FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUnd Iggelheim hat gleich mal nen Spielfreien Tag^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNaja wir beide sind ja erst in die Oberliga aufgestiegen, also geht das Ergebnisse gerade so noch^^ Irgendwann schlägt das "Geheime Imperium" zurück^^
naja, ich bin noch VL !!!! aber das mit dem imperium gefällt mir trotzdem
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich habs
spielplan is drin
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMuss ich den Spielplan so einhalten, heist 1., 2. usw. Oder kann man auch einen anderen vorziehen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMuss ich den Spielplan so einhalten, heist 1., 2. usw. Oder kann man auch einen anderen vorziehen?
ne, kannst durcheinander
aber immer den spieltag mit dazu schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNajut dann eben VL aber du steigst ja auf^^ Also du zukünftiger OL Spieler^^
ja ich denke am 21.12. ist es dann (endlich) soweit !!!!!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDu kannst auch andere niederschmettern;-)Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas wäre ja bekloppt
ne, kannst durcheinander
aber immer den spieltag mit dazu schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenAlles klar ihr 2.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwürd ich sagen, leg mer mal los...bist geladen
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenWerde gleich mal was umstellen, bevor wir unser Rückspiel austragen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDu kannst auch andere niederschmettern;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo anubis,bist noch da zu unseren Spielen?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHimmer lad malbitte zum Rück einUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch glaube du gewinnst
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar