Ja das schon aber wie ich dich langsam kenne wirsd du den Klassenerhalt schaffen. Ich geh sogar weiter ich tippe dein Platz am Ende deiner Saison auf den 6. Platz.
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Ja das schon aber wie ich dich langsam kenne wirsd du den Klassenerhalt schaffen. Ich geh sogar weiter ich tippe dein Platz am Ende deiner Saison auf den 6. Platz.
na du traust mir aber was zu.wir lassen uns üderraschen
Hallo miteinander =D
Bin seit gestern auch ein Mitglied in der FFG (btw, Malle war's, der mich hier her geholt hat =)).
Erhoffe mir bei einigem Hilfe, vorallem da ich gerade seh, dass ich noch der einzige Kreisligist hier bin.
Sieht derzeit eig. ganz gut aus. Noch 2 Spiele und ich bin auf Platz 3. Leider gehts heute gegen Tabellenzweiten (stärkster Kader der Liga). Mit 'ner Niederlage könnte ich wieder auf den 5. Platz abrutschen.
Soviel zu meiner Tabellensituation =D
(Keine Sorge, die nächsten Male schreibe ich nicht so viel)
LG =)
Liebe Grüße, Chatle (ingame Hiniku)
---------
BV Borussia Vorhelm ist immer auf der Suche nach Freundschaftsspielen. Einfach PN ingame oder Forum!
Na dann herzlich Willkommen von meiner Seite aus. Und das mit den 2en das schaffste bestimmt. Ich muss gleich gegen München in einem FS ran^^ Hehe Berlin vs. München wehr gewinnt das Spiel in der Oberliga
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Einen wunderschönen guten Abend meine Freunde
Alles fit bei euch?
Ich kann mein Glück von gestern immernjoch nicht fassen, durch den Spielausfall habe ich quasi die gelb-rote Karte meines besten Feldspielers garnicht aussitzen müssen
Heute gehts gegen den Tabellenführer, mal sehen ob ich ihm die dritte Niederlage hintereinander beibringen kann
Macht nix lad mich mal zu unsrem Simu-Rückspiel ein
Moin moin, ach du bist auch bei uns in der Liga.
Na dann nehm ich die Simu mal an und lad dich auch gleich ein, kannte dein Team nicht deswegen habe ich noch nicht angenommen :p
Moin moin, ach du bist auch bei uns in der Liga.
Na dann nehm ich die Simu mal an und lad dich auch gleich ein, kannte dein Team nicht deswegen habe ich noch nicht angenommen :p
Naja die Spielliste der 2.ten Liga solltet ihr euch schonmal anschauen wenn ihr darin vertreten seid
Ja hab mir die auch angeschaut aber du willst mir doch nicht sagen das du alle Vereine auswendig weißt die drin sind!
Nicht komplett aber spätestens wenn ne Simu reindonnert schaue ich nochmal drauf ^^ Außerdem hab ich mir alle Spieltage nochmal extra notiert um alle Ergebnisse festzuhalten.
Nicht komplett aber spätestens wenn ne Simu reindonnert schaue ich nochmal drauf ^^ Außerdem hab ich mir alle Spieltage nochmal extra notiert um alle Ergebnisse festzuhalten.
Naja ich bin nicht so schnell, bin gerade erst on gekommen.
Da schaue ich erst bei mir was so geht dann gehe ich ins Forum und dann schaue ich nach Simus
Kommentar