Hat jemand noch eine Liste wo drin steht welcher Assi mit welchem LvL die Spieler traniert. Also wieviel Sie steigen?
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSuch die janze Zeit finde aber nischt. Hmm ich suche weiter und sage es dir dann.
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...ten#Co-TrainerUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenjuhu ich habs geschafft Probezeit überstanden ^^
Wo wir schonmal dabei sind, hab auch nur noch bis heute Probezeit. Wie siehts den mit mir aus
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenjuhu ich habs geschafft Probezeit überstanden ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDu wirst dann in den Dortmunder Himmel eingeladen und von mir einen Pokal überreicht bekommen
Du bist noch in Probezeit? Gar nicht mehr gewusst hahahaha
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe natürlich reden die dann in positiven Sinne über dich
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAm besten du schreibst Stuka direkt an. Und Rey Mysterio Mister 619 ist nicht on
klar kann er bleiben ! obwohl er ja nen lüdenscheider ist aber er ist ne echte bereicherung, und ab sofort voll mitglied ! ich ändere das gleich auf seite 1 !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenihr seid wieder da hier sin auch jeden tag die gleichen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWas soll ick mir jetzt dabei denken(Glied fett geschrieben von dir)
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigennormal Da ich heute sogar frei habe, kann ich ganz ungestört schreiben. Bis meine Dame nach hause kommtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenUnd stuka sollen wir den Transfer vollziehen ?
yeah ! voll und mit glied !!!!!! so soll es sein ! klar der transfer kann laufen !
achja wir haben auch nen neuen an bord ! webgaschi ist nun in der probezeit ! hat ja gestern schon ordentlich hier mitgemacht.....
immer schön die erste seite lesen
sigpic
Kommentar
-
Kommentar