Hallihallo ich bin da
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenMorgen tobi, alles wohlauf und gesund ? (den Spruch kennen wir doch von irgendwoher)
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhey leute,hat wer an folgendem spieler interesse:
position:sturm
stärke :75
verein:energie st.ingbert
bereits auf dem tm
könnt ja mal bieten oder euch mal bei mir melden,für ffg gibts prozente
Was würdest du denn haben wollen??
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenB.F.C. Transfermarkt News:
Bachrain München (Kaka!) :
Sucht:
[S] TW 350+ bis einen Alter von 24 Jahren----->klick mich
[S] ST 240+ bis 29 Jahre---->klick mich
Verkäuft:
[ B ] ST 70 23 Jahre spiele OL----> klick mich
Football Club Ulm (Südlichter) :
Verkäuft:
tw 480 27Jahre
Dm 300 23Jahre
Om 275 21Jahre
usw.
Hottes Horde (hotlance) :
Verkäuft:
AV L 90 17 Jahre
LM L 195 23 Jahre
DM R 170 21 Jahre
preis verhandlungssache!!
Keucherhausen (King_Stefan):
Verkäuft:
Stürmer Stärke 80 Alter 21
Sucht:
Sucht einen Stürmer 135+
Also ich habe ja nichts dagegen,wenn wir untereinander uns spieler Anbieten,aber langsam wird das hier ein bissen viel.Es kommen immer mehr Leute hier her und bieten ihre Spieler an.
Ich denke wie sollten das jetzt mal langsam ändern
Kommentar
-
-
Brauche den Link bzw passwort für die gruppe eine fehlt noch siehe meinen Thread seite 1....
Ali99
Schaui71
hotlance
FrankFurious
Könnt ihr mir eure Gruppen + Passwort schicken danke....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Mit derartigen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig. Der Stand der Dinge, den Du von diesen Mannschaften kennst, kann sich am selben Tag, an dem Du gegen diese Mannschaften spielst, noch um 17.00 deutlich zu Deinem Nachteil verändern, ohne das Du davon etwas bemerkst oder siehst. Bei allen anderen natürlich auch.
Gruß
Es sind ja jetzt schon mind. 4 Mannschaften in Deiner Liga, die Dir Probleme machen werden, mal sehen wie viele noch dazukommen, aber natürlich auch einige inaktive. Viel GlückZuletzt geändert von anubis12; 24.10.2009, 15:53.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenMit derartigen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig. Der Stand der Dinge, den Du von diesen Mannschaften kennst, kann sich am selben Tag, an dem Du gegen diese Mannschaften spielst, noch um 17.00 deutlich zu Deinem Nachteil verändern, ohne das Du davon etwas bemerkst oder siehst. Bei allen anderen natürlich auch.
Gruß
Es sind ja jetzt schon mind. 4 Mannschaften in Deiner Liga, die Dir Probleme machen werden, mal sehen wie viele noch dazukommen, aber natürlich auch einige inaktive. Viel Glücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAlso ich habe ja nichts dagegen,wenn wir untereinander uns spieler Anbieten,aber langsam wird das hier ein bissen viel.Es kommen immer mehr Leute hier her und bieten ihre Spieler an.
Ich denke wie sollten das jetzt mal langsam ändernsigpic
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar