Zitat von niklas17
Beitrag anzeigen
Fcup in England
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nikefiler Beitrag anzeigenhey Leute könnt ihr mich vllt bei euch einladen zu FS bin noch in meiner ersten england saison und brauch ne starthilfe..
wär nett
Verein: 1.DK Manchester
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenschade....ich muss dich ziehen lassen niklas....leige in unterzahl 0-3 hinten...und wer sieht gelb-rot dein LM nach 20min:eek:
ich konnte erneut mit 4:0 gewinnen und hab nun dann schon 3 punkte auf den zweiten vorsprung und darf morgen gegen st. petersburg, gegen die haste ja heute gespielt wenn ich es richtig gesehen. dann werde ich dich morgen mal rächen^^
seine as ist auf jedenfall kleiner als meine...
mein tw hat schon 4 tore und wird diese saison noch torschützenkönig, das verspreche ich
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenheute habe ich 3-0 gewonnen
suche fs!
mein stadion ist 20800 alles größer einfach einladen wenn kleiner bescheid sagen dann lade ich ein
Newcastle FC
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigendann zieh ihm mal die ohren lang, das hat er verdient^^
ich konnte erneut mit 4:0 gewinnen und hab nun dann schon 3 punkte auf den zweiten vorsprung und darf morgen gegen st. petersburg, gegen die haste ja heute gespielt wenn ich es richtig gesehen. dann werde ich dich morgen mal rächen^^
seine as ist auf jedenfall kleiner als meine...
mein tw hat schon 4 tore und wird diese saison noch torschützenkönig, das verspreche ich
ich konnte dich rächen und gegen zenit st. petersburg einen souveränen 4:0 erfolg feiern, allerdings ohne tor meines tws der immer noch bei 4 buden ist.
morgen ist der große Reviertag, Schalke vs. Dortmund 09 sowohl im fs wie auch in der liga, im fs heute konnte ich dich ja schonmal mit 2:0 schlagen und hoffe morgen auf ähnliche ergebnisse
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenes wird schwer so etwas in die tat umzusetzen, wenn dein neuer st, mein ehemaliger spieler bei dir 10 buden nach 6 spieltagen hat... wie hoch hast du denn heute gewonnen? gestern hatte der doch nur 6 stück oder?
ich konnte dich rächen und gegen zenit st. petersburg einen souveränen 4:0 erfolg feiern, allerdings ohne tor meines tws der immer noch bei 4 buden ist.
morgen ist der große Reviertag, Schalke vs. Dortmund 09 sowohl im fs wie auch in der liga, im fs heute konnte ich dich ja schonmal mit 2:0 schlagen und hoffe morgen auf ähnliche ergebnisse
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjo denke mal du gewinnst....werde aber versuchen es in grenzen zu halten...ja heute 7-0 gewonnen....ihr müsst aufpassen mein stürmer hat -20 abgezigen bekommen und er ein paar rote karten bekommen
EDIT: endstand 1:0 sieg tor des spiels durch meinen tw der nach seinem eigenen freistoß den ball zurückbekam und dann doch noch das tor markieren konnte.
hoffentlich gehts nicht so weiter...
erst 2:0
jetzt 1:0
gleich 0:0?Zuletzt geändert von niklas17; 06.11.2009, 16:12.
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenalso im fs heute stehts zur halbzeit gerade 0:0
EDIT: endstand 1:0 sieg tor des spiels durch meinen tw der nach seinem eigenen freistoß den ball zurückbekam und dann doch noch das tor markieren konnte.
hoffentlich gehts nicht so weiter...
erst 2:0
jetzt 1:0
gleich 0:0?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja das habe ich auch schon gedacht...von mir aus kann es ruhig so laufen
4 der tore sind durch meinen tw thorpe gewesen.
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenhast du nur deine b-elf auf den platz gestellt? :eekder wie kann ich gegen dich 6:0 gewinnen bei ner roten karte in der 73. min(alle tore waren davor, ist daher von nicht alzu großer bedeutung)
4 der tore sind durch meinen tw thorpe gewesen.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenneee....war meine komplette a-elf....war auch ziemlich sauer....aber heute mit einem 6-0 wieder alles gut gemacht
ich konnte heute wieder ein 4:0 steigern, das erste mal in dieser saison das ein spiel schlechter ausgeht als das vorherige. bisher konnte ich mich ja immer steigern oder zumindest das gleiche ergebnis holen, naja was solls ein 4:0 ist ja auch nicht so schlecht^-^
mein ziel in der rangliste an nightwash vorbeizukommen sollte ich wenn ich dieses niveau halten kann machbar sein, dies sollte sogar bis anfang der rückrunde geschafft sein. morgen gehts dann gegen chaos warrior und wenn ich das richtig erkenne sind die inaktiv und das 3:0 damit sicher. allerdings meine ich das es dafür keine punkte gibt-.-
PS: da ich morgen das ligaspiel gewinne und auch im fs normalerweise keine probleme haben sollte, hätte ich diese woche jedes spiel gewonnen und es wäre möglich das ich das dritte mal den manager der woche titel holen könnte...
ich bin schon richtig gespannt^^
PPS: ich habe die letzten 53 fs in folge gewinnen können, das letzte das ich nicht gewinnen konnte war am 15.9 gegen titania münchen, den aktuellen manager der woche, es gab damals ein 0:0
und in den letzten 60 fs gabs lediglich 1 gegentor und zwar bei 2:1 gegen die von kabe trainierten hull city a.f.c. am 14.10.
PPPS:^^
ich wage mal die vorhersage das ich aufsteigen werde, dann würde ich in die premier league 1 kommen, da wir 1 oder 2 tage früher schluss haben(kann ich nicht genau sagen, da ich nicht weiß ob eure tabelle da schon aktualisiert ist) da ich schon warten musste werde ich auf jedenfall in die liga kommen, das heisst travianer, wir kommen wieder in eine liga, außer natürlich du hast wieder das pech und musst 2 wochen warten und kommst dann in die andere premier league hinein. das du absteigst halte ich trotz deiner momentanen schwächephase einfach für absurd und unvorstellbar.Zuletzt geändert von niklas17; 07.11.2009, 23:47.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenoh nice.....werde zwar meinen 3. platz verlieren bin aber sehr zufrieden mit einem 2-2 gegen wildhogs auch wenn er nach 0-2 rückstand erst in der 88.min den ausgleich erzielt hat
ich konnte gegen united liverpool heute mit 2:0 gewinnen und meinen 10 erfolg einfahren. er ist fünfter und somit hinter dir.
so wie es momentan aussieht wird es wohl einen dreikampf um den zweiten und dritten aufstiegsplatz geben.
dabei sind unter anderem die von mir vor der saison favorisierten minibury rovers und bushey wildhogs, sowie du.
ich darf meine letzten 3 hinrundenspiele jetzt noch gegen fc st. eglitz spielen, die ich heute im fs mit 5:0 nach hause schicken konnte sowie morgen darf ich gegen hull city a.f.c. die, wie schonmal von mir berichtet, von kabe trainiert werden und dann darf ich noch gegen die schlechteste aktive mannschaft der liga DirTy LonDon spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenjo das haste leider müssen, mit nem sieg wärste zweiter geworden.
ich konnte gegen united liverpool heute mit 2:0 gewinnen und meinen 10 erfolg einfahren. er ist fünfter und somit hinter dir.
so wie es momentan aussieht wird es wohl einen dreikampf um den zweiten und dritten aufstiegsplatz geben.
dabei sind unter anderem die von mir vor der saison favorisierten minibury rovers und bushey wildhogs, sowie du.
ich darf meine letzten 3 hinrundenspiele jetzt noch gegen fc st. eglitz spielen, die ich heute im fs mit 5:0 nach hause schicken konnte sowie morgen darf ich gegen hull city a.f.c. die, wie schonmal von mir berichtet, von kabe trainiert werden und dann darf ich noch gegen die schlechteste aktive mannschaft der liga DirTy LonDon spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalso du hast heute sehr überraschend in meinen augen die ersten punkte gegen kabes team abgegeben....ich konnte den 3. platz zurückerobern durch einen kampflosen sieg
ich kam leider erst kurz nach dem ende des spiels rein und muss sagen, es war eigentlich ein spiel auf ein tor, das zudem keinen torwart hat..
3 oder 4 mal stand da, das es einen freistoß für mich hätte geben müssen aber der schiri hats nicht gesehen-.-
und durch sowas fallen auch viele tore.
naja was sollen wir machen, ist eh zu spät und den aufstieg sollte ich trotzdem schaffen obwohl ich gerne mit 26 siegen aufgestiegen wäre aber naja shit happens...
Kommentar
-
-
Zitat von nikefiler Beitrag anzeigenhey Leute könnt ihr mich vllt bei euch einladen zu FS bin noch in meiner ersten england saison und brauch ne starthilfe..
wär nett
Verein: 1.DK Manchester
bitte mich einladen brauche starthilfen von euch
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHy,
Bin auch neu in FCup England....kann mich mal jemand zu ein paar FS einladen doer so???? Wäre sehr hilfreich....
ich hab mich heute neu angemeldet und brauche natürlich unterstützung wer noch termine frei hat bitte einladen!!!
Mein Team heißt :
Mersyside Predators Wallstadtsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen@bayernfan ha du sack wort mol ich auch
ich hab mich heute neu angemeldet und brauche natürlich unterstützung wer noch termine frei hat bitte einladen!!!
Mein Team heißt :
Mersyside Predators Wallstadt
Der Zweikampf zwischen ns geht in mit FCup England in die nächste Rundesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaa.......das wohl wichtigste spiel heute mit 2-0 gegen einen konkurrenten um den aufstieg mit 2-0 gewonnen....ich kann es noch garnicht glaubensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaa.......das wohl wichtigste spiel heute mit 2-0 gegen einen konkurrenten um den aufstieg mit 2-0 gewonnen....ich kann es noch garnicht glauben
jo mich bütte auch Mein Team heißt: Mersyside Predators Wallstadtsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenjo mich bütte auch Mein Team heißt: Mersyside Predators Wallstadtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenUnd robe haste schon FS am Start???
und du hast auch schon welche ?sigpic
Kommentar
-
Kommentar