Zitat von Ali99
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennach 3min 1:0 für dichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenich muß sagen meine jungs sind richtig gut drauf.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen11:0 :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Für alle die noch nicht abgestimmt haben.
Jeder gegen Jeden:XX
Gruppen:
Gruppen mit nur Hinspiel:XxX
Gruppen mit Hin und Rückspiel: XXXXXX
Bitte kopiert das,und jeder setzt ein X da hin,wie er am besten spielen möchte,BITTE NUR EIN KREUZ JEDER
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenfreunde heute beginnt unser turnier.hoffe ihr seid alle gut drauf
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennaja bei mir wird es schwer und das nich nur heutesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenoh stimmt du bist ja in meiner gruppe.sag mal wie viele kommen denn da überhaupt weiter
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendie ersten 4 glaub ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenmach dir keine Sorgen du kommst durch^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja das denke ich auch mal.aber es wäre ja mal schon schön wenn von uns noch mehr weiter kommen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensind nur 3 Leute die von FFG sind in der Gruppe ??sigpic
Kommentar
-
-
Koudelka, Patrik TW 135 25 FSV Schwaigern 2 900.000 (FC Dortmund 09)
Lieberknecht, Hartmut TW 160 23 FSV Schwaigern 2 1.100.000 (1.FC Oberheister)
Schrott, Detlev RM 90 21 FSV Schwaigern 2895.374 (dietersheim2)
Figl, Eckard LM 50 20 FSV Schwaigern 2
Lainer, Freddy ST 75 20 FSV Schwaigern 2
Mindestgebot 300.000Zuletzt geändert von gomez2; 25.10.2009, 11:32.
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenNatNamePos.ØAlterClubAktionKoudelka, PatrikTW135 25FSV Schwaigern 2
900.000 (FC Dortmund 09) Lieberknecht, HartmutTW160 23FSV Schwaigern 2
1.100.000 (1.FC Oberheister) Schrott, DetlevRM90 21FSV Schwaigern 2
895.374 (dietersheim2) Figl, EckardLM50 20FSV Schwaigern 2
Lainer, FreddyST75 20FSV Schwaigern 2
Mindestgebot 300.000sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigendas sollte doch hier unterlassen werden
was hab ich da verpasst?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenaha
was hab ich da verpasst?
gab doch da so einige die es nicht so gut finden.das soll hier ja kein TM seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigengab doch da so einige die es nicht so gut finden.das soll hier ja kein TM sein
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigengab doch da so einige die es nicht so gut finden.das soll hier ja kein TM sein
finds gut das mer sowas im gewissen schranken hält
Kommentar
-
-
wir haben ein neues miglied:
DerSepp 1. FC Seppel wird ab nun bei der FFG mitmachen ! viel spas hier bei uns !
desweiteren würde ichmich freuen, wenn diese "werbung" für spielerverkäufe etwas eingeschränkt wird !
und wenn ihr einen spieler hier reinstellt, schreibt bitte den preis dahinter ! sonst müllen wir hier den ganzen fred mit preisnachfragen zu !
sigpic
Kommentar
-
-
Gast05
Morgen neues Mitglied
und willkommen
Ich hab mir mal wieder nen Buchmacher zugelegt damit ich schneller die Liga ergebnisse sehen kann
Hat jmd. gute quoten in der Liga oder so ?
Bitte melden !
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwir haben ein neues miglied:
DerSepp 1. FC Seppel wird ab nun bei der FFG mitmachen ! viel spas hier bei uns !
desweiteren würde ichmich freuen, wenn diese "werbung" für spielerverkäufe etwas eingeschränkt wird !
und wenn ihr einen spieler hier reinstellt, schreibt bitte den preis dahinter ! sonst müllen wir hier den ganzen fred mit preisnachfragen zu !
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkommt der für jemand anderes oder gibt es jetzt doch mehr als 32 Mitglieder?
ich bringe dann die liste wieder in ordnung, und wir haben wieder einen richtigen überblick !
sigpic
Kommentar
-
Kommentar