Bin eh aussenseiter in der Liga. Hab grad mal ne AS von 755. Ziel ist halt Klassenerhalt um dann nächste Saison mit den ganzen versärkungen anzugreifen.
Bin letztes Saison Aufgestiegen. Die erste Saison hab ich aber mehr oder weniger verpennt. Falsches Training kaum FS usw.. Da hatte ich halt noch nicht so den Durchblick hier^^
Zurzeit bin ich 10. von 12 und hab 2 Punkte vorsprung auf nen Abstiegsplatz.
Die Saison fing schon beschissen an. 4 Remis 3 Niederlagen nach 7 Spielen. Dann kamen 2 Siege und nen remis. Zum schluss der Hinrunde nach noch ne Niederlage....
Zurzeit bin ich 10. von 12 und hab 2 Punkte vorsprung auf nen Abstiegsplatz.
Die Saison fing schon beschissen an. 4 Remis 3 Niederlagen nach 7 Spielen. Dann kamen 2 Siege und nen remis. Zum schluss der Hinrunde nach noch ne Niederlage....
Vielleicht muste mal deine Aufstellung ändern?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Die hab ich nach 6 Spielen geändert. Ab da war ne ne Verbessrung. In Simus und FS spilen lief es dann auch gegen stärkere gegner deutlich besser. Bei meinem Tunier hab nach 3 Spieltagen auch schon 3 Siege 8:0 Tore.
Denke also das ich nu auf den richtigen weg bin.
Ich lad dich mal zum Simu ein. Dann kannste meine Aufstellung ja mal sehn.
Und wieder was gelernt. Das man für Simueinladungen On sein muss wusste ich auch noch nicht.^^
Na ich habe extra 2 Internetseiten aufgemacht wo ich einmal hier im Forum on bin und einmal im FCup aber da ich gerade beim FCup nicht on wahr konntest du mich natürlich net finden
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Kommentar