4 millionen reichen für 4 spieler, ich leih dir die für 1 saison aus, sind zwischen 200 bis 250 stark und max. 22 jahre alt, aber besser als jeder jugi
1 mio je spieler, gebe denen ein 2 jahresvertrag, am ende der saison gehen die dann wieder zu mir zurück, in dieser 1 saison muss du viel geld machen um dir spieler kaufen zu können, wetten ist eine möglichkeit, bringt zwar nicht viel aber besser als garnichts
Wollte ihn eigentlich verschenken,aber nur weil jemand aus Geldnot aufhören wollte........Hab nen RM 95 22 Pistopreis ist natürlich auch nur die Einstellgebühr
Wollte ihn eigentlich verschenken,aber nur weil jemand aus Geldnot aufhören wollte........Hab nen RM 95 22 Pistopreis ist natürlich auch nur die Einstellgebühr
na da bin ich dabei , wie heißt denn der gute Junge !!!
hast sonst noch was an Spielermaterial, was du los werden willst ?
na da bin ich dabei , wie heißt denn der gute Junge !!!
hast sonst noch was an Spielermaterial, was du los werden willst ?
Ist nen ellenlanger spanischer name,wenn du ihn willst,biete 60k,das ist 3 mehr als meine gebühr.Ich stell ihn jetzt rein,und schick dir den namen per pn
Ist nen ellenlanger spanischer name,wenn du ihn willst,biete 60k,das ist 3 mehr als meine gebühr.Ich stell ihn jetzt rein,und schick dir den namen per pn
Kommentar