ok bye
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenSage jetz kurz Bye weil muß ich meine Frau vom Büro holen. Später dann wieder....
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenihr kennt euch??
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenjuhu wieder gewonnen 2:0 bin immernoch erster
Ich bin in der Tabelle vom 6. auf den 2.Platz vorgerückt, hab aber nun noch 4 pkt. rückstand aufm Tabellenführer.Zuletzt geändert von minigroni; 19.10.2009, 19:19.
Kommentar
-
-
Gast05
-
Gast05
-
Gast05
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenLeute,hat keiner einen Kumpel hier,der noch in unserem Tunier mit spielen kann?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhat sich memo nich angemeldet?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenLeider nicht,kannst du was machen.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenne, kann ich nich..er nimmt da schon an einem anderen turnier teil, sry[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenne, kann ich nich..er nimmt da schon an einem anderen turnier teil, sry
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenUnd wenn du im Forum ein Teilnehmer suchst?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenund dein kumpel michele !!
kumpel
der is mir ne ecke zu unsympatisch, aber auch ne variante
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwäre ne variante...nehmen den die neuen hier schon teil?ansonst sind wir ja 26 leute in der FFG, da müsste sich ja noch jemand finden lassen..[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich wüsst jemand den könnte ich heute noch fragen
der hätte sogar zeit und würde auch mitmachen UND gerne bei und im FFG Mitglied werden
ich würde sagen das passt..das letzte wort liegt natürlich bei schaui
Kommentar
-
Kommentar