schaui scheint mit seinem herz zufrieden zu sein und das is von denen die mir meins gemacht haben! Wennde aber ein gutes willst was du morgen haben möchtest, dann überede mich, dass ich meine faulheit ablege
Na oder du geht zu den, die ich dir gennant habe.
Dann mach mir doch mal eins, vielleicht sieht deins ja besser aus als das was ich hoffentlich bald bekomme
schaui scheint mit seinem herz zufrieden zu sein und das is von denen die mir meins gemacht haben! Wennde aber ein gutes willst was du morgen haben möchtest, dann überede mich, dass ich meine faulheit ablege
Na oder du geht zu den, die ich dir gennant habe.
Jo kann man gut lesen. Auch das du deinen Namen (Mannschaft, Spieler usw) Farblich hervorgehoben hast finde ich gut.
Ich würd das so beibehalten...
Schöne Zeitung auf jedenfall...
ist jetzt nicht wegen dem finale.gibt viele gründe.musste ein paar managern in der vorrunde dermaßen oft anschreiben wegen der spiele.ja und ist ja auch ein zeitaufwand.war aber mal ganz lustig so ne saison.also trotzdem nochmals vielen dank
ist jetzt nicht wegen dem finale.gibt viele gründe.musste ein paar managern in der vorrunde dermaßen oft anschreiben wegen der spiele.ja und ist ja auch ein zeitaufwand.war aber mal ganz lustig so ne saison.also trotzdem nochmals vielen dank
Ok,dann akeptiere ich das mal so.
Trotzdem Danke fürs mit spielen
Ich will mich auch bei Dir bedanken, auch wenn ich nicht weit gekommen bin.
Es hat großen Spass gemacht und wenn du mal wieder ne Liga vor hast und Helfer brauchst, sag bescheid ich helfe gerne.
Ich will mich auch bei Dir bedanken, auch wenn ich nicht weit gekommen bin.
Es hat großen Spass gemacht und wenn du mal wieder ne Liga vor hast und Helfer brauchst, sag bescheid ich helfe gerne.
Danke schön,guck mal ins Simu Forum,da läuft grade die Anmeldung zur neuen Saison.
Kommentar