Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das hat nichts mit streß zu tun.nur halt meine meinung.man hat sich ja auch gefreut als ich hier her gekommen bin.und ich denke es werden sich so einige hier auch freuen wenn mal was aus der 1.Buli kommt.Zitat von minigroni Beitrag anzeigenAch ist doch nun egal. Wir wollen hier doch keinen Stresssigpic
Kommentar
-
-
-
ich weiß das das dauert schau bei dir da hat es bestimmt auch ein wenig zeit in anspruch genommen =) aber das wird ich will ja auch in die Bundesliga (und bin auf einem guten weg) ^^ komm eine simu?Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja da hast du ja auch recht.ihr werdet alle stärker.aber das dauert halt auch seine zeit.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigendas hat doch damit garnichts zu tun,das verlangt doch keiner hier.und das soll auch nichts gegen die schwächeren sein.weiß ja nicht was du daran falsch verstehst
es werden hier halt keine mitglieder nach ihrer ligazugehörigkeit rekrutiert. entweder leute bewerben sich hier freiwillig oder auf empfehlung anderer.
klar, wäre es schön da besser abzuschneiden.... aber die sind nun mal länger dabei und haben somit auch (mittlerweile) stärkere teams. grad aus letzterem grund ist es doch wichtig, das die mitglieder langfristig mitarbeiten.
also, hab das schon verstanden.... neeeee, stress gibbet nicht ! und dalucksim aht den nagel in den kopf getroffen !Zuletzt geändert von stuka; 21.10.2009, 19:32.
sigpic
Kommentar
-
-
auserdem ist es doch schon so kann man dann den leuten helfenZitat von stuka Beitrag anzeigenes werden hier halt keine mitglieder nach ihrer ligazugehörigkeit rekrutiert. entweder leute bewerben sich hier freiwillig oder auf empfehlung anderer.
klar, wäre es schön da besser abzuschneiden.... aber die sind nun mal länger dabei und haben somit auch (mittlerweile) stärkere teams. grad aus letzterem grund ist es doch wichtig, das die mitglieder langfristig mitarbeiten.
also, hab das schon verstanden....
[IGAS]
Kommentar
-
-
OK,danke sehr.Zitat von minigroni Beitrag anzeigenEhm du musst bei kontrollzentrum auf profil bearbeiten gehen und dann einfach deinen Teamnamen da ändern.
Habs direkt geändert.
sigpic
Kommentar
-
-
ich war mal KSC fän aber ich habe keine lust mehr auf diesen Verein^^ die nicht mal ein Stadion bauen können (wobei da diese doofe Stadt (karlsruhe) mit schuld hatZitat von minigroni Beitrag anzeigenehm von welchem verein seit ihr fan?? also ich bin fan von FC Bayern
[IGAS]
Kommentar
-
-
Ich auchZitat von minigroni Beitrag anzeigenehm von welchem verein seit ihr fan?? also ich bin fan von FC Bayern
Kommentar
-
-
na sicher helfe ich auch denn den leuten und ihr habt ja auch recht.aber versteht mich auch denn bitteZitat von dalucksim Beitrag anzeigenauserdem ist es doch schon so kann man dann den leuten helfen
und nimm die simu an.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenehm von welchem verein seit ihr fan?? also ich bin fan von FC Bayern
ich mag den BFC, LOK, arminia bielefeld.... eigentlich alle Dynamo vereine ! bundesliga interessiert mich (genau wie formel1) seit einigen jahren nicht mehr.
sigpic
Kommentar
-
-
Bielefeld ist wirklich cool. Letzte Saison war ich 2x da im stadion (gegen hamburg und gegen bayern)Zitat von stuka Beitrag anzeigenich mag den BFC, LOK, arminia bielefeld.... eigentlich alle Dynamo vereine ! bundesliga interessiert mich (genau wie formel1) seit einigen jahren nicht mehr.
Kommentar
-
-
ja ich hierZitat von Ali99 Beitrag anzeigensteht auch einer auf manschaften aus italien

[IGAS]
Kommentar
-
-
Ich bin froh wenn ich Kollegen helfen kannZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenOK,danke sehr.
Habs direkt geändert.

Kommentar
-
-
Da hab ich ja nen Freund fürs Leben.Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch bin Fan von 1860 München
:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
denk ali hat recht stuka sehs grad bei uns 2 erstligisten neu,aber auch erst seit gestern und den bfc gibts schon länger!!glaub umso länger die ffg besteht umso mehr mannschaften haben ein interesse daran bei euch mitzuwirken!!frag doch mal rum ali findet sich bestimmt noch der ein oder andere und stuka er will doch auch ne reele chance,die im moment noch nicht gegeben ist!!deshalb reg ich ja immer an das zb kreisliga und bezirksliga in eine gruppe und immer 2 ligen nach oben so weiter,erhöht meiner meinung nach den spass noch mehr,aber das handeln andere aus!!Zitat von Ali99 Beitrag anzeigendas hat doch damit garnichts zu tun,das verlangt doch keiner hier.und das soll auch nichts gegen die schwächeren sein.weiß ja nicht was du daran falsch verstehst
Kommentar
-
-
Ja ich will teilnehmenZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo alle zusammen,
hoffe es geht euch allen gut.
Ich habe ein kleines Problem,ich brauche unbedingt eine Mannschfat die noch am Tunier teilnehmen kann.
Könnt ihr mir helfen?
Kommentar
-
-
nabend schauiZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo alle zusammen,
Ich habe ein kleines Problem,ich brauche unbedingt eine Mannschfat die noch am Tunier teilnehmen kann.
Könnt ihr mir helfen?
versuch mal den hier wegen turnier TuS Weenersigpic
Kommentar
-
-
hat mein bruder dich net gefragt??Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo alle zusammen,
Könnt ihr mir helfen?
sein name Icecube4reigen (IcebeinKickers)
[IGAS]
Kommentar
-
-
ja ist klar.sprechen uns nach einer saison wieder.geh nicht nach meiner HSZitat von anubis12 Beitrag anzeigenHey Ali, hab noch ein wenig Geduld, in einer Saison bin ich bei Dir,was die Stärke betrifft, dann können wir (evtl.) ebenbürtige Spiele austragen.

Gruß
anubissigpic
Kommentar
-

Kommentar