Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenhi hab ne frage wo ist die liste gegen wenn und wann man in der simu meisterschaft spielt
Ich glaub die ist nich nicht fertig..
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenZurzeit bin ich 10. von 12 und hab 2 Punkte vorsprung auf nen Abstiegsplatz.
Die Saison fing schon beschissen an. 4 Remis 3 Niederlagen nach 7 Spielen. Dann kamen 2 Siege und nen remis. Zum schluss der Hinrunde nach noch ne Niederlage....Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenVielleicht muste mal deine Aufstellung ändern?
Die hab ich nach 6 Spielen geändert. Ab da war ne ne Verbessrung. In Simus und FS spilen lief es dann auch gegen stärkere gegner deutlich besser. Bei meinem Tunier hab nach 3 Spieltagen auch schon 3 Siege 8:0 Tore.
Denke also das ich nu auf den richtigen weg bin.
Ich lad dich mal zum Simu ein. Dann kannste meine Aufstellung ja mal sehn.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenAchso..
Und wieder was gelernt. Das man für Simueinladungen On sein muss wusste ich auch noch nicht.^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTaktik hab ich
50
30
50
10
Hatte ich auch vorher. Nur da hab ich zuviele gegentore kassiert....Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWillste deine Gegner umbringen????
Nö, aber klappt bisher super. Jedesmal als erster aufgestiegen und diesesmal auch. Durschmarsch in die VL[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenIch spiel 80,70, 80, 70.
Was sagt ihr dazu
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHast gut geschlagen heute im FS,aber leider musten bei mir einige Spieler ins Krankenhaus[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
Kommentar