Zitat von Schweinenick
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh nicht traurig sein. Er kommt doch morgen früh wieder
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo ich grüsse euch ffg !!na wie siehts aus ?
hab gerade 198.065 € für ein fs gekriegt
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigengut
hab gerade 198.065 € für ein fs gekriegt[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigengegen wen:eek:[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigencool den frag ich auch gleich mal[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenhotte iss widda da. Ihm iss Langweilig und stattet uns nen besuch ab.
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenso was krieg ich jeden Tag. Mußt halt Clubs suchen die ne große Kapazität haben. So um die 48 und mehr Tausend. Kostet halt etwas Zeit aber für mich lohnt sich das. Wenn ich 30.000 Plätze hab such ich eh nit mehr und lass mich finden
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenlangweilig ist jut,bin grad aus dem bett gekrabbelt!!oh mann ich hasse nachtschicht!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenlangweilig ist jut,bin grad aus dem bett gekrabbelt!!oh mann ich hasse nachtschicht!
Mit Nachtschicht fühl ich mit.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenjeden tag kriegst du 200.000€
dann kann man ja noch guten morgen sagen
Ob ich auswärts spiele oder zu Hause. Zu Hause komm ich an das Geld wegen Gastro usw.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenNe jeden Tag krieg ich fast 300.000.
Ob ich auswärts spiele oder zu Hause. Zu Hause komm ich an das Geld wegen Gastro usw.
Kommentar
-
-
Kann das sein das eure uhr falsch geht ??letzte nachricht 13:46 steht bei mia na ja egalwenn du schon nen 85 bekommst wäre es nicht gut meinen noch zu holen. Geh auf die Liste und suche einen TW im Alter zwischen 31-34. Da kriegste welche mit wahnsinnsstärken und TW in dem Alter ist sehr gut.
sorry das ich mich erst so spät melde zock nebenbei auch noch RoM
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenKann das sein das eure uhr falsch geht ??letzte nachricht 13:46 steht bei mia na ja egal
Meiner is 29 jahre und 85 auch gut oda
sorry das ich mich erst so spät melde zock nebenbei auch noch RoM
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenhab heute auch gegen 44.800 gespielt aber nich mal 200k bekommen[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenDas heisst ja nit das auch sein stadion voll wird mit 44.800.
hab jetzt erstmal trainingsplatz auf level 2 angefangen
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenbestimmt hats wieder geregnte
hab jetzt erstmal trainingsplatz auf level 2 angefangen[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenGastro ist wichtig. Zumindest für mich. Ab Stufe 3 kommt gute Kohle rein mit den Richtigen Preisen.
Kommentar
-
Kommentar