Fcup in England
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen:eek:
ich hab alles verstanden
insgesamt also schon 3 mal abgestiegen stimmts ?
in meiner zweiten saison, da bin ich ja aufgestiegen, vor der saison hab ich mir gedacht, hmm in der liga könntest du eigentlich nochmal aufsteigen und nach der hinrunde stand ich auf einem abstiegplatz
ich wusste da aber auch noch nicht wie ich richtig trainieren muss
habe in der rückrunde dann ohne transfer oder gutes training bis auf eine 0:1 niederlage gegen den ersten alles gewonnen und bin noch als zweiter aufgestiegen!
heute hab ich nen wunderknaben bekommen, einen 65er LM 16 jahre jugi
das einzige problem, ist das er ein lm ist, davon hab ich schon 5 stück, 4 davon sind in der startelf und einer auf der bank.
FC COOL 0:0 Schalke :eek:
wunder teil 2
keyman tut mir leid
konnte wie schon in der hinrunde gegen dich ein 0:0 holen, habe mittlerweile knapp 3500 as.
hab kurz vor schluss noch wechsel getätigt, damit du noch ein tor machst, aber das war wohl zu spät. habe nen feldspieler für den tw eingewechselt und nen ersatztorwart aufs feld gestellt, war aber wie gesagt zu spät...
war hier am schreiben und hatte das spiel vergessen.
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenja leider^^
in meiner zweiten saison, da bin ich ja aufgestiegen, vor der saison hab ich mir gedacht, hmm in der liga könntest du eigentlich nochmal aufsteigen und nach der hinrunde stand ich auf einem abstiegplatz
ich wusste da aber auch noch nicht wie ich richtig trainieren muss
habe in der rückrunde dann ohne transfer oder gutes training bis auf eine 0:1 niederlage gegen den ersten alles gewonnen und bin noch als zweiter aufgestiegen!
das nenn ich glück
heute hab ich nen wunderknaben bekommen, einen 65er LM 16 jahre jugi
das einzige problem, ist das er ein lm ist, davon hab ich schon 5 stück, 4 davon sind in der startelf und einer auf der bank.
so was hab ich noch nie gekriegt
FC COOL 0:0 Schalke :eek:
hgw
:ugly:
Kommentar
-
-
Unfassbar wieder nur 0:0 und ich habe diesmal das spiel verfolgt und alles mögliche gemacht nix die jungs habe ca. 30 chancen aber treffen nicht naja was soll es wird schon sein gründe haben auch wenn diese wohl nur fcup und die berechnung kennen aber mit einer AS von 5750 gegen 3500 kann ich warscheinlich ja froh sein das ich nicht verliere
NEIN ICH BIN NICHT SAUER NEIN ECHT NICHT !!!Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 28.12.2009, 18:22.sigpic
Kommentar
-
-
FC Liverpool United - FC Deutschland 1 : 1
und mein eigens spiel ....na ja der 3te gegen den 5ten
immerhin hat wieder mal Barry Reed getroffen
Kommentar
-
-
ich habe 3-0 gewonnen heute !!! Tabelle gibt es aber keine !!!:eek:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich habe 3-0 gewonnen heute !!! Tabelle gibt es aber keine !!!:eek:
Ehm Hab ich auch bemerkt :mad::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen0:0 Gespielt
Ehm Hab ich auch bemerkt :mad::p
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenman man man 5 platz mit dem kader ...:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenUnfassbar wieder nur 0:0 und ich habe diesmal das spiel verfolgt und alles mögliche gemacht nix die jungs habe ca. 30 chancen aber treffen nicht naja was soll es wird schon sein gründe haben auch wenn diese wohl nur fcup und die berechnung kennen aber mit einer AS von 5750 gegen 3500 kann ich warscheinlich ja froh sein das ich nicht verliere
NEIN ICH BIN NICHT SAUER NEIN ECHT NICHT !!!
ja das kenn ich in ds auch, bin letzte saison als aufsteiger wieder aus der 1.buli abgestiegen und bin nun in fast der gleichen 2.buli wie vorher, ich habe in den 2 saisons knapp an 700 as zugelegt und bin somit einiges stärker als vor 2 saison, doch es läuft überhaupt nicht, lediglich mit 2 der bisher 24 spielen bin ich zufrieden, ich habe in so gut wie jedem spiel die besseren chancen und einige mehr als der gegner, doch reicht es am ende meist nur zu einem remis oder sogar ner niederlage. habe aus 24 spielen insgesamt 34 punkte geholt und steck im mittelfeld fest.
heute gegen den 15. 0:1 verloren, hab auch gegen den 16 in der hinrunde verloren, gegen den 17. knapp mit 1:0 und 5:4 gewinnen können, hab den wiederaufstieg für diese saison aber schon aufgegeben, hatte zur winterpause zwar nochmal 30 mio in nen neuen spieler gesteckt der meine as um knap 70 erhöhte, aber es hat nichts gebracht.Zuletzt geändert von niklas17; 28.12.2009, 18:52.
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenschlecht
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenhab den wiederaufstieg für diese saison aber schon aufgestiegen,
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenhab dich zur simu eingeladen, müssen noch gegeneinander spielen, wenn ich mich recht erinner.
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenlöl
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenok angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenso habs jetzt verbessert
kann ja passieren
ok bin auf ok gegangen vg
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenhab einen neuen jugi bekommen
OM 50 17ist er deutscher ?
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenja das kenn ich in ds auch, bin letzte saison als aufsteiger wieder aus der 1.buli abgestiegen und bin nun in fast der gleichen 2.buli wie vorher, ich habe in den 2 saisons knapp an 700 as zugelegt und bin somit einiges stärker als vor 2 saison, doch es läuft überhaupt nicht, lediglich mit 2 der bisher 24 spielen bin ich zufrieden, ich habe in so gut wie jedem spiel die besseren chancen und einige mehr als der gegner, doch reicht es am ende meist nur zu einem remis oder sogar ner niederlage. habe aus 24 spielen insgesamt 34 punkte geholt und steck im mittelfeld fest.
heute gegen den 15. 0:1 verloren, hab auch gegen den 16 in der hinrunde verloren, gegen den 17. knapp mit 1:0 und 5:4 gewinnen können, hab den wiederaufstieg für diese saison aber schon aufgegeben, hatte zur winterpause zwar nochmal 30 mio in nen neuen spieler gesteckt der meine as um knap 70 erhöhte, aber es hat nichts gebracht.
Was für ne AS hast du denn für die zweite Liga? Können ja gerne mal ne Simu spielen. Stehe aktuell auch nur auf Platz 3 in ner 2. Liga, obwohl es jetzt schon meine 4. Saison ist und ich nie schlechter als Platz 5 war und meine Mannschaft sich immer verbessert hat.
Kommentar
-
-
bräucht malwieder FS-Spiele
wer lust hat kann mich einladen !!
Stadion sollte aber größer als 15.800 sein , denn meines ist so groß !!!
Teamname: Mersyside Predators Wallstadtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbräucht malwieder FS-Spiele
wer lust hat kann mich einladen !!
Stadion sollte aber größer als 15.800 sein , denn meines ist so groß !!!
Teamname: Mersyside Predators Wallstadt
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenkannst du mich mal einladen? möpp möpp aka töff x3Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenLazKopat -61-
sucht fs
stadion: 10.800
2xfür möpp möpp
1xfür SMOGGIsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen2xfür möpp möpp
1xfür SMOGGI
hast du spieler die du nicht brauchst?
Kommentar
-
-
naja weis nicht so recht bin ja auch noch nicht solange dabei und bei der Anmeldung wurde ich nicht gerade bevorzugt wenn du verstehst !!!
Aber sag mir mal was du suchst und ich schau ob ich was tuen kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja weis nicht so recht bin ja auch noch nicht solange dabei und bei der Anmeldung wurde ich nicht gerade bevorzugt wenn du verstehst !!!
Aber sag mir mal was du suchst und ich schau ob ich was tuen kann
Kommentar
-
Kommentar