Idee: ein Simuturnier mit 32 Teilnehmern (8 aus jedem Clan) Dann 8 Gruppen a 4 Mannschaften. Von jedem Clan eine. Die Mannschafen sollten ca. die gleiche KS haben. Dann kommen die beiden ersten weiter, spielen dann im Achtelfinale K.O-Runde...wär ne große Sache..was sagst ihr dazu??
noch jemand da ???? is ja recht wenig los grad... hab für anubis nen neues vereinswappen gezaubert:
gefällts euch ?
Na toll hätt ich das vorher gewusst das wir hier auch einen Designer haben hätt ich nicht so lange warten müssen
Naja nun ist egal bekomme meins wohl auch demnächst.
Wollt nur unseren Sportfreunden aus Forchheim zum Aufstieg gratulieren.
Wir werden hier ja ne richtige Oberliga Hochburg
So nun bin ich auch wieder weg, schönen Abend euch noch bis morgen...
PS: Stuka das Programm zum entwerfen der Wappen ist das groß?
Vielleicht kannst das ja irgendwie mal schicken, hätt nämlich auch mal interesse dran mich an nem Design zu Versuchen...
Na toll hätt ich das vorher gewusst das wir hier auch einen Designer haben hätt ich nicht so lange warten müssen
Naja nun ist egal bekomme meins wohl auch demnächst.
Wollt nur unseren Sportfreunden aus Forchheim zum Aufstieg gratulieren.
Wir werden hier ja ne richtige Oberliga Hochburg
So nun bin ich auch wieder weg, schönen Abend euch noch bis morgen...
PS: Stuka das Programm zum entwerfen der Wappen ist das groß?
Vielleicht kannst das ja irgendwie mal schicken, hätt nämlich auch mal interesse dran mich an nem Design zu Versuchen...
ich bin ja noch am üben (seit ca. 6 wochen) aber so langsam klappts... das programm ist nicht so groß. gib bei google mal gimp 2 ein. ist kostenlos, sehr gut, aber nicht einfach zu bedienen.....
ich bin ja noch am üben (seit ca. 6 wochen) aber so langsam klappts... das programm ist nicht so groß. gib bei google mal gimp 2 ein. ist kostenlos, sehr gut, aber nicht einfach zu bedienen.....
Kommentar