Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup in England

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
    23.12: FC Deutschland <- eingeladen
    25.12: FC Deutschland <- eingeladen
    26.12: Frontline Fighters
    27.12: <- suche noch
    28.12: FC 305 Gartenstadt
    29.12: Frontline Fighters
    30.12: FC 305 Gartenstadt
    danke
    hab gerade angenommen

    :ugly:


    Kommentar


      Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
      23.12: FC Deutschland <- eingeladen
      25.12: FC Deutschland <- eingeladen
      26.12: Frontline Fighters
      27.12: <- suche noch
      28.12: FC 305 Gartenstadt
      29.12: Frontline Fighters
      30.12: FC 305 Gartenstadt

      Ich nehme auch gern wenn du noch was frei hast!

      Kommentar


        im Fcup England stimmen zum wiederholten male die live ticker ergebnisse nicht mit den ergebnissen in der übersicht ein!
        im live ticker heute habe ich 2:2 gespielt,aber in der übersicht-letzte spiele-steht, ich habe 1:4 verloren1
        ich brauche noch einen punkt zum klassenerhalt!
        hoffe es kümmert sich einer drum

        Teamname: FC Gelsenkirchen Schalke 04
        Manager: Favorite at GE

        ps:es gibt schon einen extra thread dafür,aber kp ob sich jemand darum kümemrt,sieht nicht so aus,aber vlt ja hier

        Kommentar


          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
          Ich nehme auch gern wenn du noch was frei hast!
          ok ich lade dich dann ein

          Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
          im Fcup England stimmen zum wiederholten male die live ticker ergebnisse nicht mit den ergebnissen in der übersicht ein!
          im live ticker heute habe ich 2:2 gespielt,aber in der übersicht-letzte spiele-steht, ich habe 1:4 verloren1
          ich brauche noch einen punkt zum klassenerhalt!
          hoffe es kümmert sich einer drum

          Teamname: FC Gelsenkirchen Schalke 04
          Manager: Favorite at GE

          ps:es gibt schon einen extra thread dafür,aber kp ob sich jemand darum kümemrt,sieht nicht so aus,aber vlt ja hier
          ja ich hab dir auch schon dort geschrieben, warum ich glaube das es nichts für dich wird, tut mir leid.
          ich selbst hatte bisher noch nie und in gar keinem land probleme mit dem live ticker.

          heute konnte ich mit mit 5:0 gegen die von kabe trainierte mannschaft aus hull city durchsetzen und wiedergutmachung für das 0:0 aus dem hinspiel und die schmerzhafte niederlage gestern betreiben, allerdings konnte mein tw kein einziges tor machen und bei nur noch einem spiel das er bestreiten wird, wird es mit der torjägerkanone dieses jahr nichts mehr und nächste saison wird er ja weggehen....

          Kommentar


            Kann mal jemand FC TEACHER einladen?


            Mein Designer: all4vfb XDsigpic
            "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
            1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

            Kommentar


              HNK Croatia United - FC Deutschland 1 : 2

              danke fürs spiel soulreaver

              :ugly:


              Kommentar


                fc st. eglitz 0:2 schalke

                durch den sieg heute konnte platz 1 zu 100% gesichert werden. morgen wird es noch einmal einen sieg gegen die inaktiven geben und dann stehe ich am ende mit 71 aus 78 punkten auf platz 1, obwohl jedes der 3 spiele in denen ich nicht gewinnen konnte, ein verlorenes spiel ist und mehr als ärgerlich, da die spiele nicht gegen die besseren mannschaften der liga sondern gegen eher mittelmäßige mannschaften bestritten wurden

                Kommentar


                  Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                  heute im FS

                  Themse Kickers 6 0 Bushey WildHogs

                  ist nur ein vorgeschmack was in staffel 1 den aufsteigern erwartet

                  ja ich weiß^^

                  eben im Simu-Spiel

                  Themse Kickers 1:2 Schalke

                  denke, trotz des sieges wird es echt schwer die klasse zu halten und ich bin froh wenn ich das ergebnis auch in der liga wiederholen könnte

                  Kommentar


                    FC Deutschland - hgh 3 : 1

                    der aufstieg is doch noch drin

                    :ugly:


                    Kommentar


                      wenn meine spieler in rückrunde da sind habe ich dann eine ks von 2300 und ihc hatte 1665...
                      meine as wird dann so um die ca. 1350-1500
                      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                      Kommentar


                        Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                        fc st. eglitz 0:2 schalke

                        durch den sieg heute konnte platz 1 zu 100% gesichert werden. morgen wird es noch einmal einen sieg gegen die inaktiven geben und dann stehe ich am ende mit 71 aus 78 punkten auf platz 1, obwohl jedes der 3 spiele in denen ich nicht gewinnen konnte, ein verlorenes spiel ist und mehr als ärgerlich, da die spiele nicht gegen die besseren mannschaften der liga sondern gegen eher mittelmäßige mannschaften bestritten wurden
                        habe 0-0 gegen minburi rovers gespielt

                        Kommentar


                          eig. kanns mir ja egal seinj..bin ja aufgestiegen....aber trotzdem ist ein 1-4 im eigenen stadion gegen united liverpool eine riesen große frechheit!!!:mad::mad::mad:

                          Kommentar


                            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                            eig. kanns mir ja egal seinj..bin ja aufgestiegen....aber trotzdem ist ein 1-4 im eigenen stadion gegen united liverpool eine riesen große frechheit!!!:mad::mad::mad:
                            ja das kenne ich
                            habe gegen ihn ja auch eine 0:1 niederlage hinnehmen müssen und konnte es nicht glauben, war glaube ich auch zu hause, obwohl das hier wohl eher keine große rolle spielt. konnte heute nicht gucken, ist aber auch egal, da ich gegen nen inaktiven gespielt habe und daher automatisch mit 3:0 gewonnen habe.

                            Zitat von niklas17
                            Themse Kickers 1:2 Schalke
                            gibts dazu eventuell noch ein statement:p

                            Kommentar


                              FC Deutschland - FC Dobberzin United 1 : 1
                              haha jetzt bin ich wieder vor dir Jannic

                              :ugly:


                              Kommentar


                                Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                FC Deutschland - FC Dobberzin United 1 : 1
                                haha jetzt bin ich wieder vor dir Jannic
                                Arsch

                                Wie siehts mit meinem OM 225 in DE aus???
                                sigpic

                                Kommentar


                                  noch 2 tage dann bin ich wieder premier league

                                  heute findet spieltag 25 und morgen spieltag 26 in der liga von travianer statt.
                                  und bis dahin will ich nighthawk wieder überholen und als 1. in der football league championship aufsteigen, momentan ist es nur ein punkt rückstand, allerdings werden die freundschaftsspiele nicht sehr stark bewertet-.-
                                  wenn ich nighthawk überholen würde, hätte ich auch erstmalsd platz 16 in der gesamtrangliste erreicht, bisher bin ich auf platz 17.

                                  Kommentar


                                    Weshalb meldet ihr euch den im englischen Fcup an?

                                    Kommentar


                                      deutschland allein wird langweilig

                                      Kommentar


                                        Premier League 1: Englands stärkste Liga

                                        FC Cool 1010 3510 4305 1000 9825 <---keyman
                                        FC Middlesbrough 750 3770 4060 1000 9580
                                        MrBase 650 3155 3505 1275 8585
                                        Chesterfield FC 935 2890 3110 1030 7965
                                        Themse Kickers 940 2070 3485 605 7100 <---travianer
                                        London Beast 580 2060 3195 1170 7005
                                        BSV Draglions 685 1925 3000 1330 6940
                                        FC Ballershausen 580 2030 3525 655 6790 <---epper
                                        fc inter sibiu 875 2090 2415 760 6140 <---hui buh
                                        Schalke 670 1320 3055 935 5980 <---niklas17
                                        FC Chelsea Ramsloh 370 590 3445 540 4945 <---morpheus
                                        Bushey WildHogs 725 1265 1720 820 4530
                                        Dortmund 09 365 490 2290 245 3390 <---elfer-killer
                                        steaua 525 715 1155 555 2950

                                        es dauerte doch nur einen tag^^
                                        die neue Premier League 1 steht fest und ich denke der Klassenerhalt ist trotz der abgänge durchaus machbar, wenn nicht sogar pflicht.
                                        die beiden mitaufsteiger bushey wildhogs sowie dortmund 09 von elfer-kicker sollten eigentlich weiterhin hinter uns bleiben.
                                        dazu kommt steaua die inaktiv zu seinen scheinen, da die auch schonmal das doppelte an ks hatten als aktuell.
                                        somit wären schon 3 mannschaften gefunden die man normalerweise hinter sich lassen müsste...mal schauen travianer, wie wir in der liga gegeneinander spielen werden:p
                                        Zuletzt geändert von niklas17; 01.12.2009, 17:46.

                                        Kommentar


                                          hab mal alle mannschaften markiert, deren manager hier im forum bekannt ist, falls ich wen vergessen haben sollte, kann man mich ja nochmal aufklären und ich verbessere es
                                          es sind bisher 7 manager und damit die hälfte der gesamten liga^^

                                          die liga startet am 5.12 und ich darf am anfang gleich gegen egge und den fc ballershausen ran und danach sollte ein sieg gegen steaua folgen. am dritten spieltag gehts dann gegen den fc chelsea ramsloh von morpheus wo ich auf einen punkt hoffe

                                          Kommentar


                                            Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                            hab mal alle mannschaften markiert, deren manager hier im forum bekannt ist, falls ich wen vergessen haben sollte, kann man mich ja nochmal aufklären und ich verbessere es
                                            es sind bisher 7 manager und damit die hälfte der gesamten liga^^

                                            die liga startet am 5.12 und ich darf am anfang gleich gegen egge und den fc ballershausen ran und danach sollte ein sieg gegen steaua folgen. am dritten spieltag gehts dann gegen den fc chelsea ramsloh von morpheus wo ich auf einen punkt hoffe
                                            hast aber bushey markiert und nicht mich....für mich gibt es nur ein satz diese saison:Football League Championships ich komme...ich muss am erstne spieltag direkt zu fc cool....die von keyman trainierte mannschaft

                                            Kommentar


                                              kann mir jemand den link dafür geben finde ihn nicht

                                              Kommentar


                                                Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                hast aber bushey markiert und nicht mich....für mich gibt es nur ein satz diese saison:Football League Championships ich komme...ich muss am erstne spieltag direkt zu fc cool....die von keyman trainierte mannschaft
                                                ich meinte damit, das ich hinter den mannschaften den forennamen hingeschrieben habe

                                                Zitat von Fohle Beitrag anzeigen
                                                kann mir jemand den link dafür geben finde ihn nicht
                                                einfach auf der startseite oben rechts auf die englische fahne gehen und dort anmelden und losspielen

                                                Kommentar


                                                  Finally, after years hard work and training i am proud to have a team of q6000+! Some players will retire after this season so i hope to be 6000+ next season too
                                                  ein zitat von mr.base aus dem englischen forum, dürfte zum beispiel keyman ganz interessant finden wie stark ein gegner um die meisterschaft ist

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                                    FC Cool 1010 3510 4305 1000 9825 <---keyman
                                                    FC Middlesbrough 750 3770 4060 1000 9580
                                                    MrBase 650 3155 3505 1275 8585
                                                    Chesterfield FC 935 2890 3110 1030 7965
                                                    Themse Kickers 940 2070 3485 605 7100 <---travianer
                                                    London Beast 580 2060 3195 1170 7005
                                                    BSV Draglions 685 1925 3000 1330 6940
                                                    FC Ballershausen 580 2030 3525 655 6790 <---epper
                                                    fc inter sibiu 875 2090 2415 760 6140 <---hui buh
                                                    Schalke 670 1320 3055 935 5980 <---niklas17
                                                    FC Chelsea Ramsloh 370 590 3445 540 4945 <---morpheus
                                                    Bushey WildHogs 725 1265 1720 820 4530
                                                    Dortmund 09 365 490 2290 245 3390 <---elfer-killer
                                                    steaua 525 715 1155 555 2950

                                                    es dauerte doch nur einen tag^^
                                                    die neue Premier League 1 steht fest und ich denke der Klassenerhalt ist trotz der abgänge durchaus machbar, wenn nicht sogar pflicht.
                                                    die beiden mitaufsteiger bushey wildhogs sowie dortmund 09 von elfer-kicker sollten eigentlich weiterhin hinter uns bleiben.
                                                    dazu kommt steaua die inaktiv zu seinen scheinen, da die auch schonmal das doppelte an ks hatten als aktuell.
                                                    somit wären schon 3 mannschaften gefunden die man normalerweise hinter sich lassen müsste...mal schauen travianer, wie wir in der liga gegeneinander spielen werden:p
                                                    fc middlesbrough sind auch im forum...scheinen aber inaktiv zu sein....haben die ersten beiden spiele 0-3 verloren

                                                    Kommentar


                                                      so mal wieder was schreiben
                                                      nach der knappen niederlage gestern gegen fc ballershausen mit 0:1 gabs heute den pflichtsieg für den klassenerhalt gegen steaua allerdings auch nur mit 1:0 aber es sind auch 3 punkte
                                                      hätte aber auch höher ausfallen können...
                                                      morgen gehts gegen den fc chelsea ramsloh und mal schauen ein punkt ist durchaus möglich...

                                                      Kommentar


                                                        bin Neu bei Footicup kann mir jemand ein FS schicken:

                                                        German Fighter Crew

                                                        danke
                                                        * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                        * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                          fc middlesbrough sind auch im forum...scheinen aber inaktiv zu sein....haben die ersten beiden spiele 0-3 verloren
                                                          wird 3 tage nichts geschrieben und dann 2 zur gleichen zeit

                                                          kennste auch den forennamen? wäre allerdings nicht nötig wenn er inaktiv ist...
                                                          woher weisst du denn das er heute mit 0:3 verloren hat?
                                                          eidt: steht ja schon im spielplan, bis auf ein 0:0 stehen ja schon alle ergebnisse, das get ja ganz fix...

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                                            so mal wieder was schreiben
                                                            nach der knappen niederlage gestern gegen fc ballershausen mit 0:1 gabs heute den pflichtsieg für den klassenerhalt gegen steaua allerdings auch nur mit 1:0 aber es sind auch 3 punkte
                                                            hätte aber auch höher ausfallen können...
                                                            morgen gehts gegen den fc chelsea ramsloh und mal schauen ein punkt ist durchaus möglich...
                                                            habe gestern gegen fc cool 0-6 verloren:eek: mit ein mann unterzahl
                                                            heute 0-3 gegen chelsea ramsloh mit 2 mann nuterzahl...und das mit aggro 10 frechheit:mad:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                                              wird 3 tage nichts geschrieben und dann 2 zur gleichen zeit

                                                              kennste auch den forennamen? wäre allerdings nicht nötig wenn er inaktiv ist...
                                                              woher weisst du denn das er heute mit 0:3 verloren hat?
                                                              sein forenname ich goofy oder so..is auch im forum seit dem 22.10 nicht mehr on gewesen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X