Hallo Hannover Kollege,heute ist Derbytime bei mir
Ja ich weiß, meine Fans und meine Spieler sind schon ganz Hungrig
Du sag mal ich habe mir gestern einen neuen Jugitrainer geholt und heute gleich ne Granate bekommen.
Einen 17 Jährigen AV mit Stärke 50, habe vorher einnmal einen 40iger bekommen. Jetzt meine Frage:
Ist das normal, und wenn ja mit welcher Stärke kann man denn so rechnen bei einem Jugitrainer mit Skillstärke 4???
Und wie steigert sich das bei höheren Skillstärken?
Ja ich weiß, meine Fans und meine Spieler sind schon ganz Hungrig
Du sag mal ich habe mir gestern einen neuen Jugitrainer geholt und heute gleich ne Granate bekommen.
Einen 17 Jährigen AV mit Stärke 50, habe vorher einnmal einen 40iger bekommen. Jetzt meine Frage:
Ist das normal, und wenn ja mit welcher Stärke kann man denn so rechnen bei einem Jugitrainer mit Skillstärke 4???
Und wie steigert sich das bei höheren Skillstärken?
Meine Fans werden heute keine Stimmung machen,wegen Robert Enke.
Ich habe heute einen ST,16 Jahre und 65 Stärke bekommen.Da mein Jugitrainer Lev 9 hat und der Jugis ist jetzt bis zum 12.2 einer ist,kann ich davon ausgehen,das wenn er fertig ist,eine Stärke von ca. 220-250 hat
Meine Fans werden erst recht Stimmung machen, sie haben nämlich eine wunderschöne Choreo ausgearbeitet und werden von Beginn an einen 90 minütigen Dauergesang machen:
ich hoffe deine Fans schließen sich an.
Habe schon überlegt es 96 nachzumachen und die Nummer 1 nie mehr bei mir zu vergeben...
Finde ich übrigens eine geniale Sache...
Kommentar