Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup in England

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
    die premier league ist doch noch eine nummer zu groß für mich. ich hab in der hinrunde tatsächlich 12 von 13 spielen zu null verloren, den einzigen sieg gabs gegen einen mitaufsteiger. sind zwar trotzdem nur 6 punkte zu einem nichtabstiegsplatz bzw. unter berücksichtigung des torverhältnisses 7, aber das wird wohl nix mehr.
    ich habs dir ja schon vor der saison gesagt...
    ich bin damals auch mit sehr wenig as, knapp 2400, aufgestiegen und konnte mich am vorletzten spieltag mit knapp 2750 as retten, da ich auch das glück hatte in der leichteren premier league 2 zu landen.
    in meiner zweiten saison bin ich mit knapp 3200 as zum schluss abgestiegen. nach einer pause von knapp 2 wochen in der ich auf meine neue liga wartete, konnte ich meine as weitersteigern und hab in meiner aktuellen saison 13 meiner 14 spiele gewonnen, lediglich ein 0:0 hinnehmen müssen, gegen eine der schlechteren mannschaften der liga.
    unsere liga hört glaube ich 2 tage vor eurer auf und das heisst ich werde dann in eure liga kommen und weiß das es gleich wieder sehr schwer wird die klasse zu halten...und du müsstest auch knapp 2 wochen auf die neue liga warten
    da mich zum ende meiner saison mein bester feldspieler verlassen wird und in rente gehen wird und ich so knapp 130 as verlieren werde, werde ich die nächste saison mit knapp 3400-3450 as beginnen und ich denke es wird echt knapp werden, außer es kommen jetzt aus der premier league 2 noch einige "leichtere" gegner rüber.

    Kommentar


      heute gabs ein richtiges klassematch zwischen dem ersten der liga schalke und dem zweiten bushey wildhogs, der matchwinner des spiels ist, soviel werde ich verraten, mein torwart thorpe.

      zur halbzeit stand es noch 0:0 und es gab chancen auf beiden seiten, bis dann in der 58. min mein tw nach einem freistoß das 1:0 schoss.
      nun drang schalke auf den entscheidenden treffer zum 2:0, allerdings blieb wildhogs nach kontern weiterhin gefährlich. in der 78. min gab es nach einem konter eine gute parade meines keepers sonst hätte es hier 1:1 gestanden.
      6 min später in der 84. min gabs dann doch das 1:1 durch einen fehler meines torwartes, doch das spiel fand einen verdienten sieger, durch einen erneuten treffer meines tws in der 87. min zum 2:1 konnte das spiel doch noch gewonnen werden. in der 93. min gabs noch einen letzten verzweiflungsschuss den mein torwart halten konnte und nach 95. min war dann schluss.

      Kommentar


        Hey niklas kannste mich bei FCup England mal zu ein paa FS einladen bitte??? Wäre sehr nett, bin neu hier deswegen bin ich auf der Suche

        Mein team: Football Club Gartenstadt
        sigpic

        Kommentar


          habe 1-0 gewonnen gegen kabes team...ja und bin wieder dran an wildhogs

          Kommentar


            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
            habe 1-0 gewonnen gegen kabes team...ja und bin wieder dran an wildhogs
            ja und schon 5 punkte vorsprung auf einen nichtaufstiegsplatz^^
            ich habe im spiel heute mein zweites gegentor bekommen, erneut gegen bushey wildhogs.
            ich hoffe nur, das ich auch nächste saison die spiele gegen ihn gewinnen kann(für den fall das wir beide aufsteigen, von dem ich momentan ausgehe). das wären wichtige punkte gegen den abstieg.

            ach ja bin übrigens seit gestern abend wieder in den top 20 der rangliste^^
            meine beste platzierung war bisher platz 19 und 20 bin ich momentan.
            also nur noch ein bisschen. noch 35 punkte muss ich mehr als nighthawk holen um mein ziel in der rangliste der premier league championship an ihm vorbeizuziehen und platz 1 zu haben.
            das ist definitiv machbar!

            edit: habe heute 9 punkte gut gemacht und bin nun bei 1991 punkten, meinem geburtsjahr^^
            nighthawk hat heute nur 3 punkte gewinnen können und somit fehlen mir nur noch 29 punkte um nighthawk vom ersten platz zu stoßen, die spannung steigt^^

            @ bayernfan94: habe nur noch am 14.12 was frei und da hat auch schon wer anderes ne einladung, deshalb solltest du dich mit dem annehmen beeilen.
            Zuletzt geändert von niklas17; 17.11.2009, 21:32.

            Kommentar


              sooo....der nächste sieg dieses mal gegen ninjas....ich bin im gesamt ranking zum ersten mal unter den top 35.....finde ich super.....im ligaweitem classement werde ich wohl diese saison nicht über den 7 platz hinauskommen da der 6....in unserer liga der 2. bushey einige punkte mehr als ich hat...naja heute sieg das is die hauptsache

              Kommentar


                6:0 gegen minibury rovers gewonnen und 3 tore waren von meinem tw, der kann noch torschützenkönig werden...

                Kommentar


                  so hat wer noch termine frei für Freundschaftsspiele

                  Teamname :Mersyside Predators Wallstadt

                  Kommentar


                    mal wieder gegen eionen verloren der schwinbar nichts fürs spiel macht!
                    1:3
                    abstiegskampf!!!
                    warum hängt der server in footiecup eigentlich immer so?

                    Kommentar


                      hab dann morgen endlcih mein erstes liga-spiel in england
                      gegner is der hier
                      Football Club Gartenstadt


                      hat vllt moch jemand platz für fs
                      mein verein is FC Deutschland
                      danke

                      :ugly:


                      Kommentar


                        Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                        hab dann morgen endlcih mein erstes liga-spiel in england
                        gegner is der hier
                        Football Club Gartenstadt


                        hat vllt moch jemand platz für fs
                        mein verein is FC Deutschland
                        danke

                        ach echt darfst gegen ein Pistoleros ran na das hat ja super geklappt Yannick anstatt gegen mich spielst du gegen pitbull !!!:p

                        Kommentar


                          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                          ach echt darfst gegen ein Pistoleros ran na das hat ja super geklappt Yannick anstatt gegen mich spielst du gegen pitbull !!!:p

                          Ja freut mich sehr...Pitbull ich wünsche dir viel Glück und ein faires Spiel für morgen...möge der bessere gewinnen, aber beide aufsteigen
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                            Ja freut mich sehr...Pitbull ich wünsche dir viel Glück und ein faires Spiel für morgen...möge der bessere gewinnen, aber beide aufsteigen
                            ja wünsch ich dir auch
                            is aber erst übermorgen glaub ich

                            :ugly:


                            Kommentar


                              Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                              ja wünsch ich dir auch
                              Was für ein Glückslos dass ich einen hier aus dem Forum bekommen habe

                              na dann ahuen wir morgen mal auf die Kacke würde ich sagen....ich werde alles geben, um dich zu besiegen

                              Wie siehts eig. bei unsrem robe aus???
                              sigpic

                              Kommentar


                                nette liga übrigens:

                                2 bfc: FC Deutschland , FC Dobberzin United
                                1 pisto: Football Club Gartenstadt
                                1 ffc : HNK Croatia United



                                hab übrigens 535 AS und du ?

                                :ugly:


                                Kommentar


                                  Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                                  Was für ein Glückslos dass ich einen hier aus dem Forum bekommen habe

                                  na dann ahuen wir morgen mal auf die Kacke würde ich sagen....ich werde alles geben, um dich zu besiegen

                                  Wie siehts eig. bei unsrem robe aus???
                                  naja bin so ziemlicher Durschnitt habe 2 Siege 1 Unentschieden und 2 Niederlagen hab da 3 richtige Granaten in meiner Liga mal schauen was geht wenn nötig gibts halt eine Ehrenrunde :p

                                  Kommentar


                                    Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                    nette liga übrigens:

                                    2 bfc: FC Deutschland , FC Dobberzin United
                                    1 pisto: Football Club Gartenstadt
                                    1 ffc : HNK Croatia United



                                    hab übrigens 535 AS und du ?
                                    Ja das werden die vier Aufsteiger sein...wirst sehen...das wär doch der Hammer

                                    Von drei Gruppen sond Vertreter vorhanden wird eine Liga der Ehre

                                    Hab nur ne AS von 480 einer wollte nicht, das sich ein gutes Tea bekomme
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                                      Ja das werden die vier Aufsteiger sein...wirst sehen...das wär doch der Hammer

                                      Von drei Gruppen sond Vertreter vorhanden wird eine Liga der Ehre

                                      Hab nur ne AS von 480 einer wollte nicht, das sich ein gutes Tea bekomme
                                      hab in allen 4 ländern (nl,fr,de,uk) glück gehabt und 3 x 720 und 1 x 780 erwischt

                                      :ugly:


                                      Kommentar


                                        Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                        hab in allen 4 ländern (nl,fr,de,uk) glück gehabt und 3 x 720 und 1 x 780 erwischt
                                        Mann oh Mann bist du ein Gaser egal ich versuch alles....kannst mich ja mal zu ner kleinen Simu einladen in FCup England
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                                          Mann oh Mann bist du ein Gaser egal ich versuch alles....kannst mich ja mal zu ner kleinen Simu einladen in FCup England
                                          hab eingeladet mal sehen wies läuft

                                          :ugly:


                                          Kommentar


                                            Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                            hab eingeladet mal sehen wies läuft
                                            Ok angenommen mal sehen wer die Überhand hat
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Simuergebnis:

                                              FC Deutschland 0-1 Football Club Gartenstadt

                                              trotz weniger AS de Überhand behalten....RS??? Wenn de zustimmst dann lad ich dich ein
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                                                Simuergebnis:

                                                FC Deutschland 0-1 Football Club Gartenstadt

                                                trotz weniger AS de Überhand behalten....RS??? Wenn de zustimmst dann lad ich dich ein
                                                mei o mei hab erst mal die taktik geändert
                                                60 minute noch 0:0

                                                endergebnis: 0:0
                                                Zuletzt geändert von pitbull77; 18.11.2009, 19:09.

                                                :ugly:


                                                Kommentar


                                                  Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                                  mei o mei hab erst mal die taktik geändert
                                                  60 minute noch 0:0

                                                  endergebnis: 0:0
                                                  Jetzt lad ich dich mal ein....2 Spiele warn jetzt bei dir und jetzt 2 Spiele bei mir wir sind echt auf Augenhöhe im Moment...
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    1tes ligaspiel verloren
                                                    2tes ligaspiel verloren

                                                    beide 0-1
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                                      1tes ligaspiel verloren
                                                      2tes ligaspiel verloren

                                                      beide 0-1
                                                      Ey besi spielste auch FCup England:eek::eek:
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                                                        Ey besi spielste auch FCup England:eek::eek:

                                                        ich glaub Besiktas - ManU Heiß ich :eek:
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen

                                                          ich glaub Besiktas - ManU Heiß ich :eek:
                                                          Haha was für ein Name

                                                          HNK Croatia United 0-3 FC 305 Gartenstadt
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                                                            Haha was für ein Name

                                                            HNK Croatia United 0-3 FC 305 Gartenstadt
                                                            :p
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                                              :p
                                                              Hab den Pistos bis jetzt Ehre erwiesen

                                                              FC Deutschland gewonnen (pitbull77, B.F.C.)
                                                              HNK Croatia United gewonnen (soul_reaver66, FFG)

                                                              Fehlt nur noch G-W-Dobberzin
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X