23.12: FC Deutschland <- eingeladen
25.12: FC Deutschland <- eingeladen
26.12: Frontline Fighters
27.12: <- suche noch
28.12: FC 305 Gartenstadt
29.12: Frontline Fighters
30.12: FC 305 Gartenstadt
23.12: FC Deutschland <- eingeladen
25.12: FC Deutschland <- eingeladen
26.12: Frontline Fighters
27.12: <- suche noch
28.12: FC 305 Gartenstadt
29.12: Frontline Fighters
30.12: FC 305 Gartenstadt
im Fcup England stimmen zum wiederholten male die live ticker ergebnisse nicht mit den ergebnissen in der übersicht ein!
im live ticker heute habe ich 2:2 gespielt,aber in der übersicht-letzte spiele-steht, ich habe 1:4 verloren1
ich brauche noch einen punkt zum klassenerhalt!
hoffe es kümmert sich einer drum
Teamname: FC Gelsenkirchen Schalke 04
Manager: Favorite at GE
ps:es gibt schon einen extra thread dafür,aber kp ob sich jemand darum kümemrt,sieht nicht so aus,aber vlt ja hier
im Fcup England stimmen zum wiederholten male die live ticker ergebnisse nicht mit den ergebnissen in der übersicht ein!
im live ticker heute habe ich 2:2 gespielt,aber in der übersicht-letzte spiele-steht, ich habe 1:4 verloren1
ich brauche noch einen punkt zum klassenerhalt!
hoffe es kümmert sich einer drum
Teamname: FC Gelsenkirchen Schalke 04
Manager: Favorite at GE
ps:es gibt schon einen extra thread dafür,aber kp ob sich jemand darum kümemrt,sieht nicht so aus,aber vlt ja hier
ja ich hab dir auch schon dort geschrieben, warum ich glaube das es nichts für dich wird, tut mir leid.
ich selbst hatte bisher noch nie und in gar keinem land probleme mit dem live ticker.
heute konnte ich mit mit 5:0 gegen die von kabe trainierte mannschaft aus hull city durchsetzen und wiedergutmachung für das 0:0 aus dem hinspiel und die schmerzhafte niederlage gestern betreiben, allerdings konnte mein tw kein einziges tor machen und bei nur noch einem spiel das er bestreiten wird, wird es mit der torjägerkanone dieses jahr nichts mehr und nächste saison wird er ja weggehen....
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
durch den sieg heute konnte platz 1 zu 100% gesichert werden. morgen wird es noch einmal einen sieg gegen die inaktiven geben und dann stehe ich am ende mit 71 aus 78 punkten auf platz 1, obwohl jedes der 3 spiele in denen ich nicht gewinnen konnte, ein verlorenes spiel ist und mehr als ärgerlich, da die spiele nicht gegen die besseren mannschaften der liga sondern gegen eher mittelmäßige mannschaften bestritten wurden
durch den sieg heute konnte platz 1 zu 100% gesichert werden. morgen wird es noch einmal einen sieg gegen die inaktiven geben und dann stehe ich am ende mit 71 aus 78 punkten auf platz 1, obwohl jedes der 3 spiele in denen ich nicht gewinnen konnte, ein verlorenes spiel ist und mehr als ärgerlich, da die spiele nicht gegen die besseren mannschaften der liga sondern gegen eher mittelmäßige mannschaften bestritten wurden
eig. kanns mir ja egal seinj..bin ja aufgestiegen....aber trotzdem ist ein 1-4 im eigenen stadion gegen united liverpool eine riesen große frechheit!!!:mad::mad::mad:
eig. kanns mir ja egal seinj..bin ja aufgestiegen....aber trotzdem ist ein 1-4 im eigenen stadion gegen united liverpool eine riesen große frechheit!!!:mad::mad::mad:
ja das kenne ich
habe gegen ihn ja auch eine 0:1 niederlage hinnehmen müssen und konnte es nicht glauben, war glaube ich auch zu hause, obwohl das hier wohl eher keine große rolle spielt. konnte heute nicht gucken, ist aber auch egal, da ich gegen nen inaktiven gespielt habe und daher automatisch mit 3:0 gewonnen habe.
heute findet spieltag 25 und morgen spieltag 26 in der liga von travianer statt.
und bis dahin will ich nighthawk wieder überholen und als 1. in der football league championship aufsteigen, momentan ist es nur ein punkt rückstand, allerdings werden die freundschaftsspiele nicht sehr stark bewertet-.-
wenn ich nighthawk überholen würde, hätte ich auch erstmalsd platz 16 in der gesamtrangliste erreicht, bisher bin ich auf platz 17.
es dauerte doch nur einen tag^^
die neue Premier League 1 steht fest und ich denke der Klassenerhalt ist trotz der abgänge durchaus machbar, wenn nicht sogar pflicht.
die beiden mitaufsteiger bushey wildhogs sowie dortmund 09 von elfer-kicker sollten eigentlich weiterhin hinter uns bleiben.
dazu kommt steaua die inaktiv zu seinen scheinen, da die auch schonmal das doppelte an ks hatten als aktuell.
somit wären schon 3 mannschaften gefunden die man normalerweise hinter sich lassen müsste...mal schauen travianer, wie wir in der liga gegeneinander spielen werden:p
hab mal alle mannschaften markiert, deren manager hier im forum bekannt ist, falls ich wen vergessen haben sollte, kann man mich ja nochmal aufklären und ich verbessere es
es sind bisher 7 manager und damit die hälfte der gesamten liga^^
die liga startet am 5.12 und ich darf am anfang gleich gegen egge und den fc ballershausen ran und danach sollte ein sieg gegen steaua folgen. am dritten spieltag gehts dann gegen den fc chelsea ramsloh von morpheus wo ich auf einen punkt hoffe
hab mal alle mannschaften markiert, deren manager hier im forum bekannt ist, falls ich wen vergessen haben sollte, kann man mich ja nochmal aufklären und ich verbessere es
es sind bisher 7 manager und damit die hälfte der gesamten liga^^
die liga startet am 5.12 und ich darf am anfang gleich gegen egge und den fc ballershausen ran und danach sollte ein sieg gegen steaua folgen. am dritten spieltag gehts dann gegen den fc chelsea ramsloh von morpheus wo ich auf einen punkt hoffe
hast aber bushey markiert und nicht mich....für mich gibt es nur ein satz diese saison:Football League Championships ich komme...ich muss am erstne spieltag direkt zu fc cool....die von keyman trainierte mannschaft
hast aber bushey markiert und nicht mich....für mich gibt es nur ein satz diese saison:Football League Championships ich komme...ich muss am erstne spieltag direkt zu fc cool....die von keyman trainierte mannschaft
ich meinte damit, das ich hinter den mannschaften den forennamen hingeschrieben habe
Finally, after years hard work and training i am proud to have a team of q6000+! Some players will retire after this season so i hope to be 6000+ next season too
ein zitat von mr.base aus dem englischen forum, dürfte zum beispiel keyman ganz interessant finden wie stark ein gegner um die meisterschaft ist
es dauerte doch nur einen tag^^
die neue Premier League 1 steht fest und ich denke der Klassenerhalt ist trotz der abgänge durchaus machbar, wenn nicht sogar pflicht.
die beiden mitaufsteiger bushey wildhogs sowie dortmund 09 von elfer-kicker sollten eigentlich weiterhin hinter uns bleiben.
dazu kommt steaua die inaktiv zu seinen scheinen, da die auch schonmal das doppelte an ks hatten als aktuell.
somit wären schon 3 mannschaften gefunden die man normalerweise hinter sich lassen müsste...mal schauen travianer, wie wir in der liga gegeneinander spielen werden:p
fc middlesbrough sind auch im forum...scheinen aber inaktiv zu sein....haben die ersten beiden spiele 0-3 verloren
so mal wieder was schreiben
nach der knappen niederlage gestern gegen fc ballershausen mit 0:1 gabs heute den pflichtsieg für den klassenerhalt gegen steaua allerdings auch nur mit 1:0 aber es sind auch 3 punkte
hätte aber auch höher ausfallen können...
morgen gehts gegen den fc chelsea ramsloh und mal schauen ein punkt ist durchaus möglich...
fc middlesbrough sind auch im forum...scheinen aber inaktiv zu sein....haben die ersten beiden spiele 0-3 verloren
wird 3 tage nichts geschrieben und dann 2 zur gleichen zeit
kennste auch den forennamen? wäre allerdings nicht nötig wenn er inaktiv ist...
woher weisst du denn das er heute mit 0:3 verloren hat?
eidt: steht ja schon im spielplan, bis auf ein 0:0 stehen ja schon alle ergebnisse, das get ja ganz fix...
so mal wieder was schreiben
nach der knappen niederlage gestern gegen fc ballershausen mit 0:1 gabs heute den pflichtsieg für den klassenerhalt gegen steaua allerdings auch nur mit 1:0 aber es sind auch 3 punkte
hätte aber auch höher ausfallen können...
morgen gehts gegen den fc chelsea ramsloh und mal schauen ein punkt ist durchaus möglich...
habe gestern gegen fc cool 0-6 verloren:eek: mit ein mann unterzahl
heute 0-3 gegen chelsea ramsloh mit 2 mann nuterzahl...und das mit aggro 10 frechheit:mad:
Kommentar