kann das sein das es die Option "Turniere" gar nicht gibt ?
ja hast du ganz richtig erkannt....deswegen kann man sich wenn man meister geworden ist desen titel auch nur verdient haben....weil der TM is so gut wie leer
ja hast du ganz richtig erkannt....deswegen kann man sich wenn man meister geworden ist desen titel auch nur verdient haben....weil der TM is so gut wie leer
ohja das habe ich auch gesehen im Transfermarkt die Preise sind der Hammer !!! das wär was die hier rüber zu importieren !! Also man muss aber sagen England läuft ja gar nicht im Französischen gehts ganz gut !!!
naja...schade. aber auch....nach dem überraschungssieg gestern musste ich heute eine 1-2 niederlage bei united liverpool hinnehmen...habe in der 79. den ausgleich gemacht und dann leider doch noch 1-2 verloren...naja hatte eig heute eher einen sieg erwartet als gestern..egal ich bleibe auf dem 3. platz das is die hauptsache...so jez haben wir erstmaql winterpause und ich bekomme endlich einen guten torwart
naja...schade. aber auch....nach dem überraschungssieg gestern musste ich heute eine 1-2 niederlage bei united liverpool hinnehmen...habe in der 79. den ausgleich gemacht und dann leider doch noch 1-2 verloren...naja hatte eig heute eher einen sieg erwartet als gestern..egal ich bleibe auf dem 3. platz das is die hauptsache...so jez haben wir erstmaql winterpause und ich bekomme endlich einen guten torwart
hab heute gegen dirty london aufgrund von inaktivität mit 3:0 gewonnen...
eigentlich schade denn so kann ich keine wirklichen punkte für die rangliste sammeln -.-
hat noch jemand was für heute und die nächsten 3 Tage frei zum einladen?
Team: Mersyside Predators Wallstadt
hab leider keine termine an denen wir beide frei haben...
wie wäre es denn wenn wir eine simu-liga oder ein simu-turnier starten würden, so könnten wir zumindest etwas mehr leben in den englischen fussballcup schaffen können. über die einzelnen details kann man sich ja noch unterhalten...
wie wäre es denn wenn wir eine simu-liga oder ein simu-turnier starten würden, so könnten wir zumindest etwas mehr leben in den englischen fussballcup schaffen können. über die einzelnen details kann man sich ja noch unterhalten...
ich bin dafür: 1
bin dagegen: 0
also ich wäre schon dafür glaube aber das das Forum relativ tot ist und ich eh keine Chance habe da ich ja erst seit 2 Tagen dabei bin !!
also ich wäre schon dafür glaube aber das das Forum relativ tot ist und ich eh keine Chance habe da ich ja erst seit 2 Tagen dabei bin !!
aber ich bin bei jeder schandtat dabei
ok dann stehts jetzt ja:
ich bin dafür: 2 bin dagegen: 0
hier im forum sind ja doch einige mannschaften die durchaus daran teilnehmen könnten.
wir müssen ja nicht zwangsweise mit 20 leuten oder mehr spielern machen.
es würden ja eigentlich auch 10, 8 oder auch nur 5 leute ausreichen, dann gibts hin-und rückspiel.
als preise hätte ich zum beispiel ein paar spieler die ich als scoutspieler bekam zum gewinnen oder fs termine in meinem stadion(knapp über 50k zuschauer und dach, flutlicht und anzeigetafel auf 3), habe am 11, 14 und 16 dez frei und vom 18-21 auch frei sowie am 23 und vom 25-30 auch frei und das sind die termine in diesem jahr. vielleicht kann ich auch noch etwas geld spenden oder andere sind auch bereit zu spenden um das ganze noch etwas aufzupeppen.
ich habe mich entschlossen doch meinen ersten torwart zu behalten, da die angebote einfach nicht in der höhe sind, die ich mir erhoffe und dafür werde ich meinen zweiten tw auf den tm stellen, er hat eine stärke von 285 und ist 21jahre alt.
diese spieler würde ich für eine mögliche simu-liga spenden:
ein tw 190 24j
ein st 165 25j
ein om 110 24j
ein om 100 20j
je nach teilnehmerzahl würde ich auch noch ne gewisse summe geld spenden.
also ich werd die rangliste wohl nicht mehr verstehen...vorgestern gewinne ich im fs knapp mit 3:2 und bekomme 3 punkte dazu und ls hatte ich nicht, gestern hatte ich auch nur ein fs und habe dieses mit 11:0 gewinnen können und ich habe die gleiche punktzahl wie am tag davor?
das ist schon komisch...
also ich werd die rangliste wohl nicht mehr verstehen...vorgestern gewinne ich im fs knapp mit 3:2 und bekomme 3 punkte dazu und ls hatte ich nicht, gestern hatte ich auch nur ein fs und habe dieses mit 11:0 gewinnen können und ich habe die gleiche punktzahl wie am tag davor?
das ist schon komisch...
ja das is wirklich sehr merkwürdig...morgen geht rückrunde los....mein ziel:unter den ersten 4 bleiben
ja das is wirklich sehr merkwürdig...morgen geht rückrunde los....mein ziel:unter den ersten 4 bleiben
du könntest auch durchaus den aufstieg schaffen, allerdings wird der klassenerhalt in der schwereren premier league 1 sehr schwer, selbst ich werde da schwer zu kämpfen haben.
ich habe am ende der saison einen spieler zu verzeichnen, der in rente gehen wird und meine as dann bei ca. 3500-3450 liegen wird.
die von travianer trainierten themse kicker sind eigentlich stärker als meine truppen und trotzdem ist er aktuell nur auf platz 9 liegt under hat nur einen punkt mehr als der elfte.
meine hoffnungen sind, das ich die zwei die mit mir aufsteigen hinter mir lassen kann und dann noch eine der drei mannschaften, die aus der anderen premier league rüberkommen hinter mir lassen kann.
jemand noch ein paar FS termine frei?
wenn ja bitte einladen!aber nur stadien die schon mehr als 10800 steher haben!
Verein: FC Gelsenkirchen-Schalke 04
Manager: Favorite at GE
ich bin dafür: 1
bin dabei aber wo soll das alles stattfinden im eng forum oda hier?
ich bin dafür: 3
so dann hätten wir schonmal 3 die dafür wären.
es würde mich freuen wenn sich noch mehr darüber äußern würden, egal ob dafür oder dagegen.
@ D-L-F: das würde dann hier stattfinden.
in der liga hab ich heute yeovil town mit 5:0 weggefegt, die hatten laut aufstellung aber auch nur 10 leute auf dem platz...
hier im forum sind ja doch einige mannschaften die durchaus daran teilnehmen könnten.
wir müssen ja nicht zwangsweise mit 20 leuten oder mehr spielern machen.
es würden ja eigentlich auch 10, 8 oder auch nur 5 leute ausreichen, dann gibts hin-und rückspiel.
als preise hätte ich zum beispiel ein paar spieler die ich als scoutspieler bekam zum gewinnen oder fs termine in meinem stadion(knapp über 50k zuschauer und dach, flutlicht und anzeigetafel auf 3), habe am 11, 14 und 16 dez frei und vom 18-21 auch frei sowie am 23 und vom 25-30 auch frei und das sind die termine in diesem jahr. vielleicht kann ich auch noch etwas geld spenden oder andere sind auch bereit zu spenden um das ganze noch etwas aufzupeppen.
Bin dabei
Mein Team in England heißt HNK Croatia United.
Hab mich erst vorgestern angemeldet
die premier league ist doch noch eine nummer zu groß für mich. ich hab in der hinrunde tatsächlich 12 von 13 spielen zu null verloren, den einzigen sieg gabs gegen einen mitaufsteiger. sind zwar trotzdem nur 6 punkte zu einem nichtabstiegsplatz bzw. unter berücksichtigung des torverhältnisses 7, aber das wird wohl nix mehr.
Kommentar