ich hätte mannheim,frankfurt,kassel,iserlohn,krefeld,augsbur g, gewusst
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGuckt ihr jetzt nebenbei Schlag den Raab?[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch ja auch trotzdem gucke ich es an wird jetzt nämlich entscheiden ob Raab gewinnt komplet oder ob es in die Verlängerung geht^^[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenFür den Kandidaten heute^^[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAber der letzte Kandidat wahr ein sch...kerl sonst bin ich immer für die Kandidaten^^[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Erstmal vielen Dank an alle Helfer für Simu Tunier.
Habe jetzt alle Ergebnisse auf Seite 1 getragen.
Wenn irgendwas falsch ist oder noch fehlt,dann schickt mir bitte ne PN.
Einen Zeitplan habe ich noch nicht,aber wenn wir alle so weiter spielen wie jetzt,dann sind wir ja auch bald fertig mit der 1 Runde.
Wer gegen Hupsi spielen muß,der sagt mir bescheid wenn ich on bin.
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSupi man nun sieht man wer wirklich öfter on ist zu was so ne Liga alles gut sein kann^^
Hat ihr schon mit den Tabellen begonnen?
mache mich morgen daran.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch war froh,das ich erstmal alle Ergebnisse zusammen hatte,
mache mich morgen daran.
lass die zeit dann machste keine Fehler
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGlaub ich dir ^^ ist auch ne heiden Arbeit das alles aufzuschreiben
lass die zeit dann machste keine Fehler
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch hab ja einen guten Schiedsrichter zur Zeit stehten,und bevor ich die gelbe Karte bekommen,lasse ich mir lieber Zeit
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch hab ja einen guten Schiedsrichter zur Zeit stehten,und bevor ich die gelbe Karte bekommen,lasse ich mir lieber Zeit
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaber ich kenne das mit den egebnissen .. eingetrage an wanchen tagen echt krass ....
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhehe dann is ja gut bin schon gespannt wie die Liga ausgeht^^
Du liegst gut im Rennen fürs Finale
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja wenn 10 Seiten voll sind mit Spielen und du alles raussuchen musst ist das schon hart ^^ deswegen habe ichs aufgelistet
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDu liegst gut im Rennen fürs Finale
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich habe 6 Gruppen á 4 Mannschften .. dazu kommt noch das viele auch so noch ihr kommentar hinter lassen ... aber so ist das als BSSC ORGA
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja das ist noch mehr Arbeit ^^ mein beeleid
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmir macht es spaß .... sonst würde ich es nicht machen
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar