Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenSo bin auch ma wieder da^^
Danke an stuka der mich so freundlich begrüßt hat^^
willkommen
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenSo bin auch ma wieder da^^
Danke an stuka der mich so freundlich begrüßt hat^^
Nachher Stuttgart gucken ,nä?
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenmist hab in der liga 1:4 verloren bin aber zum glück noch 3.
Aber immer noch 2.
Kommentar
-
-
@grün weiss lichtenstein: bei dir spielt ja ein torhüter namens "Stein" :eek:
der war bei uns auch kurz im gespräch ! siehe hier: http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=377642
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwenn bei wechesldatum demnächst steht ist das noch am gleichen tag??
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen@grün weiss lichtenstein: bei dir spielt ja ein torhüter namens "Stein" :eek:
der war bei uns auch kurz im gespräch ! siehe hier: http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=377642
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwenn bei wechesldatum demnächst steht ist das noch am gleichen tag??
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhat einer lust auf eine simu
Verein: TuS Weener
Aber warte noch kurz ich hab noch grad ein Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenLadet mich ein zu ner Simu. Wer sich traut:p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja, der Uli Steinis aber erst 22jahre
und so gut zocken am automaten kann er sicher auch nicht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenJo , Durlach plättet mich
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenman soll ja den Klassenunterschied sehen :p[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenstuka,was haste denn für ne as?hab gehört,du willst diese saison nur um den klassenerhalt spielen
1300... und im sturm nur 210.... da ist nicht viel drin ! hab aber eben gesehen, das ein verein inaktiv ist...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen4. gelbrote karte für tasci im 4. simuspiel xDD ich glaub ich klass ihn mal draußen
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar