Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup in England

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
    :eek:
    ich hab alles verstanden

    insgesamt also schon 3 mal abgestiegen stimmts ?

    junge häng das nicht so an die große Glocke

    Kommentar


      Zitat von robe "el loco" Beitrag anzeigen
      junge häng das nicht so an die große glocke:d

      :p

      :ugly:


      Kommentar


        Sv Club 98 - MNK Bijela Kuca 4 : 0

        Kommentar


          Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
          :eek:
          ich hab alles verstanden

          insgesamt also schon 3 mal abgestiegen stimmts ?
          ja leider^^

          in meiner zweiten saison, da bin ich ja aufgestiegen, vor der saison hab ich mir gedacht, hmm in der liga könntest du eigentlich nochmal aufsteigen und nach der hinrunde stand ich auf einem abstiegplatz
          ich wusste da aber auch noch nicht wie ich richtig trainieren muss
          habe in der rückrunde dann ohne transfer oder gutes training bis auf eine 0:1 niederlage gegen den ersten alles gewonnen und bin noch als zweiter aufgestiegen!

          heute hab ich nen wunderknaben bekommen, einen 65er LM 16 jahre jugi
          das einzige problem, ist das er ein lm ist, davon hab ich schon 5 stück, 4 davon sind in der startelf und einer auf der bank.

          FC COOL 0:0 Schalke :eek:

          wunder teil 2
          keyman tut mir leid

          konnte wie schon in der hinrunde gegen dich ein 0:0 holen, habe mittlerweile knapp 3500 as.
          hab kurz vor schluss noch wechsel getätigt, damit du noch ein tor machst, aber das war wohl zu spät. habe nen feldspieler für den tw eingewechselt und nen ersatztorwart aufs feld gestellt, war aber wie gesagt zu spät...
          war hier am schreiben und hatte das spiel vergessen.

          Kommentar


            Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
            ja leider^^

            in meiner zweiten saison, da bin ich ja aufgestiegen, vor der saison hab ich mir gedacht, hmm in der liga könntest du eigentlich nochmal aufsteigen und nach der hinrunde stand ich auf einem abstiegplatz
            ich wusste da aber auch noch nicht wie ich richtig trainieren muss
            habe in der rückrunde dann ohne transfer oder gutes training bis auf eine 0:1 niederlage gegen den ersten alles gewonnen und bin noch als zweiter aufgestiegen!

            das nenn ich glück

            heute hab ich nen wunderknaben bekommen, einen 65er LM 16 jahre jugi
            das einzige problem, ist das er ein lm ist, davon hab ich schon 5 stück, 4 davon sind in der startelf und einer auf der bank.

            so was hab ich noch nie gekriegt

            FC COOL 0:0 Schalke :eek:

            hgw

            :ugly:


            Kommentar


              Unfassbar wieder nur 0:0 und ich habe diesmal das spiel verfolgt und alles mögliche gemacht nix die jungs habe ca. 30 chancen aber treffen nicht naja was soll es wird schon sein gründe haben auch wenn diese wohl nur fcup und die berechnung kennen aber mit einer AS von 5750 gegen 3500 kann ich warscheinlich ja froh sein das ich nicht verliere
              NEIN ICH BIN NICHT SAUER NEIN ECHT NICHT !!!
              Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 28.12.2009, 17:22.
              sigpic

              Kommentar


                FC Liverpool United - FC Deutschland 1 : 1

                und mein eigens spiel ....na ja der 3te gegen den 5ten

                immerhin hat wieder mal Barry Reed getroffen

                :ugly:


                Kommentar


                  Hab eigentlich 2:0 gewonnen, da bin ich aus dem Account geflogen, aufeinmal hatte ich 3:0 gewonnen
                  * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                  * Casio Kids ~ Fot I Hose


                  Kommentar


                    ich habe 3-0 gewonnen heute !!! Tabelle gibt es aber keine !!!:eek:

                    Kommentar


                      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                      ich habe 3-0 gewonnen heute !!! Tabelle gibt es aber keine !!!:eek:
                      0:0 Gespielt

                      Ehm Hab ich auch bemerkt :mad::p
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                        0:0 Gespielt

                        Ehm Hab ich auch bemerkt :mad::p
                        man man man 5 platz mit dem kader ...:p

                        :ugly:


                        Kommentar


                          Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                          man man man 5 platz mit dem kader ...:p
                          :mad::mad:
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                            :mad::mad:
                            schlecht

                            :ugly:


                            Kommentar


                              Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                              Unfassbar wieder nur 0:0 und ich habe diesmal das spiel verfolgt und alles mögliche gemacht nix die jungs habe ca. 30 chancen aber treffen nicht naja was soll es wird schon sein gründe haben auch wenn diese wohl nur fcup und die berechnung kennen aber mit einer AS von 5750 gegen 3500 kann ich warscheinlich ja froh sein das ich nicht verliere
                              NEIN ICH BIN NICHT SAUER NEIN ECHT NICHT !!!

                              ja das kenn ich in ds auch, bin letzte saison als aufsteiger wieder aus der 1.buli abgestiegen und bin nun in fast der gleichen 2.buli wie vorher, ich habe in den 2 saisons knapp an 700 as zugelegt und bin somit einiges stärker als vor 2 saison, doch es läuft überhaupt nicht, lediglich mit 2 der bisher 24 spielen bin ich zufrieden, ich habe in so gut wie jedem spiel die besseren chancen und einige mehr als der gegner, doch reicht es am ende meist nur zu einem remis oder sogar ner niederlage. habe aus 24 spielen insgesamt 34 punkte geholt und steck im mittelfeld fest.
                              heute gegen den 15. 0:1 verloren, hab auch gegen den 16 in der hinrunde verloren, gegen den 17. knapp mit 1:0 und 5:4 gewinnen können, hab den wiederaufstieg für diese saison aber schon aufgegeben, hatte zur winterpause zwar nochmal 30 mio in nen neuen spieler gesteckt der meine as um knap 70 erhöhte, aber es hat nichts gebracht.
                              Zuletzt geändert von niklas17; 28.12.2009, 17:52.

                              Kommentar


                                Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                schlecht
                                hab dich zur simu eingeladen, müssen noch gegeneinander spielen, wenn ich mich recht erinner.

                                Kommentar


                                  Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                  hab den wiederaufstieg für diese saison aber schon aufgestiegen,
                                  löl

                                  Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                  hab dich zur simu eingeladen, müssen noch gegeneinander spielen, wenn ich mich recht erinner.
                                  ok angenommen

                                  :ugly:


                                  Kommentar


                                    Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                    löl
                                    so habs jetzt verbessert

                                    Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                    ok angenommen
                                    ok bin auf ok gegangen vg

                                    Kommentar


                                      Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                      so habs jetzt verbessert

                                      kann ja passieren


                                      ok bin auf ok gegangen vg
                                      so bin zufrieden mit dem 0:3

                                      :ugly:


                                      Kommentar


                                        ja man gg 3.platz 1-2 gewonnen
                                        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                        Kommentar


                                          hab einen neuen jugi bekommen

                                          OM 50 17

                                          Kommentar


                                            Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
                                            hab einen neuen jugi bekommen

                                            OM 50 17
                                            gut ist er deutscher ?

                                            :ugly:


                                            Kommentar


                                              Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                              gut ist er deutscher ?
                                              nee

                                              Kommentar


                                                Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                                ja das kenn ich in ds auch, bin letzte saison als aufsteiger wieder aus der 1.buli abgestiegen und bin nun in fast der gleichen 2.buli wie vorher, ich habe in den 2 saisons knapp an 700 as zugelegt und bin somit einiges stärker als vor 2 saison, doch es läuft überhaupt nicht, lediglich mit 2 der bisher 24 spielen bin ich zufrieden, ich habe in so gut wie jedem spiel die besseren chancen und einige mehr als der gegner, doch reicht es am ende meist nur zu einem remis oder sogar ner niederlage. habe aus 24 spielen insgesamt 34 punkte geholt und steck im mittelfeld fest.
                                                heute gegen den 15. 0:1 verloren, hab auch gegen den 16 in der hinrunde verloren, gegen den 17. knapp mit 1:0 und 5:4 gewinnen können, hab den wiederaufstieg für diese saison aber schon aufgegeben, hatte zur winterpause zwar nochmal 30 mio in nen neuen spieler gesteckt der meine as um knap 70 erhöhte, aber es hat nichts gebracht.

                                                Was für ne AS hast du denn für die zweite Liga? Können ja gerne mal ne Simu spielen. Stehe aktuell auch nur auf Platz 3 in ner 2. Liga, obwohl es jetzt schon meine 4. Saison ist und ich nie schlechter als Platz 5 war und meine Mannschaft sich immer verbessert hat.

                                                Kommentar


                                                  bräucht malwieder FS-Spiele

                                                  wer lust hat kann mich einladen !!

                                                  Stadion sollte aber größer als 15.800 sein , denn meines ist so groß !!!

                                                  Teamname: Mersyside Predators Wallstadt

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                    bräucht malwieder FS-Spiele

                                                    wer lust hat kann mich einladen !!

                                                    Stadion sollte aber größer als 15.800 sein , denn meines ist so groß !!!

                                                    Teamname: Mersyside Predators Wallstadt
                                                    kannst du mich mal einladen? möpp möpp aka töff x3

                                                    Kommentar


                                                      LazKopat -61-
                                                      sucht fs
                                                      stadion: 10.800

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                                        kannst du mich mal einladen? möpp möpp aka töff x3
                                                        Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                                                        LazKopat -61-
                                                        sucht fs
                                                        stadion: 10.800

                                                        2xfür möpp möpp

                                                        1xfür SMOGGI

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                          2xfür möpp möpp

                                                          1xfür SMOGGI
                                                          thx
                                                          hast du spieler die du nicht brauchst?

                                                          Kommentar


                                                            naja weis nicht so recht bin ja auch noch nicht solange dabei und bei der Anmeldung wurde ich nicht gerade bevorzugt wenn du verstehst !!!

                                                            Aber sag mir mal was du suchst und ich schau ob ich was tuen kann

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                              naja weis nicht so recht bin ja auch noch nicht solange dabei und bei der Anmeldung wurde ich nicht gerade bevorzugt wenn du verstehst !!!

                                                              Aber sag mir mal was du suchst und ich schau ob ich was tuen kann
                                                              kann alle posi gebrauchen ab 60+

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X