Zitat von stuka
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhey hast du noch andere Verteidigungspieler zu verkaufen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenist auch seit geraumer zeit wieder mal ein gelungener artikel!!dank an jarjar!!
wir haben gestern so um 0.ooh rum noch gegeseitig unsere artikel bewertet... aber meiner hats nicht geschafft...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwir haben gestern so um 0.ooh rum noch gegeseitig unsere artikel bewertet... aber meiner hats nicht geschafft...
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenwie gehts so? Heute liga wieder angefangen und hab 2:1 gewonnen
Kommentar
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbist halt das nächste mal dran stuka!!was mit hups?kommt er die woche mal on??
ich hoffe mal, hab noch so die ein oder andere frage die abgestimmt werden muss. wir sind nämlich bald bei 30 mitgliedern. ok, ein wackelkanditat...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich hoffe mal, hab noch so die ein oder andere frage die abgestimmt werden muss. wir sind nämlich bald bei 30 mitgliedern. ok, ein wackelkanditat...
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen@daluck: das läuft erstmal intern
@oli: schiess los ! frag einfach.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWieso steht neben meinem Namen nich auch FFG? Ich bin doch auch Mitglied.
na, weil du das da selber hinschreiben musst (kannst) ich meine du kannst mir dein passwort geben dann ändere ich das fix
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigendas musst du da selber hinschreiben
also, hopp hopp ! ran an die tasten freu mich über jeden, der es da stehen hat !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenkann sich mal einer drüm kümmern das man auch stärkere mitglieder bekommt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenalso, hopp hopp ! ran an die tasten freu mich über jeden, der es da stehen hat !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenkann sich mal einer drüm kümmern das man auch stärkere mitglieder bekommt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenes ist gut so wie es ist. abgesehen davon, werden (die meisten) ja stärker. fühlst du dich unterfordert ???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenlol man kann ja mal so in den Bundesligen rumfragen
ich finds einwenig despektierlich anderen mitgliedern hier gegenüber so etwas zu verlangen !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich finds einwenig despektierlich anderen mitgliedern hier gegenüber so etwas zu verlangen !
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich finds einwenig despektierlich anderen mitgliedern hier gegenüber so etwas zu verlangen !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAchso,ich wusst nich,dass ich das selber machen muss. Natürlich änder ich es. Flagge zeigen Jungs. Das Problem is,ich hab keinen Plan wie.
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenne das nicht aber wäre es mal nicht ganz gut wenn wir auch mal ein paar stärkere mitglieder hätten.damit man auch im clan duell mithalten kann
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigendas hat doch damit garnichts zu tun,das verlangt doch keiner hier.und das soll auch nichts gegen die schwächeren sein.weiß ja nicht was du daran falsch verstehst
Kommentar
-
Kommentar