hey leute,hat wer an folgendem spieler interesse:
position:sturm
stärke :75
verein:energie st.ingbert
bereits auf dem tm
könnt ja mal bieten oder euch mal bei mir melden,für ffg gibts prozente
Wie ich sehe haben wir wieder neue Mitglieder bekommen,dann sag ich mal Herzlich Willkommen.
Wie läuft es bei euch so?
Ja habe heute Spitzenspiel 1 gegen 2,wobei ich den 1 Platz habe
hey leute,hat wer an folgendem spieler interesse:
position:sturm
stärke :75
verein:energie st.ingbert
bereits auf dem tm
könnt ja mal bieten oder euch mal bei mir melden,für ffg gibts prozente
Verkäuft:
[ B ] ST 70 23 Jahre spiele OL---->klick mich
Football Club Ulm (Südlichter) :
Verkäuft: tw 480 27Jahre
Dm 300 23Jahre
Om 275 21Jahre
usw.
Hottes Horde (hotlance) :
Verkäuft:
AV L 90 17 Jahre
LM L 195 23 Jahre
DM R 170 21 Jahre
preis verhandlungssache!!
Keucherhausen (King_Stefan):
Verkäuft:
Stürmer Stärke 80 Alter 21
Sucht:
Sucht einen Stürmer 135+
Also ich habe ja nichts dagegen,wenn wir untereinander uns spieler Anbieten,aber langsam wird das hier ein bissen viel.Es kommen immer mehr Leute hier her und bieten ihre Spieler an.
Ich denke wie sollten das jetzt mal langsam ändern
Mit derartigen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig. Der Stand der Dinge, den Du von diesen Mannschaften kennst, kann sich am selben Tag, an dem Du gegen diese Mannschaften spielst, noch um 17.00 deutlich zu Deinem Nachteil verändern, ohne das Du davon etwas bemerkst oder siehst. Bei allen anderen natürlich auch.
Gruß
Es sind ja jetzt schon mind. 4 Mannschaften in Deiner Liga, die Dir Probleme machen werden, mal sehen wie viele noch dazukommen, aber natürlich auch einige inaktive. Viel Glück
Mit derartigen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig. Der Stand der Dinge, den Du von diesen Mannschaften kennst, kann sich am selben Tag, an dem Du gegen diese Mannschaften spielst, noch um 17.00 deutlich zu Deinem Nachteil verändern, ohne das Du davon etwas bemerkst oder siehst. Bei allen anderen natürlich auch.
Gruß
Es sind ja jetzt schon mind. 4 Mannschaften in Deiner Liga, die Dir Probleme machen werden, mal sehen wie viele noch dazukommen, aber natürlich auch einige inaktive. Viel Glück
Dass es einfach wird war sarkastisch gemeint,es wird wahrscheinlich höllisch schwer. Letztes Mal in der LL war ich direkt wieder abgestiegen. Aber danke fürs wachrütteln.
Also ich habe ja nichts dagegen,wenn wir untereinander uns spieler Anbieten,aber langsam wird das hier ein bissen viel.Es kommen immer mehr Leute hier her und bieten ihre Spieler an.
Ich denke wie sollten das jetzt mal langsam ändern
ja schaui da bin ich deiner meinung.wenn mal einer 1 spieler anbietet.dann ist das ja ok.aber hier so eine anzeige rein zu setzen da habe ich auch was dagegen
würde mich für dich freuen,hab heute mein 5.verbandsligaspiel und bisher:
4 spiele,4 siege,15:0 tore,tabellenplatz 1 und 3 punkte auf die nichtaufstiegsplätze,glaub mir ,ab der vbl warten richtige gegner auf einen
Kommentar