suche immernoch einen AV oder IV ab Stärke 190.
Würd mich freuen wenn sich jemand bei mir melden könnte.
Außerdem suche ich noch Vereine mit denen ich regelmäßig FS spiele austragen kann. Habe jetzt 38.800 Zuschauer und es wird ständig ausgebaut.
Habe mir gedacht so 2-3mal im Monat zu festen Tagen z.B. 4,14 und 24 eines Monats.Wäre super wenn sich noch ein paar Leute melden würden.
Hey an alle zusammen.......................................... .................................................. .................................................. ......und Anpfiff.
Ja habe ich dir schon gestern angeboten, aber du hast nicht drauf reagiert.
Hab gesehn du hast noch den 19 dez frei.
Ich lade dich dann ab jetzt immer am 9, 19, 29 ein ok?
Ja habe ich dir schon gestern angeboten, aber du hast nicht drauf reagiert.
Hab gesehn du hast noch den 19 dez frei.
Ich lade dich dann ab jetzt immer am 9, 19, 29 ein ok?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! In der 2. Halbzeit habe ich das Spiel noch gedret. In der 88. Minute hat sich meine Offensiv umstellung bezahlt gemacht! zuvor konnte ich in der 58 den Ausgleich schießen
Jo habe ich auch, dann können meine deppen natürlich das Ergebniss nicht halten und bekommen das 2:2
Das <Unentschieden oder vielleicht sogar ne Niederlage hätt mich echt an meiner Mannschaft zweifeln lassen. Vorallem weil es dann wahrscheinlich gegen den Abstieg gegangen wäre...
Aber naja, 84. min schieße ich das 3:2 und alles ist gut
Die letzten drei Spiele sind gegen gegner mit ner geringeren KS als ich AS habe, das müssen 3 Siege werden sonst verstehe ich die Welt nicht mehr!
Kommentar