Zitat von gomez2
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
No ChanceZitat von hammsche Beitrag anzeigenich hätte dir für den 3 millionen gegeben
[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Ich seh doch deine Aufstellung beim Liveticker.Zitat von gomez2 Beitrag anzeigendanke wie hast du es herausgefunden[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Geh auf Liveticker. Dann siehste unten ein Spielfeld das die Positionen beider Teams anzeigt.Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhä[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Super. Und ich bin wegZitat von minigroni Beitrag anzeigenHey ich bin auch da

Muss Frau holen. Tschau Leute.
Und bleibt sauber.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Achso wer hat denn die pn verschickt??Zitat von hammsche Beitrag anzeigenwenn du keine pn mit dem pw erhalten hast,danns cheinst du im turnier nicht eingeteilt oder nicht erwünscht zu sein
Kommentar
-
-
das bekommen nur die die da auch angemeldet sindZitat von minigroni Beitrag anzeigenIch wollt mich grad für das Clan-Turnier anmelden und dafür braucht man ein PW. Kann mir jemand sagen was das für ein PW ist??
sigpic
Kommentar
-
-
die ausrichter des turniersZitat von minigroni Beitrag anzeigenAchso wer hat denn die pn verschickt??sigpic
Kommentar
-
-
wo sieht man wer da alles angemeldet ist?Zitat von Ali99 Beitrag anzeigendas bekommen nur die die da auch angemeldet sind
Kommentar
-
-
schau mal auf seite 1 hierZitat von minigroni Beitrag anzeigenwo sieht man wer da alles angemeldet ist?sigpic
Kommentar
-
-
hab gemacht aber letztens war mein name noch daZitat von Ali99 Beitrag anzeigenschau mal auf seite 1 hier
und nun steh ich da nicht mehr
Kommentar
-
-
ja dann wende dich mal an stukaZitat von minigroni Beitrag anzeigenhab gemacht aber letztens war mein name noch da
und nun steh ich da nicht mehrsigpic
Kommentar
-
-
das war alles schon fest gelegt, bevor ihr zur FFG gekommen seitZitat von minigroni Beitrag anzeigenhab gemacht aber letztens war mein name noch da
und nun steh ich da nicht mehr
Kommentar
-
-
achso kay dann ist schon gutZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas war alles schon fest gelegt, bevor ihr zur FFG gekommen seit
ehm könnt ihr mir rechtzeitig bescheid sagn wenn das nächste clan-turnier stattfindet??
Kommentar
-
-
irgendeiner wird schon was sagen..Zitat von minigroni Beitrag anzeigenachso kay dann ist schon gut
ehm könnt ihr mir rechtzeitig bescheid sagn wenn das nächste clan-turnier stattfindet??
Kommentar
-
-
ja hast auch rechtZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenirgendeiner wird schon was sagen..
gleich fangen die liga-spiele an. ich muss gegen den 4.
Kommentar
-
-
achso ich bin im moment 2. hab einen pkt. rückstand aufm erstenZitat von hammsche Beitrag anzeigenheute bei mir 2.spieltag,also kann ich noch nciht sagen,wie es heute laufen wird,bin aber zuversichtlich,gestern 4:0 gewonnen
Kommentar
-

Kommentar