Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenAch ist doch nun egal. Wir wollen hier doch keinen Stresssigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja da hast du ja auch recht.ihr werdet alle stärker.aber das dauert halt auch seine zeit.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigendas hat doch damit garnichts zu tun,das verlangt doch keiner hier.und das soll auch nichts gegen die schwächeren sein.weiß ja nicht was du daran falsch verstehst
es werden hier halt keine mitglieder nach ihrer ligazugehörigkeit rekrutiert. entweder leute bewerben sich hier freiwillig oder auf empfehlung anderer.
klar, wäre es schön da besser abzuschneiden.... aber die sind nun mal länger dabei und haben somit auch (mittlerweile) stärkere teams. grad aus letzterem grund ist es doch wichtig, das die mitglieder langfristig mitarbeiten.
also, hab das schon verstanden.... neeeee, stress gibbet nicht ! und dalucksim aht den nagel in den kopf getroffen !Zuletzt geändert von stuka; 21.10.2009, 19:32.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenes werden hier halt keine mitglieder nach ihrer ligazugehörigkeit rekrutiert. entweder leute bewerben sich hier freiwillig oder auf empfehlung anderer.
klar, wäre es schön da besser abzuschneiden.... aber die sind nun mal länger dabei und haben somit auch (mittlerweile) stärkere teams. grad aus letzterem grund ist es doch wichtig, das die mitglieder langfristig mitarbeiten.
also, hab das schon verstanden....
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenEhm du musst bei kontrollzentrum auf profil bearbeiten gehen und dann einfach deinen Teamnamen da ändern.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenehm von welchem verein seit ihr fan?? also ich bin fan von FC Bayern
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenehm von welchem verein seit ihr fan?? also ich bin fan von FC Bayern
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenauserdem ist es doch schon so kann man dann den leuten helfen
und nimm die simu an.sigpic
Kommentar
-
-
ich mag den BFC, LOK, arminia bielefeld.... eigentlich alle Dynamo vereine ! bundesliga interessiert mich (genau wie formel1) seit einigen jahren nicht mehr.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich mag den BFC, LOK, arminia bielefeld.... eigentlich alle Dynamo vereine ! bundesliga interessiert mich (genau wie formel1) seit einigen jahren nicht mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigensteht auch einer auf manschaften aus italien
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenOK,danke sehr. Habs direkt geändert.
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch bin Fan von 1860 München :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigendas hat doch damit garnichts zu tun,das verlangt doch keiner hier.und das soll auch nichts gegen die schwächeren sein.weiß ja nicht was du daran falsch verstehst
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo alle zusammen,
hoffe es geht euch allen gut.
Ich habe ein kleines Problem,ich brauche unbedingt eine Mannschfat die noch am Tunier teilnehmen kann.
Könnt ihr mir helfen?
Kommentar
-
-
Ich habe ein kleines Problem,ich brauche unbedingt eine Mannschfat die noch am Tunier teilnehmen kann.
Könnt ihr mir helfen?
versuch mal den hier wegen turnier TuS Weenersigpic
Kommentar
-
-
Könnt ihr mir helfen?
sein name Icecube4reigen (IcebeinKickers)
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHey Ali, hab noch ein wenig Geduld, in einer Saison bin ich bei Dir,was die Stärke betrifft, dann können wir (evtl.) ebenbürtige Spiele austragen.
Gruß
anubissigpic
Kommentar
-
Kommentar