läuft das spiel noch?
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Gruss. Hast denn schon neue Liga-Zuteilung?Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmoin
sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
ja, könnte wieder ne enge kiste werden...aber der klassenerhalt is mer als drinZitat von DerSepp Beitrag anzeigenGruss. Hast denn schon neue Liga-Zuteilung?
Kommentar
-
-
Wir müssen noch unsere Spiele für die Simu Liga machen.Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenGruss. Hast denn schon neue Liga-Zuteilung?
Reste wir auch hast denn nun mehr zeit?
Kommentar
-
-
kann los gehn, spieler is gefundenZitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWir müssen noch unsere Spiele für die Simu Liga machen.
Kommentar
-
-
Kann leider nicht bin shoppen und danach auf dem Weihnachtsmarkt...Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso jetzt bin ich aber entgültig weg bis dann und viel spaß morgen bei der wm auslosung
Kommentar
-
-
schule?Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenKann leider nicht bin shoppen und danach auf dem Weihnachtsmarkt...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hallo.endschuldige bitte für die heftige Klatsche im FS heuteZitat von DerSepp Beitrag anzeigenhi an alle.

Kommentar
-
-
du siehst, meine neuen spieler sind daZitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWir müssen noch unsere Spiele für die Simu Liga machen.

könnten aber ein zwei tore mehr sein
Kommentar
-
-
sorry kann grad ni, muss kurz bissl arbeitenZitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWas ist mit dir Sepp???sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Wolltest du nicht Verhandeln??????????????Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenabend Bruder^^
Kommentar
-
-
ich kann dir momentan kein Preis nennen da ich noch einnen Abwehr Spieler über 260 braucheZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWolltest du nicht Verhandeln??????????????
ich werde dir in den nächsten Tagen ne M mit einem Angebot schicken ok ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
mach dasZitat von hammsche Beitrag anzeigenali,ich lad dich mal zu der simu ein,muss mir noch ne klatsche abholensigpic
Kommentar
-

Kommentar