Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna stuka ein gutes hat die sache doch!!siehst gleich wers ernst meint und wer nicht!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna stuka ein gutes hat die sache doch!!siehst gleich wers ernst meint und wer nicht!!
das stimmt, und ich werd mich da nun kontinuierlich drum kümmern, und so bleiben die übrig, die wirklich interessiert sind !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenjuhu mein gegner spielt mit 10 mann
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja da hast recht.aber manche haben auch ein RL und das einige mal nicht on sind kann ich da auch verstehen
richtig ! dazu steht ja was in den regeln, die jeder akzeptiert bei seiner anmeldung.... ich bin auch nicht jeden tag on. kannst ja ab §6 ff mal lesen...
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja da hast recht.aber manche haben auch ein RL und das einige mal nicht on sind kann ich da auch verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenist ja auch nur ne verwarnung,heisst ja nicht,dass sie raus sind!!lad mich mal einer zu ner vorligaspielsimulation!!oh was ein wort!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenrichtig ! dazu steht ja was in den regeln, die jeder akzeptiert bei seiner anmeldung.... ich bin auch nicht jeden tag on. kannst ja ab §6 ff mal lesen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenHallo bin wieder da
Gestern warst ja schon wegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenschon erledigt Hotte
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalso den elferschützen würd ich sofort in die oberliga abschieben!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja ja am besten zu dir ne.das ist mein ST ein eigengewächs von mir
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendafür hat er ja den 2en gemacht:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Herr_der_Lüfte Beitrag anzeigenHallöchen
bin auch wie immer on Board :-)
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenHallöchen,du bist äh ...mein dir ist wohl heut warm
lach keine Sorge,musst nicht an der Wand längs gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Herr_der_Lüfte Beitrag anzeigenlach keine Sorge,musst nicht an der Wand längs gehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenNe Simu?
Gestern warst ja schon weg
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendafür hat er ja den 2en gemacht:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen6:0 Hotte.wohl nicht dein tag wa
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu glaubst gar nicht,an wen ich meinen frust jetzt ablass!!und zwar mit zusammengekniffenen pobacken!!
doch denke mal schon.aber meinst nicht das derjenige sich freuen wirdsigpic
Kommentar
-
-
hi,da bin ich wieder,war die letzten tage nur sporadisch da,da mein laptop kaputt war und ich nur über mein handy on war,bin jetzt aber wieder regelmäßig da,heute mein erstes vl-spiel,4:0 gewonnen.es geht gut weiter.mal ne frage,viele leute schreiben mich an,ich müsste beim simuturnier gegen sie spielen,finde mich aber in keiner anmeldeliste und in keiner gruppe.habe mich vorgestern schon beim ffk vs bfc-turnier angemeldet,habe aber keine guten chancen
Kommentar
-
Kommentar