Zitat von _deniz_
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhi,da bin ich wieder,war die letzten tage nur sporadisch da,da mein laptop kaputt war und ich nur über mein handy on war,bin jetzt aber wieder regelmäßig da,heute mein erstes vl-spiel,4:0 gewonnen.es geht gut weiter.mal ne frage,viele leute schreiben mich an,ich müsste beim simuturnier gegen sie spielen,finde mich aber in keiner anmeldeliste und in keiner gruppe.habe mich vorgestern schon beim ffk vs bfc-turnier angemeldet,habe aber keine guten chancen
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenHi FFG Freunde komme gerade mit einem 5:0 Ligasieg hierher
hab heut 9-0 auswärts gewonnen!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhgw soul!!
hab heut 9-0 auswärts gewonnen!!
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenIch hab 3:0 gewonnen und bin weiterhin sicher aufm 2.platz
Kommentar
-
-
hab heut 9-0 auswärts gewonnen!![CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendie erste auftaktniederlage seit ich hier spiele 1:3 auswärts. allerdings beim topfavoriten... dies jahr gehts um den klassenerhalt. nächstes jahr greifen wir an !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendie erste auftaktniederlage seit ich hier spiele 1:3 auswärts. allerdings beim topfavoriten... dies jahr gehts um den klassenerhalt. nächstes jahr greifen wir an !
Kommentar
-
-
hab heut 9-0 auswärts gewonnen!!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenWas warn dat fürn Gegner? Fragles oder wat?
Kommentar
-
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenWelche Liga spielst denn?
- Liga: Verbandsliga
- Staffel: Niedersachsen 19
ich spiele mit der unverstärkten landesliga meistermannschaft. AS1300.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen- Liga: Verbandsliga
- Staffel: Niedersachsen 19
ich spiele mit der unverstärkten landesliga meistermannschaft. AS1300.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenhat vllt i-jemad einen guten ST zu verkaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenHabe einen mit Stärke 75, müsste abernoch warten bis der andere kommt
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensimuturnier ist nun vorbei,freu mich aber trotzdem,dich wieder mal zu sehn hammsche!!
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenEh Waldhof, hab ich nicht schonmal gesagt du sollst Schlappi als Trainer holen
lach ma gucken ob er nächste Saison kommt,diese wollte er ja net^^
Gruss Torstensigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
Kommentar