Zitat von anubis12
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWas für ein Problem meinst Du ?
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDas hat sich geklärt, gibt es denn einen groben Zeitansatz für eine bereinigte Tabelle ?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDie der Gruppe C ist aktuell (nicht auf der 1 Seite) und die anderen sind in Arbeit (denk ich)
Kommentar
-
-
Kann ich mir vorstellen, das es etwas durcheinander geht. Aber bei einer PN eines Mitspieler mit einer Zusammenfassung kann man vermutlich schon von deren Richtigkeit ausgehen, derjenige wird ja mitgeschrieben haben, denke ich.
Ich haue mich in die Kiste, danke heute an Alle für die Spiele und die Bemühungen der Orga. Gute Nacht.Zuletzt geändert von anubis12; 01.11.2009, 22:11.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich fände es beser wenn sie die ergebnisse nur in den thread schreiben und nicht per M ist einfacher die ergebnisse da rauszusuchen
Nacht anubis^^ bis die Tage
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendaraus können wir nur lernen...habe schon mehrere verbesserungs vorschläge
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhehe,das ging aber anderen auch so,man lernt mit der zeit dazu!!guten abend erstmal!
Kommentar
-
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenabend hotti:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwas machst für ein gesicht?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenin der simu liga is ständig was anderes und meine mannschaft is immernoch nich wirklich liga tauglich
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenin der simu liga is ständig was anderes und meine mannschaft is immernoch nich wirklich liga tauglich
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbrauchste irgendwas?
ein ST über 100 wäre auch nich schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich habe auch das gefühl das nach der tollen Saison mein Team ziemlich schlecht geworden ist ich weiß nur nich an was es liegt
hab trotz verstärkung gegen Arsenal C.F. (BZL) heute in der simu liga beide spiele verloren
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenso siehts bei mir auch aus....
hab trotz verstärkung gegen Arsenal C.F. (BZL) heute in der simu liga beide spiele verloren
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja gut sowas kann mal passieren du stehst auch ziemlich weit hinten spielst du mit einem oder zwei stürmern?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendie aufstellung hab ich grad erst geändert, stand vorher weiter vorn....spiele noch mit zwei stürmern
[IGAS]
Kommentar
-
-
Kommentar