nee,der typ antwortet mir nicht,was sollte er mindestens für skills haben?
ach luck,hab 3 sachen:
1.haste einen verteidiger gefunden?
2.kennst du dich mit mechanik in der physik aus?
3.habe heute einen tw,16 jahre,stärke 50 bekommen,bin leider erst um 12 uhr on gekommen,daher konnte ich ihn erst zum 15:00 uhr training einteilen,wo er gleich um 10 gestiegen ist
ach luck,hab 3 sachen:
3.habe heute einen tw,16 jahre,stärke 50 bekommen,bin leider erst um 12 uhr on gekommen,daher konnte ich ihn erst zum 15:00 uhr training einteilen,wo er gleich um 10 gestiegen ist
ach luck,hab 3 sachen:
1. ja habe einen gefunden danke nochmal^^
2. ich kenn mich in der Physik garnicht aus
3. ist das ein jugi oder scout Spieler ?? der wird noch mal was werden
ach luck,hab 3 sachen:
Na Glückwunsch, da freut man sich doch auf die weitere Karriere wenn der gleich so los legt
Bei mir war heute auch Steigerungstag
"Vor 1.264 Zuschauern verlor der Spitzenreiter BFC Dynamo gegen den Tabellendritten TSG Neustrelitz mit 2:4 und versäumte somit, mit einem komfortablen Vier-Punkte-Vorsprung vor Energie Cottbus II in die Winterpause zu gehen."
"Vor 1.264 Zuschauern verlor der Spitzenreiter BFC Dynamo gegen den Tabellendritten TSG Neustrelitz mit 2:4 und versäumte somit, mit einem komfortablen Vier-Punkte-Vorsprung vor Energie Cottbus II in die Winterpause zu gehen."
lief nicht so gut für die ruhmreichen !
Nabend Stuka!
Wann bekommt man denn die Aufstiegsprämien von seinen Sponsoren?
mir ist grade eingefallen,dass wir vergessen haben über die zinsen zu reden.ich wär für 3000% am tag
nee,war nur ein spaß.freut mich,dass du einen guten gefunden hast.bin schon ganz heiß auf meine rückrunde.sobald ich in der regio bin baue ich auch sofort radiostation
mir ist grade eingefallen,dass wir vergessen haben über die zinsen zu reden.ich wär für 3000% am tag
nee,war nur ein spaß.freut mich,dass du einen guten gefunden hast.bin schon ganz heiß auf meine rückrunde.sobald ich in der regio bin baue ich auch sofort radiostation
....ihr macht geschäfte ich hab heute (das erste mal) von einiegen spielern "post" bekommen, weil sie kein geld beommen haben nach wievielen solcher nachrichten, hauen die denn wirklich ab ?
Kommentar