Zitat von gomez2
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenals ersatz brauch ich einen
meine staffel gegner haben wohl nur 11spieler, die haben die selbe ks wie ich und schlagen mich mit 5:0
also brauch ich die kohle und du als oberligist hast ja sicher genug
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHallo ich mache ein Turnier
Teilnahmegebühr: 0€
Gewinne: Jeder gewinnt 100.000€
Name: 1. Josh Cup
Anfang: 17.11.09
Wer mitmachen will meldet sich bei mir und ich geb ihm das Passwort
Bitte nur ffg mitglieder bei mir melden
jetzt nur noch 1 Platz frei
damit dein Turnierchen auch voll ist,meld ich mich auch ansigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Nabend Jungs,
habe vor ab dem 16.11. ein Tunier zu veranstalten... hab ihr interesse...
ist mein erstes Preise zwischen 100.000 1.Platz und 20.000 8. Platz hat jemand Zeit und Interesse????
Will mein Tunier nicht mit Mannschaften vollbekommen die inaktiv sind. Wenn ja bitte PN an mich...
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigeneine frage was ist mit hupsi passiert ??
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenbeim nächsten simuturnier will ich wieder nicht ins finalfeld,immerhin bekommt mana ls sieger vom erfahrungsfeld 1,5 mille,genau wie der sieger finalfeld
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwas soll passiert sein?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenviel glück dabei
auf jeden fall auch noch viel erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenkp hab ihn lange nich gesehen xD
ist halt sehr beschäftigt momentan
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigendanke luck,hab gesehen,dass du dich im finalfeld bsiher sehr gut schlägst.hast aber noch nicht gegen ali gespielt oder?
auf jeden fall auch noch viel erfolg
[IGAS]
Kommentar
-
-
mir ist der 1. platz schon sicher,sobald die tabelle heute nacht aktualisiert wird müsste klar sein,dass ich 5 spiele vor dem ende bereits uneinholbar vorne bin,(hoffentlich habe ich mich nicht geirrt)
aber soweit ich es richtig verstanden habe muss ich noch gegen den 1. aus gruppe a spielen
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenmir ist der 1. platz schon sicher,sobald die tabelle heute nacht aktualisiert wird müsste klar sein,dass ich 5 spiele vor dem ende bereits uneinholbar vorne bin,(hoffentlich habe ich mich nicht geirrt)
aber soweit ich es richtig verstanden habe muss ich noch gegen den 1. aus gruppe a spielen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigendas heißt ich spiele nochmal gegen stuka,naja,der kann sich schon mal warm anziehen,aber logischer wärs doch so:
sieger gruppe a-sieger gruppe b=
2.gruppe a-2.gruppe b
so wärs eig. normal
was mich auch eigendlich stört ist das die Simuliga ja eigentlich keine Liga ist sodern ein Turnier^^
ich wäre ja für eine Lige so ähnlich wie in echt mit 1 und 2 ter Liga
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenja,das wär nicht schlecht.dann könnten sich alle mit allen messen.mich nervts aber auch,dass ein paar manager einfach keinen bock auf die simu s haben und die einladungen nicht annehmen und nicht auf die pns antworten
leute die oft on sind für die ist es ja kein problem aber die die nich so oft da sind sollten sich das sehr genau überlegen mitzumachen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenso,ich packs dann mal,war nett mal grad ein bisschen zu plaudern.bb und n e gute nacht
[IGAS]
Kommentar
-
-
2 Liga der Fun Factory
Zeiss Jena
Icebein Kickers
Arsenal C.F.
Grün Weiß Lichtenstein
Borussia Dortmund
Düsseldorfer Jungs
iggelheim
1. FC Seppel
Hannover Hurricane“s
SV Oberstimm
Chemnitzer Kickers
SV ADL-Koeln
Zuletzt geändert von Die_Weiße_Taube; 09.12.2009, 13:06.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenKonntest mich ja auch nicht sehn.
Bin gard erst gekommen.^^
Wie lief es heute in der Liga?
1:0 verloren und bei dir?
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar