soo...danke nochmal an die freundlichen user die mir geholfen haben ein ganzes team aufstellen zu können....sei es durch leihgaben oder ähnlichem....führe uf jedenfall zur zeit mit 4-0 verwunderlich dabei ist,dass mein schwächster spieler 3 tore hat
ich warte auf meine Zuteilung für die Football League Two
na dann wünsche ich dir eine kurze wartezeit und viel spaß in deiner neuen liga:ugly:
ich bin heute mit ner 0:2 in die neue saison gestartet und bin damit ganz zufrieden, das zweite war zwas kurz vor schluss und damit ärgerlich aber ein sieg wäre nie drin gewesen...
morgen wirds wieder schwer aber ich denke der klassnerhalt sollte machbar sein und ziel ist es wieder unter die top ten der liga zu kommen und meine jungen spieler zu fördern
na dann wünsche ich dir eine kurze wartezeit und viel spaß in deiner neuen liga:ugly:
ich bin heute mit ner 0:2 in die neue saison gestartet und bin damit ganz zufrieden, das zweite war zwas kurz vor schluss und damit ärgerlich aber ein sieg wäre nie drin gewesen...
morgen wirds wieder schwer aber ich denke der klassnerhalt sollte machbar sein und ziel ist es wieder unter die top ten der liga zu kommen und meine jungen spieler zu fördern
dabei alles gute !!!
joa heute war Tag 2
mal schauen
in Holland mustte ich auch schon mal 5 Tage warten !!!
01. Newcastle FC - Football League One [ ORGA ]
02. FC Deutschland - ???? [ ORGA ]
03. German Fighting Crew - Football League Two
04. Mersyside Predators Wallstadt -Football League Two
05. Schalke - Premier League
die erste ist doch aber noch nicht ganz vorbei oder?
muss selber noch ein paar spiele machen, z.b. gegen united havervill, aber ich weiß nichtmal wer das ist
Kommentar