Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup in England

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
    wie ich grad sehen konnte hat elfer-killer mit 1:0 gewonnen
    wir beide haben nun 12 punkte und
    ich habe den angriff auf die tabellenführung geschafft und bin nun tabellenführer

    schalke +9 12p
    dortmund 09 +8 12 p

    so kanns weiter gehn
    ja sio sehe ich es auch....voll ärgerlich....vorher in einer simu gegen ihn mit 3-0 oder höher gewonnen......naja heute wieder ein sieg zund ich bin zufrieden

    Kommentar


      schade....ich muss dich ziehen lassen niklas....leige in unterzahl 0-3 hinten...und wer sieht gelb-rot dein LM nach 20min:eek:

      Kommentar


        da hätten meine jungs fast noch den ausgleich geschossen....in den letzten 10min noch auf 2-3 verkürzt und nen elfer verschossen:mad:...naja seis drum....auf nem aufstiegsplatz bleibe ich trotzdem...is halt nur ärgerlivch

        Kommentar


          Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
          hey Leute könnt ihr mich vllt bei euch einladen zu FS bin noch in meiner ersten england saison und brauch ne starthilfe..

          wär nett

          Verein: 1.DK Manchester
          bitte mich einladen
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
            schade....ich muss dich ziehen lassen niklas....leige in unterzahl 0-3 hinten...und wer sieht gelb-rot dein LM nach 20min:eek:
            dann zieh ihm mal die ohren lang, das hat er verdient^^

            ich konnte erneut mit 4:0 gewinnen und hab nun dann schon 3 punkte auf den zweiten vorsprung und darf morgen gegen st. petersburg, gegen die haste ja heute gespielt wenn ich es richtig gesehen. dann werde ich dich morgen mal rächen^^
            seine as ist auf jedenfall kleiner als meine...

            mein tw hat schon 4 tore und wird diese saison noch torschützenkönig, das verspreche ich

            Kommentar


              heute habe ich 3-0 gewonnen

              suche fs!
              mein stadion ist 20800 alles größer einfach einladen wenn kleiner bescheid sagen dann lade ich ein

              Newcastle FC
              Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

              Kommentar


                Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                heute habe ich 3-0 gewonnen

                suche fs!
                mein stadion ist 20800 alles größer einfach einladen wenn kleiner bescheid sagen dann lade ich ein

                Newcastle FC
                hab dich eingeladen, genauso wie nikefiler

                Kommentar


                  Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                  dann zieh ihm mal die ohren lang, das hat er verdient^^

                  ich konnte erneut mit 4:0 gewinnen und hab nun dann schon 3 punkte auf den zweiten vorsprung und darf morgen gegen st. petersburg, gegen die haste ja heute gespielt wenn ich es richtig gesehen. dann werde ich dich morgen mal rächen^^
                  seine as ist auf jedenfall kleiner als meine...

                  mein tw hat schon 4 tore und wird diese saison noch torschützenkönig, das verspreche ich
                  es wird schwer so etwas in die tat umzusetzen, wenn dein neuer st, mein ehemaliger spieler bei dir 10 buden nach 6 spieltagen hat... wie hoch hast du denn heute gewonnen? gestern hatte der doch nur 6 stück oder?

                  ich konnte dich rächen und gegen zenit st. petersburg einen souveränen 4:0 erfolg feiern, allerdings ohne tor meines tws der immer noch bei 4 buden ist.

                  morgen ist der große Reviertag, Schalke vs. Dortmund 09 sowohl im fs wie auch in der liga, im fs heute konnte ich dich ja schonmal mit 2:0 schlagen und hoffe morgen auf ähnliche ergebnisse

                  Kommentar


                    Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                    es wird schwer so etwas in die tat umzusetzen, wenn dein neuer st, mein ehemaliger spieler bei dir 10 buden nach 6 spieltagen hat... wie hoch hast du denn heute gewonnen? gestern hatte der doch nur 6 stück oder?

                    ich konnte dich rächen und gegen zenit st. petersburg einen souveränen 4:0 erfolg feiern, allerdings ohne tor meines tws der immer noch bei 4 buden ist.

                    morgen ist der große Reviertag, Schalke vs. Dortmund 09 sowohl im fs wie auch in der liga, im fs heute konnte ich dich ja schonmal mit 2:0 schlagen und hoffe morgen auf ähnliche ergebnisse
                    jo denke mal du gewinnst....werde aber versuchen es in grenzen zu halten...ja heute 7-0 gewonnen....ihr müsst aufpassen mein stürmer hat -20 abgezigen bekommen und er ein paar rote karten bekommen

                    Kommentar


                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                      jo denke mal du gewinnst....werde aber versuchen es in grenzen zu halten...ja heute 7-0 gewonnen....ihr müsst aufpassen mein stürmer hat -20 abgezigen bekommen und er ein paar rote karten bekommen
                      also im fs heute stehts zur halbzeit gerade 0:0

                      EDIT: endstand 1:0 sieg tor des spiels durch meinen tw der nach seinem eigenen freistoß den ball zurückbekam und dann doch noch das tor markieren konnte.
                      hoffentlich gehts nicht so weiter...
                      erst 2:0
                      jetzt 1:0
                      gleich 0:0?
                      Zuletzt geändert von niklas17; 06.11.2009, 15:12.

                      Kommentar


                        Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                        also im fs heute stehts zur halbzeit gerade 0:0

                        EDIT: endstand 1:0 sieg tor des spiels durch meinen tw der nach seinem eigenen freistoß den ball zurückbekam und dann doch noch das tor markieren konnte.
                        hoffentlich gehts nicht so weiter...
                        erst 2:0
                        jetzt 1:0
                        gleich 0:0?
                        ja das habe ich auch schon gedacht...von mir aus kann es ruhig so laufen

                        Kommentar


                          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                          ja das habe ich auch schon gedacht...von mir aus kann es ruhig so laufen
                          hast du nur deine b-elf auf den platz gestellt? :eekder wie kann ich gegen dich 6:0 gewinnen bei ner roten karte in der 73. min(alle tore waren davor, ist daher von nicht alzu großer bedeutung)
                          4 der tore sind durch meinen tw thorpe gewesen.

                          Kommentar


                            Ich suche noch ein paar Freundschaftsspiele.

                            Mein Stadion:37.800

                            Sv Club 98

                            Noch Frei:

                            14.11.2009
                            28.11.2009
                            29.11.2009
                            30.11.2009
                            02.12.2009
                            05.12.2009
                            06.12.2009

                            Gruß David

                            Kommentar


                              Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                              hast du nur deine b-elf auf den platz gestellt? :eekder wie kann ich gegen dich 6:0 gewinnen bei ner roten karte in der 73. min(alle tore waren davor, ist daher von nicht alzu großer bedeutung)
                              4 der tore sind durch meinen tw thorpe gewesen.
                              neee....war meine komplette a-elf....war auch ziemlich sauer....aber heute mit einem 6-0 wieder alles gut gemacht

                              Kommentar


                                Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                neee....war meine komplette a-elf....war auch ziemlich sauer....aber heute mit einem 6-0 wieder alles gut gemacht
                                ja gegen die hab ich am ersten spieltag noch zittern müssen und hab erst in der 87. min das 1:0 gemacht....
                                ich konnte heute wieder ein 4:0 steigern, das erste mal in dieser saison das ein spiel schlechter ausgeht als das vorherige. bisher konnte ich mich ja immer steigern oder zumindest das gleiche ergebnis holen, naja was solls ein 4:0 ist ja auch nicht so schlecht^-^
                                mein ziel in der rangliste an nightwash vorbeizukommen sollte ich wenn ich dieses niveau halten kann machbar sein, dies sollte sogar bis anfang der rückrunde geschafft sein. morgen gehts dann gegen chaos warrior und wenn ich das richtig erkenne sind die inaktiv und das 3:0 damit sicher. allerdings meine ich das es dafür keine punkte gibt-.-

                                PS: da ich morgen das ligaspiel gewinne und auch im fs normalerweise keine probleme haben sollte, hätte ich diese woche jedes spiel gewonnen und es wäre möglich das ich das dritte mal den manager der woche titel holen könnte...
                                ich bin schon richtig gespannt^^
                                PPS: ich habe die letzten 53 fs in folge gewinnen können, das letzte das ich nicht gewinnen konnte war am 15.9 gegen titania münchen, den aktuellen manager der woche, es gab damals ein 0:0
                                und in den letzten 60 fs gabs lediglich 1 gegentor und zwar bei 2:1 gegen die von kabe trainierten hull city a.f.c. am 14.10.
                                PPPS:^^
                                ich wage mal die vorhersage das ich aufsteigen werde, dann würde ich in die premier league 1 kommen, da wir 1 oder 2 tage früher schluss haben(kann ich nicht genau sagen, da ich nicht weiß ob eure tabelle da schon aktualisiert ist) da ich schon warten musste werde ich auf jedenfall in die liga kommen, das heisst travianer, wir kommen wieder in eine liga, außer natürlich du hast wieder das pech und musst 2 wochen warten und kommst dann in die andere premier league hinein. das du absteigst halte ich trotz deiner momentanen schwächephase einfach für absurd und unvorstellbar.
                                Zuletzt geändert von niklas17; 07.11.2009, 22:47.

                                Kommentar


                                  so bin weiterhin 3. spiele heute aber leider gegen den 2. und werde damit meinen 3. platz abgeben.....aber habe meine beste ranglistenposition erreicht....40.

                                  Kommentar


                                    oh nice.....werde zwar meinen 3. platz verlieren bin aber sehr zufrieden mit einem 2-2 gegen wildhogs auch wenn er nach 0-2 rückstand erst in der 88.min den ausgleich erzielt hat

                                    Kommentar


                                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                      oh nice.....werde zwar meinen 3. platz verlieren bin aber sehr zufrieden mit einem 2-2 gegen wildhogs auch wenn er nach 0-2 rückstand erst in der 88.min den ausgleich erzielt hat
                                      jo das haste leider müssen, mit nem sieg wärste zweiter geworden.
                                      ich konnte gegen united liverpool heute mit 2:0 gewinnen und meinen 10 erfolg einfahren. er ist fünfter und somit hinter dir.
                                      so wie es momentan aussieht wird es wohl einen dreikampf um den zweiten und dritten aufstiegsplatz geben.
                                      dabei sind unter anderem die von mir vor der saison favorisierten minibury rovers und bushey wildhogs, sowie du.
                                      ich darf meine letzten 3 hinrundenspiele jetzt noch gegen fc st. eglitz spielen, die ich heute im fs mit 5:0 nach hause schicken konnte sowie morgen darf ich gegen hull city a.f.c. die, wie schonmal von mir berichtet, von kabe trainiert werden und dann darf ich noch gegen die schlechteste aktive mannschaft der liga DirTy LonDon spielen.

                                      Kommentar


                                        Hallo,

                                        Ich habe mich gerade beim englischen FuCup angemeldet. Falls jemand so gnädig ist würde ich mich über ein paar FS, Simus etc. sehr freuen.

                                        Managername: MeisterSplinter89
                                        Teamname: West Ham United-Hools FC

                                        Vielen Dank

                                        Lg

                                        Splinter
                                        110% Anti-GEn

                                        Dauerkartenbesitzer Südtribüne Block 13!
                                        VTO-Blatt

                                        Kommentar


                                          Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                          jo das haste leider müssen, mit nem sieg wärste zweiter geworden.
                                          ich konnte gegen united liverpool heute mit 2:0 gewinnen und meinen 10 erfolg einfahren. er ist fünfter und somit hinter dir.
                                          so wie es momentan aussieht wird es wohl einen dreikampf um den zweiten und dritten aufstiegsplatz geben.
                                          dabei sind unter anderem die von mir vor der saison favorisierten minibury rovers und bushey wildhogs, sowie du.
                                          ich darf meine letzten 3 hinrundenspiele jetzt noch gegen fc st. eglitz spielen, die ich heute im fs mit 5:0 nach hause schicken konnte sowie morgen darf ich gegen hull city a.f.c. die, wie schonmal von mir berichtet, von kabe trainiert werden und dann darf ich noch gegen die schlechteste aktive mannschaft der liga DirTy LonDon spielen.
                                          also du hast heute sehr überraschend in meinen augen die ersten punkte gegen kabes team abgegeben....ich konnte den 3. platz zurückerobern durch einen kampflosen sieg

                                          Kommentar


                                            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                            also du hast heute sehr überraschend in meinen augen die ersten punkte gegen kabes team abgegeben....ich konnte den 3. platz zurückerobern durch einen kampflosen sieg
                                            ja in meinen augen auch...
                                            ich kam leider erst kurz nach dem ende des spiels rein und muss sagen, es war eigentlich ein spiel auf ein tor, das zudem keinen torwart hat..
                                            3 oder 4 mal stand da, das es einen freistoß für mich hätte geben müssen aber der schiri hats nicht gesehen-.-
                                            und durch sowas fallen auch viele tore.
                                            naja was sollen wir machen, ist eh zu spät und den aufstieg sollte ich trotzdem schaffen obwohl ich gerne mit 26 siegen aufgestiegen wäre aber naja shit happens...

                                            Kommentar


                                              Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
                                              hey Leute könnt ihr mich vllt bei euch einladen zu FS bin noch in meiner ersten england saison und brauch ne starthilfe..

                                              wär nett

                                              Verein: 1.DK Manchester

                                              bitte mich einladen brauche starthilfen von euch
                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                Hy,
                                                Bin auch neu in FCup England....kann mich mal jemand zu ein paar FS einladen doer so???? Wäre sehr hilfreich....
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                                                  Hy,
                                                  Bin auch neu in FCup England....kann mich mal jemand zu ein paar FS einladen doer so???? Wäre sehr hilfreich....
                                                  @bayernfan ha du sack wort mol ich auch

                                                  ich hab mich heute neu angemeldet und brauche natürlich unterstützung wer noch termine frei hat bitte einladen!!!

                                                  Mein Team heißt :

                                                  Mersyside Predators Wallstadt

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                    @bayernfan ha du sack wort mol ich auch

                                                    ich hab mich heute neu angemeldet und brauche natürlich unterstützung wer noch termine frei hat bitte einladen!!!

                                                    Mein Team heißt :

                                                    Mersyside Predators Wallstadt
                                                    Mach ab robe
                                                    Der Zweikampf zwischen ns geht in mit FCup England in die nächste Runde
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      jaaaaaaaaaaaaa.......das wohl wichtigste spiel heute mit 2-0 gegen einen konkurrenten um den aufstieg mit 2-0 gewonnen....ich kann es noch garnicht glauben

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                        jaaaaaaaaaaaaa.......das wohl wichtigste spiel heute mit 2-0 gegen einen konkurrenten um den aufstieg mit 2-0 gewonnen....ich kann es noch garnicht glauben
                                                        Kannste mich mal auf ein paar FS einladen wenn du noch was frei hast??? Wäre nett....mein Vereinsname: Football Club Gartenstadt
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                          jaaaaaaaaaaaaa.......das wohl wichtigste spiel heute mit 2-0 gegen einen konkurrenten um den aufstieg mit 2-0 gewonnen....ich kann es noch garnicht glauben

                                                          jo mich bütte auch Mein Team heißt: Mersyside Predators Wallstadt

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                            jo mich bütte auch Mein Team heißt: Mersyside Predators Wallstadt
                                                            Und robe haste schon FS am Start???
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                                                              Und robe haste schon FS am Start???
                                                              ja dankelfer-killer habe ich Freundschaftsspiele danke nochmals elfer-killer

                                                              und du hast auch schon welche ?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X