Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenso ab 150 ca.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenresteknaller verkauft auch gerade einen OM 85 23 jahre für 750k ^^
bekomm ja nen besseren für weniger geld
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenmal sehn ^^ hab momentan nur TW mit 110 zu wenig
wie alt und wie teuer is der denn ungefähr?
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenauch nich schlecht
wie alt und wie teuer is der denn ungefähr?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigender ist 18 Jahre alt ab dem 3.11 verfügbar und Preis hab ich noch keinen
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenwenn er weniger als 1 mio kostet hätte ich denn gerne
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenVereinskasse : 877.322 €
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenMal so eine Frage in den Raum was kann ich verlangen für den TW was denkt ihr??? ich habe gerade voll keinen Plan
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Abend meine Herren, ist ja noch richtig aaktschen hier, wie Arnold sagen würde.
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenMal so eine Frage in den Raum was kann ich verlangen für den TW was denkt ihr??? ich habe gerade voll keinen Plan
21jahre
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenalso, ich hab für mein 150er 1,2mios bezahlt
21jahre
Der TW ist 18 Jahre alt und bei 110 ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenalso, ich hab für mein 150er 1,2mios bezahlt
21jahre
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich glaube mir passiert bei 700k nnix schlimmes ?
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIst der gelähmt, wenn nicht ein sensationeller Preis, wer verdirbt denn derart die Preise?
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenTorwart von mir steht auf dem TM, Stärke 310, Höchstgebot zur Zeit 3,5 Mio.
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich glaube mir passiert bei 700k nnix schlimmes ?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigennich schlecht reste
mit 1000 ks erster platz in der bzl
hab paar gute spieler in der mannschaft, aber eben auch noch paar so um die 50...wahrscheinlich ein kleines erfolgsrezept
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenvergleiche aml auf der TM denn das ist das besste was du machen kanst ... ich z.B. habe einen 355er 24j. für 5mio gekauft heute .. und einen 235er 21j für 3,2mio. verkauft .....
Aber wir sind hier ja eine Gemeinschaft wo man sich hilft und deswegen bekommt Jar Jar ihn für 700k^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWas glaubst Du wohl, warum ich den verkaufe ? Irgendwie hab ich das Gefühl ich könnte für die OL einen besseren gebrauchen.
also wenn ich mir mal so ne ol angucke haben die alle so 200 - 350 tw´s
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDanke für den Tipp aber ich habe schon verglichen und habe gesehen das ich 1Mio schon bekommen kann
Aber wir sind hier ja eine Gemeinschaft wo man sich hilft und deswegen bekommt Jar Jar ihn für 700k^^
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWas glaubst Du wohl, warum ich den verkaufe ? Irgendwie hab ich das Gefühl ich könnte für die OL einen besseren gebrauchen.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDanke für den Tipp aber ich habe schon verglichen und habe gesehen das ich 1Mio schon bekommen kann
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar