ja
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
frage trotzdem mal nach.weiß nämlich jetzt nicht ob der ptatz in schaui seine gruppe schon besetzt ist.da fehlte nämlich noch einerZitat von minigroni Beitrag anzeigenachso kay dann ist schon gut
ehm könnt ihr mir rechtzeitig bescheid sagn wenn das nächste clan-turnier stattfindet??sigpic
Kommentar
-
-
dann entlass deine Spieler und zieh dir n paar n4ppigere ran^^Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenman mein letztes ligaspiel für diese sasion und ich führe nach 35 minuten schon mit 0:5sigpic
Mein Onkel sagt, Crack rauchen ist irgendwie cool.
Kommentar
-
-
ne 2.BuliZitat von hammsche Beitrag anzeigenrichtig spannend bei dir,ali,du spielst regio ,oder?sigpic
Kommentar
-
-
cool bei mir ist nu 90min. es steht 2:3 immer nochZitat von hammsche Beitrag anzeigendoppelschlag innerhalb 1 minute.jetzt 3:0
Kommentar
-
-
-
hey hast du noch andere Verteidigungspieler zu verkaufen?Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenso habe 0:7 gewonnen
[IGAS]
Kommentar
-
-
fies ihr gewinnt alle und ich verlier 2:3Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich nur 5:0
:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhabts gesehn das ein FFG mitglied derzeit den titel
"bester Zeitungsartikel aktuell" trägt??
na sicher doch ! FFG ist halt in aller munde
sigpic
Kommentar
-
-
Ach komm schon,du gewinnst doch auch. Vllt war heut einfach ma ein bisschen Pech,mach dir nix draus.Zitat von minigroni Beitrag anzeigenfies ihr gewinnt alle und ich verlier 2:3
:mad:
sigpic
Kommentar
-
-
okay wünscht mir glück das ich aufsteigeZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAch komm schon,du gewinnst doch auch. Vllt war heut einfach ma ein bisschen Pech,mach dir nix draus.

Kommentar
-
-
Dir und allen anderen natürlich auch viel Glück weiterhin.Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenKlar,viel Glück.

Kommentar
-
-
Danke,ich bin ja schon wieder auf gestiegen.Zitat von minigroni Beitrag anzeigenDir und allen anderen natürlich auch viel Glück weiterhin.
Aber,für die Landesliga kann ichs gut gebrauchen.
Die wird hart.
sigpic
Kommentar
-

Kommentar