Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenschaui scheint mit seinem herz zufrieden zu sein und das is von denen die mir meins gemacht haben! Wennde aber ein gutes willst was du morgen haben möchtest, dann überede mich, dass ich meine faulheit ablege
Na oder du geht zu den, die ich dir gennant habe.
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJo kann man gut lesen. Auch das du deinen Namen (Mannschaft, Spieler usw) Farblich hervorgehoben hast finde ich gut.
Ich würd das so beibehalten...
Schöne Zeitung auf jedenfall...sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenenergie st.ingbert zieht sich aus der simuliga zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWarum?
das thema hatten wir heute früh schon...
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenweil er sich um das geld des finales betrogen sieht!
das thema hatten wir heute früh schon...
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenist jetzt nicht wegen dem finale.gibt viele gründe.musste ein paar managern in der vorrunde dermaßen oft anschreiben wegen der spiele.ja und ist ja auch ein zeitaufwand.war aber mal ganz lustig so ne saison.also trotzdem nochmals vielen dank
Trotzdem Danke fürs mit spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWieso,er hat doch gewonnen und bekommt es
die hauptsache is das man sich darüber aufregen kann..
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhmm, hier muss mer nich mehr duschsteigen könn...
die hauptsache is das man sich darüber aufregen kann..
Kommentar
-
-
Hey Schaui71
Ich will mich auch bei Dir bedanken, auch wenn ich nicht weit gekommen bin.
Es hat großen Spass gemacht und wenn du mal wieder ne Liga vor hast und Helfer brauchst, sag bescheid ich helfe gerne.
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenHey Schaui71
Ich will mich auch bei Dir bedanken, auch wenn ich nicht weit gekommen bin.
Es hat großen Spass gemacht und wenn du mal wieder ne Liga vor hast und Helfer brauchst, sag bescheid ich helfe gerne.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDanke schön,guck mal ins Simu Forum,da läuft grade die Anmeldung zur neuen Saison.
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenSchreib mir bitte schnell die seite
http://forum.fussballcup.de/showthre...131363&page=69
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenÄHm wegen dem Logo, muss jetzt weg hätte mich aber gerne drangesetzt
Kommentar
-
-
Kommentar