Zitat von puzzel11
Beitrag anzeigen
Fcup in England
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von puzzel11 Beitrag anzeigenwie gr. ist dein stadion
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmal so ne frage...gibts beim footiecup auch jugi´s?
bin in der 3.saison un hab bisher noch keinen bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmal so ne frage...gibts beim footiecup auch jugi´s?
bin in der 3.saison un hab bisher noch keinen bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin in der ersten Saison und habe schon 2 bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen:eek:un wieso ich nich
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWeiß nicht! Hast den einen Jugi Trainer eingestellt?
daran wirds wohl liegen
Kommentar
-
-
ich warte auf meine Zuteilung für die Football League Twosigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich warte auf meine Zuteilung für die Football League Two
ich bin heute mit ner 0:2 in die neue saison gestartet und bin damit ganz zufrieden, das zweite war zwas kurz vor schluss und damit ärgerlich aber ein sieg wäre nie drin gewesen...
morgen wirds wieder schwer aber ich denke der klassnerhalt sollte machbar sein und ziel ist es wieder unter die top ten der liga zu kommen und meine jungen spieler zu fördern
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenna dann wünsche ich dir eine kurze wartezeit und viel spaß in deiner neuen liga:ugly:
ich bin heute mit ner 0:2 in die neue saison gestartet und bin damit ganz zufrieden, das zweite war zwas kurz vor schluss und damit ärgerlich aber ein sieg wäre nie drin gewesen...
morgen wirds wieder schwer aber ich denke der klassnerhalt sollte machbar sein und ziel ist es wieder unter die top ten der liga zu kommen und meine jungen spieler zu fördern
joa heute war Tag 2
mal schauen
in Holland mustte ich auch schon mal 5 Tage warten !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Wurde nach 3 tagen einer Football Leeague Two zugeordnet !!!
Mit dabei aus Deutschland :
FC Liverpool 66
FC Japonica
FSV Neunkirchen-Seelscheid
German Fighting Crew
na das kann ja Heiter werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenWurde nach 3 tagen einer Football Leeague Two zugeordnet !!!
Mit dabei aus Deutschland :
FC Liverpool 66
FC Japonica
FSV Neunkirchen-Seelscheid
German Fighting Crew
na das kann ja Heiter werden
Kommentar
-
-
England Simulationsliga - Saison 2
Teilnehmerliste:
01. Newcastle FC - Football League One [ ORGA ]
02. FC Deutschland - ???? [ ORGA ]
03. Mersyside Predators Wallstadt -Football League Two
04.
05.
06.sigpic
Kommentar
-
-
England Simulationsliga - Saison 2
Teilnehmerliste:
01. Newcastle FC - Football League One [ ORGA ]
02. FC Deutschland - ???? [ ORGA ]
03. German Fighting Crew - Football League Two
04. Mersyside Predators Wallstadt -Football League Two
05. Schalke - Premier League
die erste ist doch aber noch nicht ganz vorbei oder?
muss selber noch ein paar spiele machen, z.b. gegen united havervill, aber ich weiß nichtmal wer das ist
Kommentar
-
Kommentar