Zitat von xD Chiller xD
Beitrag anzeigen
Fcup in England
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
FC COOL - Schalke 0:0
das ist ja schon fast standard ergebnis von uns
ich denke man könnte mich als deinen angstgegner bezeichnen, ich habe auch gegen keine andere starke mannschaft so oft punkte holen können wie gegen dich, das war schon das dritte oder vierte 0:0 zwischen uns...
du bist doch nach der saison einfach nur froh wenn du nicht mehr mit mir in einer liga bist
Kommentar
-
-
heute wieder 0:0 also so langsam habe ich das gefühl der meister wird schon am anfang der saison ausgekuckt es ist mal wieder echt erbaulich so verar... zu werden klar sache MrBase gewinnt verdient aber warum jetzt so ein blödsinn
will man das die leute abhauen oder was soll der dreck aber in UK werde ich bleiben und wenn es das letzte fcup land wird wo ich bin
den da kassiert ihr nicht ein cent und das macht dann so ein ding wie jetzt erträglich nur die logik dahinter bleibt mir verschlossen lolsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenheute wieder 0:0 also so langsam habe ich das gefühl der meister wird schon am anfang der saison ausgekuckt es ist mal wieder echt erbaulich so verar... zu werden klar sache MrBase gewinnt verdient aber warum jetzt so ein blödsinn
will man das die leute abhauen oder was soll der dreck aber in UK werde ich bleiben und wenn es das letzte fcup land wird wo ich bin
den da kassiert ihr nicht ein cent und das macht dann so ein ding wie jetzt erträglich nur die logik dahinter bleibt mir verschlossen lol
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenEinerseits fordert ihr mehr Spiellogik, anderseits wollt ihr dann doch aufgrund der höheren AS alles gewinnen. Leverkusen hat letzte Woche gegen Köln auch nur auf ein Tor gespielt und es geht 0:0 aus. Ist doch durchaus realistisch.
und es hat einfach nichts mit logik zutun das es immer schwerer ist gegen weit aus schlechtere zu gewinnen und es leichter ist gegen gleich gute oder etwas schwächere zu gewinnen die balance stimmt einfach nicht und ja wenn die AS erheblich höher ist sollte man zu 80% gewinnen und das ist hier nicht der fall
ich rede nicht von normalen as abständen da kommt das hin der fehler liegt bei einen großen unterschied in der AS aber dieser fehler ist bekannt aber wohl nicht so leicht zu beheben er wurde ja schon sehr verbessert es
war ja schon echt schlimmersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenKlassenerhalt
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenBist du League One? Was hast du so an AS, gerne auch per PN
Ne bin Two
AS liegt bei knapp 940
Kommentar
-
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigennur 2x in folge hat in meinen augen wenig mit spiellogik zutun wenn man chancen auf den titel hat und dadurch eben nicht mehr auch nicht sehr tolle spiellogik
und es hat einfach nichts mit logik zutun das es immer schwerer ist gegen weit aus schlechtere zu gewinnen und es leichter ist gegen gleich gute oder etwas schwächere zu gewinnen die balance stimmt einfach nicht und ja wenn die AS erheblich höher ist sollte man zu 80% gewinnen und das ist hier nicht der fall
ich rede nicht von normalen as abständen da kommt das hin der fehler liegt bei einen großen unterschied in der AS aber dieser fehler ist bekannt aber wohl nicht so leicht zu beheben er wurde ja schon sehr verbessert es
war ja schon echt schlimmer
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNe bin Two
AS liegt bei knapp 940
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenAchso, ich hatte vor der Hinrunde 850 und war auf Platz 3 und bin auch League Two ... hast wohl 'ne scheiss Liga erwisct :p
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigengeil
Hab bis dahin über 22.800
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenja 2x 2000er, 1x 1800er
Hier die Top 5 Kaderstärken:
Sandymount 2245
TSV Liverpool 2105
Manchester Olimpia 1980
Leeds Utd 1755
Möpp Möpp aka Töff x3 1685
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenDann ist meine wohl sogar ein bisschen besser :eek:
Hier die Top 5 Kaderstärken:
Sandymount 2245
TSV Liverpool 2105
Manchester Olimpia 1980
Leeds Utd 1755
Möpp Möpp aka Töff x3 1685
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigengegen Olimpia hab ich schonmal gewonnen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter
Um was für große Unterschiede gehts denn in diesem Fall? Spielt Mr. Base denn nicht mal gegen jemanden Unentschieden?
Strong players: LM 420
gehen wir mal davon aus auch
wenn es relativ unwahrscheinlich ist
das alle 11 spieler die er hat diesen
skill haben ist das eine AS von 4620 maximal
der andere club
Strong players: LM 450
sind dann 4950 maximal
ich habe eine AS von 5990
also bei beiden minimal gut über 1000 skillpunkte mehrZuletzt geändert von [DE]Keyman; 07.03.2010, 21:37.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenein club
Strong players: LM 420
gehen wir mal davon aus auch
wenn es relativ unwahrscheinlich ist
das alle 11 spieler die er hat diesen
skill haben ist das eine AS von 4620 maximal
der andere club
Strong players: LM 450
sind dann 4950 maximal
ich habe eine AS von 5990
also bei beiden minimal gut über 1000 skillpunkte mehr
mir gehört ja der erste klub^^
hab eine as von 3895 also sind es rund 2100 as unterschied zwischen uns...
es ist ja auch nicht das erste mal das wir beide remis spielen, es ist schon das dritte oder vierte mal, vor 2 saisons ist mir das glaube ich sogar zwei mal in einer saison gelungen, damals hatte ich glaube ich 3450 as und du hattest geschrieben, du hast 5650 das macht nen unterschied von 2200 und war also noch größer, das ich aufgeholt habe ist jetzt nicht so verwunderlich, da meine spieler ja noch nicht so gut sind und daher schneller steigen als deine.
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenmir gehört ja der erste klub^^
hab eine as von 3895 also sind es rund 2100 as unterschied zwischen uns...
es ist ja auch nicht das erste mal das wir beide remis spielen, es ist schon das dritte oder vierte mal, vor 2 saisons ist mir das glaube ich sogar zwei mal in einer saison gelungen, damals hatte ich glaube ich 3450 as und du hattest geschrieben, du hast 5650 das macht nen unterschied von 2200 und war also noch größer, das ich aufgeholt habe ist jetzt nicht so verwunderlich, da meine spieler ja noch nicht so gut sind und daher schneller steigen als deine.
aber wenn ich machen kann was ich will mit aufstellung oder taktik
und die ergbnise sind immer knapp dann kann doch einfach was nicht stimmen
ich sage mal so eine schlechte taktik kann ich doch nicht haben
das ich dauernt bei einigen clubs um den sieg zittern muß
obwohl meine AS so weit auseinander ist
und ja ich habe schon einige taktiken und aufstellungen versucht
so jetzt habe ich mich ausgekotzt
und wahrscheinlich liegt die wahrheit wie meist in der mitte
etwas habe ich recht aber auch Sp1tzenre1ter
wird mit einigen sachen richtig liegen
greetz
Key
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenwill deine leistung bei fcup damit nicht unterschätzen oder so was in der art
greetz
Key
für mich wars ein guter start in die neue saison, auch wenn mein gegner recht hart zugetreten hat.
Fisherman - SC Kickers 09 0 : 4
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenwill deine leistung bei fcup damit nicht unterschätzen oder so was in der art
greetz
Key
für die 3 leute sind aber schon ersatz da, einer ist schon bei mir im kader, einer kommt nach der saison und der dritte wird von meinem jugi ersetzt(aktuell 255er LM 19j jugi bis 7.4.). mit dem team werde ich in rund 1-1,5 jahren nach der meisterschafft greifen
konnte gegen fc chelsea ramsloh heute ein 1:1 erreichen, nach kampft in der zweiten halbzeit kam ich noch zu dem ausgleich durch ein tor in der 87. min.
damit fehlt mir morgen gegen fenerbahce mehmet nur ein punkt um mein angestrebtes ziel von 30 punkten zu schaffen.
da müssten aber eigentlich 3 punkte drin sein.Zuletzt geändert von niklas17; 08.03.2010, 18:25.
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwer mich einläd ist de rbeste mensch der welt
RW Hasborn
hab aber leider alles voll gehabt als ich dich einladen wollte.
Kommentar
-
-
konnte mein letztes saisonspiel mit 2:0 gewinnen ich frag mich allerdings was mein gegner in den letzten 10 min für ne aggro hatte, allein da hat einer seiner spieler gelb und gelb/rot bekommen und mich hat es 15 gesundheitspunkte gekostet...
mein saisonziel von 30 punkten habe ich nun erreicht bzw. mit 32 punkten sogar noch übertroffen.
für die neue saison kann ich noch keine aussage machen, da auf jedenfall standard belgium bei uns in die liga kommt und ich nicht weiß ob ich in der liga bleibe bzw. wie viele der "starken" mannschaften in die liga kommen.
mein ziel ist es allerdings in spätestens 3 saisons ein positives torverhältnis zu haben dies sollte aber schon in der nächsten oder übernächsten saison geschafft werden.
Kommentar
-
-
bin mal wieder vizemeister hinter MrBase geworden
der einfach zu stark ist
aber diesmal nur 3 punkte
hinter ihm und wenn ich dann an die 2 untenschieden
hinteinander denke naja was soll es er hat ja auch
punkte abgegeben da wo mann nicht mit rechnen konnte
sein titelgewinn ist schon voll ok aber das wie ist ärgerlich
greetz
Keysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenhast mich ingame auf englisch angeschrieben...
hab aber leider alles voll gehabt als ich dich einladen wollte.
es is doch perfekstens!sigpic
Kommentar
-
Kommentar