Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDas ist aber fies
:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch habe gegen Barcelona 0:2 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenNaja dann doch noch 3:1 verloren. Nachher mit 4 ST gespielt .
Hauptsache 110.000 € eingenommen, dass iss das wichtigsteUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEy ich kapitulier. Na warte komm du mal nach Hause dann gibs ein Paar Ohrfeigen
Aber gleich aufgeben ? Tzz .. :p
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenKein Wunder Barca ist auch ein Regionalligist naja
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenSo ich verabschiede mich mal für heute. Wünsche allen viel Glück bei den Ligaspielen, und mann ließt sich morgen.
Dir aber Viel Glück
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenEine nette Person würde jetzt Den Ohrfeienbaum in's Spiel bringen
Aber gleich aufgeben ? Tzz .. :p
Du wirst verlieren!!!!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenist doch egal ob prmiera division oder regionalliga oder so..Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa richtig er ist Regionalligist aus Primera Division^^^^^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja bloß welche Stärke willste haben?
Kommentar
-
-
Heii
Ich bin ein Freund von FV Sportfreunde Forchheim und würde auch gern Mitglied werden und würde mich sehr über die Annahme freuen. Mein stadion hat 21.800 Plätze. Ich kann kleinere einladen und würde mich auch über Einladungen von größeren freuen
Suche immer Spieler ab 120 und verkaufe spieler unter 80
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Max7Huck Beitrag anzeigenHeii
Ich bin ein Freund von FV Sportfreunde Forchheim und würde auch gern Mitglied werden und würde mich sehr über die Annahme freuen. Mein stadion hat 21.800 Plätze. Ich kann kleinere einladen und würde mich auch über Einladungen von größeren freuen
Kann ich bestätigen würde mich über eine Aufnahme von ihm freuen
Kommentar
-
Zitat von Max7Huck Beitrag anzeigenHeii
hallo ^^
noch ein Karlsruher
[IGAS]
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhallo ^^
noch ein Karlsruher
Kommentar
Kommentar