Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup in England

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
    Hab auch Besi gemeint... wim52 hatte wohl recht
    :mad::mad::mad:

    :ugly:


    Kommentar


      FC COOL - Schalke 0:0
      das ist ja schon fast standard ergebnis von uns
      ich denke man könnte mich als deinen angstgegner bezeichnen, ich habe auch gegen keine andere starke mannschaft so oft punkte holen können wie gegen dich, das war schon das dritte oder vierte 0:0 zwischen uns...
      du bist doch nach der saison einfach nur froh wenn du nicht mehr mit mir in einer liga bist

      Kommentar


        heute wieder 0:0 also so langsam habe ich das gefühl der meister wird schon am anfang der saison ausgekuckt es ist mal wieder echt erbaulich so verar... zu werden klar sache MrBase gewinnt verdient aber warum jetzt so ein blödsinn
        will man das die leute abhauen oder was soll der dreck aber in UK werde ich bleiben und wenn es das letzte fcup land wird wo ich bin
        den da kassiert ihr nicht ein cent und das macht dann so ein ding wie jetzt erträglich nur die logik dahinter bleibt mir verschlossen lol
        sigpic

        Kommentar


          2:0

          Jetzt bin ich wieder 3ter
          Die nächsten Spiele werden einfacher und wenn ich die gewinne bin ich in League One.^^

          Kommentar


            Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
            heute wieder 0:0 also so langsam habe ich das gefühl der meister wird schon am anfang der saison ausgekuckt es ist mal wieder echt erbaulich so verar... zu werden klar sache MrBase gewinnt verdient aber warum jetzt so ein blödsinn
            will man das die leute abhauen oder was soll der dreck aber in UK werde ich bleiben und wenn es das letzte fcup land wird wo ich bin
            den da kassiert ihr nicht ein cent und das macht dann so ein ding wie jetzt erträglich nur die logik dahinter bleibt mir verschlossen lol
            Einerseits fordert ihr mehr Spiellogik, anderseits wollt ihr dann doch aufgrund der höheren AS alles gewinnen. Leverkusen hat letzte Woche gegen Köln auch nur auf ein Tor gespielt und es geht 0:0 aus. Ist doch durchaus realistisch.

            Kommentar


              Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
              Einerseits fordert ihr mehr Spiellogik, anderseits wollt ihr dann doch aufgrund der höheren AS alles gewinnen. Leverkusen hat letzte Woche gegen Köln auch nur auf ein Tor gespielt und es geht 0:0 aus. Ist doch durchaus realistisch.
              nur 2x in folge hat in meinen augen wenig mit spiellogik zutun wenn man chancen auf den titel hat und dadurch eben nicht mehr auch nicht sehr tolle spiellogik
              und es hat einfach nichts mit logik zutun das es immer schwerer ist gegen weit aus schlechtere zu gewinnen und es leichter ist gegen gleich gute oder etwas schwächere zu gewinnen die balance stimmt einfach nicht und ja wenn die AS erheblich höher ist sollte man zu 80% gewinnen und das ist hier nicht der fall
              ich rede nicht von normalen as abständen da kommt das hin der fehler liegt bei einen großen unterschied in der AS aber dieser fehler ist bekannt aber wohl nicht so leicht zu beheben er wurde ja schon sehr verbessert es
              war ja schon echt schlimmer
              sigpic

              Kommentar


                Klassenerhalt
                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                * Casio Kids ~ Fot I Hose


                Kommentar


                  Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                  Klassenerhalt
                  Bist du League One? Was hast du so an AS, gerne auch per PN

                  Kommentar


                    Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                    Bist du League One? Was hast du so an AS, gerne auch per PN

                    Ne bin Two

                    AS liegt bei knapp 940
                    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                    * Casio Kids ~ Fot I Hose


                    Kommentar


                      Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                      Ach du Scheisse :eek:

                      Was war das den für ein geiles FS?!

                      Möpp Möpp aka Töff x3 - Schalke 04 8 : 3
                      geil
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                        nur 2x in folge hat in meinen augen wenig mit spiellogik zutun wenn man chancen auf den titel hat und dadurch eben nicht mehr auch nicht sehr tolle spiellogik
                        und es hat einfach nichts mit logik zutun das es immer schwerer ist gegen weit aus schlechtere zu gewinnen und es leichter ist gegen gleich gute oder etwas schwächere zu gewinnen die balance stimmt einfach nicht und ja wenn die AS erheblich höher ist sollte man zu 80% gewinnen und das ist hier nicht der fall
                        ich rede nicht von normalen as abständen da kommt das hin der fehler liegt bei einen großen unterschied in der AS aber dieser fehler ist bekannt aber wohl nicht so leicht zu beheben er wurde ja schon sehr verbessert es
                        war ja schon echt schlimmer
                        Um was für große Unterschiede gehts denn in diesem Fall? Spielt Mr. Base denn nicht mal gegen jemanden Unentschieden?

                        Kommentar


                          Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                          Ne bin Two

                          AS liegt bei knapp 940
                          Achso, ich hatte vor der Hinrunde 850 und war auf Platz 3 und bin auch League Two ... hast wohl 'ne scheiss Liga erwisct :p

                          Kommentar


                            Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                            Achso, ich hatte vor der Hinrunde 850 und war auf Platz 3 und bin auch League Two ... hast wohl 'ne scheiss Liga erwisct :p
                            ja 2x 2000er, 1x 1800er
                            * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                            * Casio Kids ~ Fot I Hose


                            Kommentar


                              Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                              geil
                              Ich lad dich morgen für den 6.4 ein, aber ich glaube das ist nicht mehr zu toppen

                              Hab bis dahin über 22.800

                              Kommentar


                                Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                ja 2x 2000er, 1x 1800er
                                Dann ist meine wohl sogar ein bisschen besser :eek:

                                Hier die Top 5 Kaderstärken:


                                Sandymount 2245
                                TSV Liverpool 2105
                                Manchester Olimpia 1980
                                Leeds Utd 1755
                                Möpp Möpp aka Töff x3 1685

                                Kommentar


                                  Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                  Dann ist meine wohl sogar ein bisschen besser :eek:

                                  Hier die Top 5 Kaderstärken:


                                  Sandymount 2245
                                  TSV Liverpool 2105
                                  Manchester Olimpia 1980
                                  Leeds Utd 1755
                                  Möpp Möpp aka Töff x3 1685
                                  gegen Olimpia hab ich schonmal gewonnen:ugly:
                                  * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                  * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                  Kommentar


                                    Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                    gegen Olimpia hab ich schonmal gewonnen:ugly:
                                    Hab gegen den 2:2 gespielt als ich noch 850 AS hatte. Diesmal werd ich wohl gewinnen mit meinen 1125

                                    Kommentar


                                      Kommt nächste Saison

                                      Purser, Wayne GK R 230 29 03.15.2010

                                      Kommentar


                                        Zitat von Sp1tzenre1ter

                                        Um was für große Unterschiede gehts denn in diesem Fall? Spielt Mr. Base denn nicht mal gegen jemanden Unentschieden?
                                        ein club

                                        Strong players: LM 420

                                        gehen wir mal davon aus auch
                                        wenn es relativ unwahrscheinlich ist
                                        das alle 11 spieler die er hat diesen
                                        skill haben ist das eine AS von 4620 maximal


                                        der andere club

                                        Strong players: LM 450

                                        sind dann 4950 maximal

                                        ich habe eine AS von 5990
                                        also bei beiden minimal gut über 1000 skillpunkte mehr
                                        Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 07.03.2010, 20:37.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                          ein club

                                          Strong players: LM 420

                                          gehen wir mal davon aus auch
                                          wenn es relativ unwahrscheinlich ist
                                          das alle 11 spieler die er hat diesen
                                          skill haben ist das eine AS von 4620 maximal


                                          der andere club

                                          Strong players: LM 450

                                          sind dann 4950 maximal

                                          ich habe eine AS von 5990
                                          also bei beiden minimal gut über 1000 skillpunkte mehr

                                          mir gehört ja der erste klub^^
                                          hab eine as von 3895 also sind es rund 2100 as unterschied zwischen uns...
                                          es ist ja auch nicht das erste mal das wir beide remis spielen, es ist schon das dritte oder vierte mal, vor 2 saisons ist mir das glaube ich sogar zwei mal in einer saison gelungen, damals hatte ich glaube ich 3450 as und du hattest geschrieben, du hast 5650 das macht nen unterschied von 2200 und war also noch größer, das ich aufgeholt habe ist jetzt nicht so verwunderlich, da meine spieler ja noch nicht so gut sind und daher schneller steigen als deine.

                                          Kommentar


                                            Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                            mir gehört ja der erste klub^^
                                            hab eine as von 3895 also sind es rund 2100 as unterschied zwischen uns...
                                            es ist ja auch nicht das erste mal das wir beide remis spielen, es ist schon das dritte oder vierte mal, vor 2 saisons ist mir das glaube ich sogar zwei mal in einer saison gelungen, damals hatte ich glaube ich 3450 as und du hattest geschrieben, du hast 5650 das macht nen unterschied von 2200 und war also noch größer, das ich aufgeholt habe ist jetzt nicht so verwunderlich, da meine spieler ja noch nicht so gut sind und daher schneller steigen als deine.
                                            will deine leistung bei fcup damit nicht unterschätzen oder so was in der art
                                            aber wenn ich machen kann was ich will mit aufstellung oder taktik
                                            und die ergbnise sind immer knapp dann kann doch einfach was nicht stimmen
                                            ich sage mal so eine schlechte taktik kann ich doch nicht haben
                                            das ich dauernt bei einigen clubs um den sieg zittern muß
                                            obwohl meine AS so weit auseinander ist
                                            und ja ich habe schon einige taktiken und aufstellungen versucht
                                            so jetzt habe ich mich ausgekotzt
                                            und wahrscheinlich liegt die wahrheit wie meist in der mitte
                                            etwas habe ich recht aber auch Sp1tzenre1ter
                                            wird mit einigen sachen richtig liegen

                                            greetz
                                            Key
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                              will deine leistung bei fcup damit nicht unterschätzen oder so was in der art
                                              aber wenn ich machen kann was ich will mit aufstellung oder taktik
                                              und die ergbnise sind immer knapp dann kann doch einfach was nicht stimmen
                                              ich sage mal so eine schlechte taktik kann ich doch nicht haben
                                              das ich dauernt bei einigen clubs um den sieg zittern muß
                                              obwohl meine AS so weit auseinander ist
                                              und ja ich habe schon einige taktiken und aufstellungen versucht
                                              so jetzt habe ich mich ausgekotzt
                                              und wahrscheinlich liegt die wahrheit wie meist in der mitte
                                              etwas habe ich recht aber auch Sp1tzenre1ter
                                              wird mit einigen sachen richtig liegen

                                              greetz
                                              Key
                                              da hat wohl recht, dass die wahrheit vermutlich in der mitte liegt und jeder sich vermutlich ärgern würde, wenn er durch so ein dummes unentschieden die chance auf die meisterschaft verpassen würde.

                                              für mich wars ein guter start in die neue saison, auch wenn mein gegner recht hart zugetreten hat.

                                              Fisherman - SC Kickers 09 0 : 4

                                              Kommentar


                                                Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                will deine leistung bei fcup damit nicht unterschätzen oder so was in der art
                                                aber wenn ich machen kann was ich will mit aufstellung oder taktik
                                                und die ergbnise sind immer knapp dann kann doch einfach was nicht stimmen
                                                ich sage mal so eine schlechte taktik kann ich doch nicht haben
                                                das ich dauernt bei einigen clubs um den sieg zittern muß
                                                obwohl meine AS so weit auseinander ist
                                                und ja ich habe schon einige taktiken und aufstellungen versucht
                                                so jetzt habe ich mich ausgekotzt
                                                und wahrscheinlich liegt die wahrheit wie meist in der mitte
                                                etwas habe ich recht aber auch Sp1tzenre1ter
                                                wird mit einigen sachen richtig liegen

                                                greetz
                                                Key
                                                wenn ich an deiner stelle wäre würde es mich auch mächtig ärgern andauernt gegen jemanden wie mich nur zu einem remis zu kommen und dies wird in zukunft sogar immer öfter passieren, da ich ein ziemlich junges team habe. nur 3 sind über 24 und 2 davon gehen bei mir in rente, einer nach der aktuellen saison da ich ausversehen nur nen 2 jahresvertrag ausgehandelt hatte, was letztendlich auch nicht so schlimm ist, da ich nicht mehr gegen den abstieg spiele und es egal ist ob ich am ende 8. oder 10. werde...der andere wird im sommer in den ruhestand gehen(mein 420er) der dritte über 24 wird nach der saison auf den tm gestellt und wird wohl aber erst im april verkauft(den hatte ich mal von dir gekauft, den müsstest du vom scout bekommen haben).
                                                für die 3 leute sind aber schon ersatz da, einer ist schon bei mir im kader, einer kommt nach der saison und der dritte wird von meinem jugi ersetzt(aktuell 255er LM 19j jugi bis 7.4.). mit dem team werde ich in rund 1-1,5 jahren nach der meisterschafft greifen

                                                konnte gegen fc chelsea ramsloh heute ein 1:1 erreichen, nach kampft in der zweiten halbzeit kam ich noch zu dem ausgleich durch ein tor in der 87. min.

                                                damit fehlt mir morgen gegen fenerbahce mehmet nur ein punkt um mein angestrebtes ziel von 30 punkten zu schaffen.
                                                da müssten aber eigentlich 3 punkte drin sein.
                                                Zuletzt geändert von niklas17; 08.03.2010, 17:25.

                                                Kommentar


                                                  heute im simu-spiel


                                                  Velez 0 : 17 Themse Kickers
                                                  Travianer FC

                                                  :fan:

                                                  Kommentar


                                                    wer mich einläd ist de rbeste mensch der welt
                                                    RW Hasborn
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                      wer mich einläd ist de rbeste mensch der welt
                                                      RW Hasborn
                                                      hast mich ingame auf englisch angeschrieben...
                                                      hab aber leider alles voll gehabt als ich dich einladen wollte.

                                                      Kommentar


                                                        konnte mein letztes saisonspiel mit 2:0 gewinnen ich frag mich allerdings was mein gegner in den letzten 10 min für ne aggro hatte, allein da hat einer seiner spieler gelb und gelb/rot bekommen und mich hat es 15 gesundheitspunkte gekostet...
                                                        mein saisonziel von 30 punkten habe ich nun erreicht bzw. mit 32 punkten sogar noch übertroffen.
                                                        für die neue saison kann ich noch keine aussage machen, da auf jedenfall standard belgium bei uns in die liga kommt und ich nicht weiß ob ich in der liga bleibe bzw. wie viele der "starken" mannschaften in die liga kommen.
                                                        mein ziel ist es allerdings in spätestens 3 saisons ein positives torverhältnis zu haben dies sollte aber schon in der nächsten oder übernächsten saison geschafft werden.

                                                        Kommentar


                                                          bin mal wieder vizemeister hinter MrBase geworden
                                                          der einfach zu stark ist
                                                          aber diesmal nur 3 punkte
                                                          hinter ihm und wenn ich dann an die 2 untenschieden
                                                          hinteinander denke naja was soll es er hat ja auch
                                                          punkte abgegeben da wo mann nicht mit rechnen konnte

                                                          sein titelgewinn ist schon voll ok aber das wie ist ärgerlich

                                                          greetz
                                                          Key
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            heute ein 2:1 gegen London Beast, aber vorher kann ich gegen Blues und co nicht gewinnen, die berechnung ist ein witz
                                                            Travianer FC

                                                            :fan:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                                              hast mich ingame auf englisch angeschrieben...
                                                              hab aber leider alles voll gehabt als ich dich einladen wollte.
                                                              jaa weißn ich wer englisch un wer nich is
                                                              es is doch perfekstens!
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X