Zitat von maLLe1502
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHmm wird nicht lange dauern. Da es ein Pokalwettbewerb ist. Ick schätze mal 1-2 Wochen höchstens Und ich freue mich das du bei mir mitmachst, dann bin ich nicht der einzige Dortmunder im Felde^^ Naja Berlin Dortmunder irgendwie
Werde zwar nicht soviel Chancen haben gegen euch, aber da kann ich wenigstens mit meinen neuen Spielern auflaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDanke für die lieben Worte
Ich denke schon das du den 3 oder 4 Platz machen wirst. Jedenfalls Letzter wirst du net da ja 2 Kreisligisten mitmachen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe und den möchte ich ungern an dich verwenden
Kurze Frage. Ist das günstig? ST 120, 26 J. für 1,4 mio.?
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenObwohl sich mein großer hintern ideal dafür anbietet
Kurze Frage. Ist das günstig? ST 120, 26 J. für 1,4 mio.?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenObwohl sich mein großer hintern ideal dafür anbietet
Kurze Frage. Ist das günstig? ST 120, 26 J. für 1,4 mio.?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leutz, alles fit im SchrittZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch find das Teuer! habe ein ST 115 Alter 18 für 1,45 Mille bekommen
Das nenne ich dann aber einen Glücksgriff mit deinem ST. Auf´m Tm werden die höher gehandelt, viel höher.
Ich denke 1,4 ist nicht günstig, aber akzeptabel.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo hab gleich Mittagspause mal sehen was es gibt^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDanke, so bei mir gab es Bauernfrühstück miam würde ich sagen, aber dieses Essen ahr ja schon fast klat:mad:
Kommentar
-
-
Mahlzeit alle zusammen!
Ich bin gerade voll im Stress!
Bald ist hier Kassenschluss und ich muß verdammt viele Rechnungen prüfen!
Alter Mist!
Wird aber wohl nur diese Woche so sein!
Hoffe ich, dann bin ich ab nächste Woche wieder viel öffter on!
Hab gestern noch eine Wohnung besichtigt!
Ab Februar ist die frei!
Sieht aber richtig gut aus!
Schauen wir mal!
Malle, du bekommst noch was von mir!
Müsste heut noch klappen!
Gruß
Alfred
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenDu armer. Hauptsache es hat geschmeckt. Wenig los im Moment hier oder? Alfred ist auch nur noch am rumschmusen mit Brünettchen
Bin ich nicht! Ätsch! HeHe
Kommentar
-
-
Hupsi .. brauchst du einen DM 175 20j. .... steht auf der TM brauchst nur bieten
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo So!
Bin ich nicht! Ätsch! HeHeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMahlzeit alle zusammen!
Ich bin gerade voll im Stress!
Bald ist hier Kassenschluss und ich muß verdammt viele Rechnungen prüfen!
Alter Mist!
Wird aber wohl nur diese Woche so sein!
Hoffe ich, dann bin ich ab nächste Woche wieder viel öffter on!
Hab gestern noch eine Wohnung besichtigt!
Ab Februar ist die frei!
Sieht aber richtig gut aus!
Schauen wir mal!
Malle, du bekommst noch was von mir!
Müsste heut noch klappen!
Gruß
Alfred
Bin ja mal gespannt
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHupsi .. brauchst du einen DM 175 20j. .... steht auf der TM brauchst nur bietenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHupsi .. brauchst du einen DM 175 20j. .... steht auf der TM brauchst nur bieten
Einen IV und OM könnte ich gebrauchen!
Ab 200!Aber Danke für das Angebot!
Ich habe gestern meion erstes OL Spiel mit 4:1 gewonnen!
Sieht gut aus!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWie viel kostet der?
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMeiner hat 220!
Einen IV und OM könnte ich gebrauchen!
Ab 200!Aber Danke für das Angebot!
Ich habe gestern meion erstes OL Spiel mit 4:1 gewonnen!
Sieht gut aus!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenHallo Alfred. Naja viel Arbeit heißt kurzen Arbeitstag
Bin ja mal gespannt
Mail habe ich ja!
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHG ist bei 3,7mio.
naja IV suche ich selber grade ... und OM habe ich keinen im Angebot .... schade .....
Ist schwer günstige zu bekommen!
So jetzt brauche ich erstmal was zum spachteln!
Ohne Mampf keinen Kampf!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch sag mal so gegen 14.00Uhr schaffe ich das!
Mail habe ich ja!
Ich schaue schon ne ganze Zeit um nach denen!
Ist schwer günstige zu bekommen!
So jetzt brauche ich erstmal was zum spachteln!
Ohne Mampf keinen Kampf!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch sag mal so gegen 14.00Uhr schaffe ich das!
Mail habe ich ja!
Kommentar
-
Kommentar