AS!!! :mad:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenZum glück muss ich mich ja noch nicht mit Regionalligisten messen.
Wenn ich gegen Luck oder Martin spiele,dann sieht das auch anders aus.
Kommentar
-
Kommentar