Zitat von Benzoesäure
Beitrag anzeigen
ich bin damals auch mit sehr wenig as, knapp 2400, aufgestiegen und konnte mich am vorletzten spieltag mit knapp 2750 as retten, da ich auch das glück hatte in der leichteren premier league 2 zu landen.
in meiner zweiten saison bin ich mit knapp 3200 as zum schluss abgestiegen. nach einer pause von knapp 2 wochen in der ich auf meine neue liga wartete, konnte ich meine as weitersteigern und hab in meiner aktuellen saison 13 meiner 14 spiele gewonnen, lediglich ein 0:0 hinnehmen müssen, gegen eine der schlechteren mannschaften der liga.
unsere liga hört glaube ich 2 tage vor eurer auf und das heisst ich werde dann in eure liga kommen und weiß das es gleich wieder sehr schwer wird die klasse zu halten...und du müsstest auch knapp 2 wochen auf die neue liga warten
da mich zum ende meiner saison mein bester feldspieler verlassen wird und in rente gehen wird und ich so knapp 130 as verlieren werde, werde ich die nächste saison mit knapp 3400-3450 as beginnen und ich denke es wird echt knapp werden, außer es kommen jetzt aus der premier league 2 noch einige "leichtere" gegner rüber.
Kommentar